Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Oh... ab heute hab ich neuen Respekt vor Pferden :-D

PS: Sorry, dass ich nur Kommentare abgebe, ohne slber Screens zu posten, aber wi ihr wist geht mein PC ja net und somit auch kein Oblivion.

Hier noch eine besondere Szene des Altags:

Ein schöner Abned Himmel:

Dann hat man mir gezeigt,
warum ich eine Frau mit Pfeil und Bogen nicht beleidigen sollte:

die waffe hab ich da nur getestet, is mir eigentlich zu stark

Und dann noch das Treffen mit dem Tod:

@sharesoft: ich finde deine Kommentare hier sehr gut, weiter so :clap:

Valnar schrieb:
@scharesoft: ich finde deine Kommentare hier sehr gut, weiter so :clap:

Hehe, dann komm ich wohl nicht drum nochmals Kommentare abzugeben ;)

Zu Screen 1: Naja, die sehen reichlich tot aus^^

Zu Screen 2: Ich schau mir auch gerne den Abned Himmel an ;) Zudem bin ich da auch meist zu schwer beladen^^

Zu Screen 3: Sei froh, dass sie dich nicht woanders getroffen hat :p

Zu Screen 4: Naja, der Mod wäre um einiges besser, wenn der nette Tod Sprachausgabe hätte...

? gibts etwawirklich nen mod, wo der tod kommt?^^ ich hatte das eher für nen trick im photoshop oder so gehalten^^

mein Mystischer Elf hat sich mit einem Altmer zusammen geschlossen, die beiden verstehen sich zwar sehr gut und auch in Kämpfen ergänzen sie sich bestens allerdings gibt es da noch so einige Meinungsverschiedenheiten..

das ist er: Aganazaar :-D

"ich sags dir wir müssen nach Norden, seit wann liegt Chorrol im Süden!", "Quatsch doch nicht so einen Blödsinn wir müssen nach Süden"

"ich habs dir ja gesagt, aber hast du mir geglaubt? nein! immer diese Hochelfen...", "jaja ist ja gut ich schau ja schon nach wo es lang geht"

:lol:

Tolle Screens, Bloodtwista. Mittlerweile gibt es ja so viele tolle Mods, vielleicht packe ich Oblivion auch mal wieder an, wenn ich Zeit habe.

Naja, also um ehrlich zusein gefällt mir das Horn nicht so... sieht irgendwie nicht so gut aus, wie ich dachte.

Ja, es hätte gerne etwas verwachsener aussehen können, statt so "aufgeklebt".
Dein letzter Screen ist schön, Sido :)

Mir gefällt Schattenstute auch viel besser, die versucht jedenfalls nicht mich umzubringen wenn ich mal kämpfen muß, außerdem rennt die auch nicht dauernd weg wenn ich absteige.
Also hab ich das Einhorn wieder in seinen Hain gebracht, und bin zu meiner "besten Freundin" zurück gekehrt, die mir dann das Fremdreiten auch gnädig verziehen hat. :wink:

Allerdings weiß ich nicht ob ich es töten werde für den Quest, ich denke mal eher nicht.

Hier mal ein Bild vom Abschiednehmen, vom Einhorn.

Und wieder glücklich vereint mit Schattenstute auf der Wolkenherscher Festung.

Schöne Pics und Luste Pics @Sido & Bloody ^^

Von meinem Char kommt bald ein Bild wo er mit Mantel und Katana zu sehen ist ;)

Ich hab mal eine Modenschau mit Rüstungen gemacht, ich kann mich nicht entscheiden, immer nur das Gewand der DB ist doch langweilig.
Was soll ich nehmen?

Hier mal in Daedra

und in Elfenrüstung,

oder ganz edel in Drachenrüstung,

Coole Rüstungen, ich würde die letzte nehmen
doch hier sind mal mein Screens:
Das soll mal ein Held nachmachen!:

Hier hat ne Falle ganze Arbeit geleistet :D

So ich warte nur auf die (super) Kommentare :wink:

Jaja, die Daedroths können echt gut Yoga :lol: ist mir auch schon aufgefallen :D

Hier der Beweis :wink: