Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hier mal ein Paar Screenshots von mir ;)

Skingrad aus der ferne.

Die Statue seht in einer Ruine Nördlich zwischen Skingrad und Kvatsh. Die Mauer Gegört zu Kvatch

und noch etwas fürs Auge. Alba in der Schicken White Rose Armor.

hehe wo du grade von Kvatch sprichst:

Bei der Schliessung des Oblivion Tores von Kvatch (hat ewig gedauert da der herr Aganazaar es für schlau hielt immer wieder in die Lava zu hüpfen aber als ich dann im Turm war gings :lol:

danach in der Kapelle von Akatosh: "Nehmt euch Zeit und überlegt nochmal ob ihr uns weiterhin begleiten wollt den ihr habt erst den Anfang der Schlacht gesehen...", "Wir haben euch bis hierher begleitet und wir werden euch auch weiterhin begleiten und euch zum Sieg verhelfen..."

gesagt getan wenig später sieht man wie Samanosuke :)-D) in der Kaiserstadt in Kvatch Rüstung nach Baurus sucht...

Schattenstute und ich überlegen gerade ob wir hier Skiurlaub machen sollten wenn die Oblivion Tore zu sind

Ich hab mal wieder süse Bogenschützeninen angesprochen
das Ergebnis: 24 Pfeile und 1 Herztreffer :twisted: und ein schmerzhafter Treffer knapp beim Genetialberecih

Mod Tip: wie wär es denn wenn die Pfeile auch mal im Kopf stecken bleiben und nicht immer verschwinden :idea:

:lol: ich war nicht zufällig die süße Schützin? :lol:

Schüsse in bestimmte Bereiche sind meine Spezialität :D

Dito. ;)

Die Nacht ist vorrüber gezogen, die Wolken öffnen sich bereits und die ersten warmen Sonnenstrahlen scheinen zwischen den Berggipfeln hindurch, um das Land in goldgelbes Licht zu tauchen und die letzten Tautropfen in den Gräsern verschwinden zu lassen, bis schließlich der ganze Feuerball über die Bergkette geklettert ist ... als ein Fremdling durch die Wälder rast und wie irre herumhüpft, scheinbar auf dem Weg zur Kaiserstadt, voll Vorfreude auf seinen neuen Umhang, welchen er sich zulegen möchte.

Als hätte er die Idylle gestört, verzieht sich die Sonne hinter dichten Regenschleiern und dunklen Wolken.

Gegen Abend kommt der Dunmer in der Kaiserstadt an

Dort legt er sich einen Umhang zu

Schließlich zu Hause angekommen

Beim Abladen der überschüssigen Umhänge und Mäntel entsteht dann wieder mal ein schönes Durcheinander

Unerklärlicherweise sieht sich der Krieger nicht in der Lage, die Bekleidung zu verstauen.

Ma wieder was von mir:

Canira und Schattenstute in der Nähe von Leyawiin...

Was macht der denn da? Ô.o

Beim aus dem Bett fallen gestorben... ;-)

Hy coole Bilder Argoni,
Hier mal was von mir:
Eine gemeine Anspielung auf meinen Glauben! (scherz) :-D

Ein tanzendes (und kopfloses:twisted:) Skelett

Ein Masaker (die Gegner unterschätzten seine "Blitz-Pfeile-mit-Wirkungsbereich" :lol: )

Doch DAS waren die Totenbeschwörer

Falls jemand noch nicht weiß wie mam ein Oblivion Tor schließt :lol:

gleich gibt es wieder eins weniger :wink:

Hab auch mal wieder was.

Das machen die Wachen wenn die Lordschaften nicht da sind, sie halten den Thron Warm!

Zeitgnössische Kunst in Oblivion.

Und den Hier hät ich gern als Mod Companion