Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

von bruma aus während des sonnenaufgangs:

schade, dass da so eklig grauer nebel hängt... weitsicht wär viel schöner. tipps? mods?

Zuletzt bearbeitet:
Hi tnf!
Hübsches Mädel,das Du erschaffen hast.;)
Mir gefallen auch Deine Landschaftsscreens,den 4.ten hab ich sogar abgespeichert.;) Durch den Nebel wirkt die Landschaft weichgezeichnet.Und das erzeugt Wirkung.
Ich fotografiere deshalb gern bei leichtem Morgendunst/Nebel.;)
Ansonsten wenn Du mehr Weitsicht haben möchtest,probiere es doch mal,indem Du den Tes4LodGenerator drüberlaufen läßt.Vorher sichern,Tes4... in OL-Verzeichnis kopieren (nicht Data-Ordner),doppelklicken,arbeiten lassen und Ergebnis anschauen.;)
Wenn die Wetteranimation allerdings Nebel vorsieht,hast Du damit auch Milchsuppe:lol:eben wie im richtigen Leben.;)

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tnf
Hi Oblivion master!
Hübsches Mädel und gut umgesetzt!;)

So hier mal wieder was von meinem Char,einem mächtigem Schwertmagier und seinem Gefolge.

Wer weiß wo Sie sich befinden?;)

Hier beim Ausflug:lol:

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: Oblivion master
Hi Der mächtige Meister!

Vor allem ist mein Char riesig.Aber da Alba und Ailin (Albavariante) ansich schon klein sind wirkt der Größenunterschied noch prägnanter.:lol:
Aber wahrscheinlich werde ich meinen Char etwas kleiner und die Mädels etwas größer machen.Dann passt mein Char vielleicht auch mal im Ganzen wieder ins Bett .:lol:;)
Übrigens das sind keine Handschuhe sondern magische Feuer aus Slofs Oblivion Robe Trader von tesnexus den ich gerade übersetze (fast fertig).
Diese Version wechselt laufend die Farben.Ist ein Geck!;)

Gruß doritis

Nachdem ein Gewitter mein Internet für 5 Wochen lahmgelegt hat, bin ich endlich mal wieder hier im Forum^^

Aus dem Paradies:

Eins meiner Bilder zur Hauptquest:

@Achim: Zu deinem ersten Bild: Morgenrot oder Abendröte? Auf jeden Fall wunderschöne Aufnahme.

@PhYcHo3700: Ein ganz süßes Mädchen hast du da. Wir haben offensichtlich den gleichen Animations-Mod.

Was sagt ihr zu meiner Rothwardonin Sibylla?
Ich habe ihr Outfit aus verschiedenen Rüstungs- und Kleider-Plugins zusammengestellt, vornehmlich Apachii Goddess Store und Growls animated Hair und Hiyoko-Store (zu welchen Plugin gehört der eigentlich nochmal?)
Hier sieht man das Clalaclan-Diadem, Ninja-Oberteil, Rock: Mantel des Windes, Ninja-Handschuhe, Lichtkriegerinnenstiefel, Langschwert der Freya.

Hier mit dem Glänzenden Bogen der silbernen Kälte

Die Rüstung des Windes, silbernes Schwert der Isis und Götterschild.
Sieht meiner Meinung nach richtig edel aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Arielle: Danke, weder Abend noch Morgen, ist aus dem Paradies von Camoran; das hat ein eigenes Wetter wos die ganze Zeit so ist. Trotzdem schätze ich mal, dass es Sonnenaufgang ist, denn der Kult nennt sich ja auch Mytische Morgenröte.

Vor Kvatch:

Aus dem wiederaufgebauten Kvatch:

Sonnenuntergang bei meiner Dwemerruine:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal was nettes

Im Anfangsdungeon

Zum ersten mal draußen und nach einem Bad wieder sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Pics @Robinh das vorletze von oben ist irgendwie angsteinflößend :lol:

So da ich aber auch nicht untätig war und noch bissl was verbessert hab an Ixabia hier nomma ein paar Pics:

Und die schöne aussicht von meinem neuen Haus:

@Achim: Zu deinem ersten Bild: Morgenrot oder Abendröte? Auf jeden Fall wunderschöne Aufnahme.

@PhYcHo3700: Ein ganz süßes Mädchen hast du da. Wir haben offensichtlich den gleichen Animations-Mod.

Was sagt ihr zu meiner Rothwardonin Sibylla?
Ich habe ihr Outfit aus verschiedenen Rüstungs- und Kleider-Plugins zusammengestellt, vornehmlich Apachii Goddess Store und Growls animated Hair und Hiyoko-Store (zu welchen Plugin gehört der eigentlich nochmal?)
Hier sieht man das Clalaclan-Diadem, Ninja-Oberteil, Rock: Mantel des Windes, Ninja-Handschuhe, Lichtkriegerinnenstiefel, Langschwert der Freya.

Hier mit dem Glänzenden Bogen der silbernen Kälte

Die Rüstung des Windes, silbernes Schwert der Isis und Götterschild.
Sieht meiner Meinung nach richtig edel aus.

Seh ich das richtig und es schneit bei dir in Skingrad? Ist das irgendeine Mod oder hast du kurzer Hand was in die Konsole eingetippt?