Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Na, wenn man Sheogoraths Kleidung anzieht, dann sieht man auch ein bisschen aus wie ein Clown
Erinnert mich eher an so einen schleimigen Adeligen, als einen Clown. Mit dem Costüm macht man sich eher zu Clown:lol:

Ahh, nicht so verkrampft sein.
Oblivion ist ein ROLLENSPIEL. D.h. man schlüpft in eine andere Rolle. Welches Geschlecht die hat ist nebensächlich. Wichtig ist, das man ein Held ist und große Taten vollbringt, die man im echten Leben nicht machen kann. Und welcher Held (insbesondere wenn man ihn selbst spielt) will schon schlecht aussehen?
Also wenn du damit den Ruf meinst, dann kann ich deine Frage nur mit "Ich nicht" beantworten. Ich bin halt gern der Ar***, der alle Leute umbringt und ihre Leichen in den nächst besten Fluss wirft, gefolgt von einer Bombe, einem (der vielen...) Verehrer und 'ner Wurst:ugly: (Nee, ich weiß, das du damit die Kleidug und nicht den Ruf meinst, aber den Gag musste ich einfach reißen, Sorry^^)

On Topic: Meine nächsten Screenshots sind auch noch WIP. Beim nächsten mal erzähle ich wieder eine Geschichte in Bildern, wie der Verehrer mit seiner Klon-Armee die Kaiserstadt erobert:ugly:

Hui! Ich hab neue Screens:lol::

Der hier ist wohl eingeschlafen...

Der Skamp wollte sich mal die Radieschen von unten ansehen:-D

(Wundert euch nicht über den lila Icon. Das Schwert, mit dem ich kämpfe ist aus einer Ressource, bei dem ich noch nicht den Icon im Cs eingefügt hab.)

Der Screen entstand blitzschnell nach einem Hänger, als ich gemerkt hab, dass das ganz elegant aussieht.:D

Der hier ebenso

Und noch drei schöne bilder aus der Natur (ich weiss nicht warum, aber das Bild errinnert mich irgendwie an Morrowind...)

mfg Om

Schöne Screens Ihr Zwei!;)

Und hier auch mal wieder ein paar von mir:

Modellboot im Schwimmbecken?

Nein,kein Modellboot sondern Bestandteil der Schwimmbeckenbar

Gruß doritis

Ama'Akashi, Wurm-Einsiedlerin und Dienerin des Böses

Vor ihrem einzigen Gott...

Süßer Tod...

Ama'Akashi MAG keine Wachen:

Was vermutlich auf Gegenseitgkeit Beruht ;)

Die Screens sind recht dunkel ghost, aber ansonsten gut.
Wie machst Du das denn auf den vorletzten beiden Bildern, dass der Char die Wachen von hinten nehmen kann wie in Splinter Cell?