Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Grieche: Deshalb nenne ich es auch nicht Rüstung. ;)
Aber dank der Stiefel (mit Siegelstein +25 Schild) und den beiden Ringen (+15 Schild, +7 Feuerschild), habe ich damit echt 50 Rüstungsschutz.

Danke^^ vll. mach ich sie nochmal in 1280x1024...

Also das Schiffs Bild is ganz klar nachbearbeitet - weil die Seile ohne AA mir einfach zu dumm aussahen...
Der Rest is nur ein ganz bischen manuel Antialiased - obwohl bild 1 und 4 ist garnicht bearbeitet...

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Ich glaube, das ist Qarls & Timeslips Depth of Field in höchster Stufe, oder?
Die Tiefenunschärfe, meine ich.
Ist mir aber irgendwie etwas zu stark, trotzdem sind alle Bilder wunderschön.

• Like
Reaktionen: Grieche
Stimmt genau ! leider kann ich dann kein AA mehr reinhauen sonst treten fehler auf...

Das find ich auch ganz gut gelungen... Wobei leide AF aus is -.-

Zuletzt bearbeitet:
nichts weltbewegendes - einfach nur ein paar Bilder ein paar davon sind auch scho etwas älter :p

Ursprünglich sollte sie eigentlich nur eine Dämonen-Jägerin sein, und jetzt hat sie es irgendwie bis zum Erzmagier geschafft ^^

Frostmourne :) & die Begleiter/Vertrauten/Veteranen/Anhängsel wie mans nimmt^^

MIr gefällt Dein Char sehr gut; Was hast Du denn da alles an Ausrüstung? Diese Rüstung und die Kette sagen mir gar nix oO

EDIT: Auf dem 2. Screen, die blauen Spitzen und das lila Leuchten.. Was ist das denn? ^^

@Bloodtwista: Tolle Bilder! Mich würde auch interessieren, was du da für Rüstungen verwendet hast und für welches Körpermesh die optimiert sind. :D

Verdammt! Ihr habt mich überzeugt, ich werde jetzt auchmit einem weiblichen Char spielen...:lol: Diese Rüstung hat schon stil... Und Bloodtwista: Welche Haare sind das, die du benutzt?

mfg Om

schick schick Tene :-D von Landschaftsscreens kann man nie genug bekommen vorallem bei Sachen wie UL oder Better Cities^^

dann will ich mal die fragen zu meinen Screens eben noch durcharbeiten^^

also:

Neurosis404 schrieb:
MIr gefällt Dein Char sehr gut; Was hast Du denn da alles an Ausrüstung? Diese Rüstung und die Kette sagen mir gar nix oO

EDIT: Auf dem 2. Screen, die blauen Spitzen und das lila Leuchten.. Was ist das denn? ^^

die Kleidung ist komplett aus dem Hiyoko-Store (schwarzes Magieroutfit und die Ninja Maske) bis auf die Goldene Kette bzw Amulett das ist das Zauberpi(r?)scher-Amulett das man von Raminus Polus bei einer Beförderung bekommt die silberne Kette gehört zum Outfit ^^ das lila leuchten ist einfach nur eine der lila Fackeln in der Geheimen Uni (bin einfach drauf gesprungen^^) der Bogen (die blauen Spitzen) ist aus dem Apachii Godess Store

@Kallreven wie gesag die Kleidungen der "Weibchen" sind aus dem Hiyoko Store zusammen mit dem Highres Exnem Body aus ROO, die Herren der Schöpfung tragen beide Ausrüstung aus ROO einmal eine Schwarzmagierrobe + Kapuze (kann man bei Raiistlin in der fairen Chance kaufen) dazu einen Schützenbogen (gefunden) und Götterpfeile und der andere eine Chaosrüstung (auch aus ROO gefunden) sowie ein Dämonenschild (auch gefunden) und das Familienschwert vom Ritter Sturm (auch aus ROO und gefunden) dazu benutz ich den Malebodyreplacer v4 von Robert obwohl man den Körper ja eh nicht zu Gesicht bekommt in den Sardinenbüchsen, die Haare sind wie ja schon erwähnt wurde ebenfalls aus ROO :)

achja und Vielen Dank fürs Lob :D

/e: achja der Vollständigkeit halberauf bild 3 das schwert meines Chars ist Isildurs (richtig so?^^) Schwert (ROO & gefunden) und auf dem Bild mit der ganzen Gruppe der Stab den mein Char trägt ist der Stab des neuen Erzmagiers aus der Verbesserten Magiergilde und die andere gute frau trägt zu ihrem rotem Magieroutfit eine Feuermagierkapuze aus Roo (ebenfalls bei Raiistlin zu kaufen) und das Unique Jian aus ROO (gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg zu den Shivering Isles ...

... in Herzogin Syls Thronsaal ... ... und die Aussicht in Mania ... :)

*klick* für große Pics ...

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MorroFan