Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

MEnsch wo habt ihr all die geilen Rüssis her.
Die von tnf is geil wo kriegt man die.
Die von Pzychos ladys gefallen mir auch.
Link biddddddeee:)

So, ich melde mich auch mal zu Wort und poste (nein, nicht meinen jetzigen Char oder schöne Landschaften): Meine (VIELEN!!!) Klassiker und Lieblinge aus der Oblivion-Szenerie, die mir während meiner gesamten Spiellaufbahn begenet sind:

Ich wusste es: der Hans war der Assassine:

Ein Klassiker, den jeder kennt:

Wow, ein fliegender Hund:

Mund weit aufmachen und AAAA sagen:

Diese Wachen sind mir unheimlich...:

Küss' mich!:

Oder eher "Dunkle-Bruderschafts-Nudel:

... oder Klops:

Edit: die oberen 2 Bilder waren vertauscht. Sorry!

Ab jetzt nenne ich ihn nur noch "Cyrus, der Bodenlose":

Dremora-Rüpel am Spieß:

Diese Wachen sind mir unheimlich... (Teil 2):

Ein schöner Übersetzungsfehler:

Diese Wachen sind mir unheimlich... (Teil 3):

:ugly::

Die 14 Zwerge - Die Kaiserstadt ist nicht genug:

Ein Kopf-Char ohne Ohren und Haare. Sehr interssant:

Man auchte auf den Kiefer und die Zähne:

Ich hab mich ausgesperrt...:

POWNED!!!:

Die Aliens kommen!:

"Dich kenne ich doch irgendwo her...":

"Pease Bruder (Penner)!":

"Junge, was hast'n du geschnüffelt?":

POWNED!!! (Teil 2):

Da ist wohl jemand zu blöd, sich normal hinzusetzen...:

"Bruder, seh ich aus wie'n Kreuzritter?":

POWNED!!! (Teil 3):

"Dich kenne ich doch irgendwo her..." (Teil 2):

Disp-Test - HAPPY/ ANGRY:

Ich möchte auch am Land schwimmen können...:

"Nett ihre bekanntschaft zu machen, MR. Unbekannt!":

"Da oben so rumzuhängen ist doch sicher unbequem, findest du nicht?":

Oder passender: Skelett-Krüppel-Champion:

Das sagt ein Bandit zu mir?:

"Hallo gleichfalls, du Zwerg!":

Hui, schöne Aussicht auf das Testland:

Also DAS versteht man also unter "Beischlaf"!:

Also dann eben in die Tonne mit dir!:

DURCHBOHRT (Teil 2):

Das sagt ein Bandit zu mir? (Teil 2):

Spanner...:

Whoo! Angriff der Klon-Brand-Schafe unter der Führung meines Dopplers:

Raminus wird BÖSE:

Gut'n Flug wünsch ich!:

Das Schiff ist aber widerstandsfähig:

Toll, das die Lichs nicht mal Unterwäsche haben...:

Ich wusste ja schon immer, das Mannimarco n' Hohlkopf ist, aber DAS schägt alles;:

Gut'n Flug wünsch ich! (Teil 2)(Ein schöner "Head-Bang"^^):

Was haben die Leute den unterm Boden?!:

Mund weit aufmachen und AAAA sagen (Teil 2):

Kamikazus Extremus:

Dagon schmilzt:

Es regtnet Volltrottel!:

"Was los ist? Ihr seid wiederlich!":

Was kommt den da runter?:

14 (13) Zwerge - Die Kaisersatdt ist nicht genug:

So, das wars:-D Sorry, wenn der Post zu lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
lustige Screens:), warst ja ganz schön fleißig:-D

Raya mag Vanilla...

Edit:

da ich alle meine Projekte released habe, widme ich mich wieder meiner anderen Sucht: die Erstellung neuer Charaktere:-D
(das kommt davon, wenn einem langweilig ist und man Abwechslung braucht:D)

Serenity

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich darklady zu!;)
Aber Chuck vielleicht kann man bei ImageBanana auch Bildunterschriften einarbeiten.Dann könntest Du Deine Screens nämlich zumindest zum Teil nebeneinandersetzen.Dann benötigst Du nicht so viel Platz.;)

Übrigens darklady Dein Mädel ist auch hübsch.Mein Char würde sie als Partnerin bestimmt nicht wegschicken.:lol:;)

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: darklady310187
Da stimme ich darklady zu!;)
Aber Chuck vielleicht kann man bei ImageBanana auch Bildunterschriften einarbeiten.Dann könntest Du Deine Screens nämlich zumindest zum Teil nebeneinandersetzen.Dann benötigst Du nicht so viel Platz.;)

Übrigens darklady Dein Mädel ist auch hübsch.Mein Char würde sie als Partnerin bestimmt nicht wegschicken.:lol:;)

Gruß doritis

welches denn? Ich hab gerade noch eins ins Rennen geschickt (Serenity, siehe Edit):D

Übrigens wird heute noch ein Dunkelelf (männlich) folgen (den ich gleich erstellen werde; ist das erledigt ist meine Sucht fürs erste befriedigt^^), ich liebe einfach Dunkelelfen:-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so fragst,Beide.
Aber dann hätte mein Xivi ja schon 4 Begleiterinnen. Na ja macht nichts,bei siner Größe müssen sich sowieso immer Zwei übereinanderstellen,dann sinds wieder nur Zwei:lol:;)

Gruß doritis

:lol: vielleicht stelle ich wieder ein paar Saves online. Im Laufe der Zeit hat sich ganz schön viel angesammelt:-D

Wie versprochen mein männlicher Dunkelelf

Rafael

Wie versprochen mein männlicher Dunkelelf

Rafael
Sieht ja nett aus. Bisher habe ich ja nur irgendwelche 15-16 jährigen gesehn (Nicht von dir). Der Kerl ist ja mal was Neues, wenn ich es mal so sagen darf. Der ist mal nicht so'n Teenager.

So ganz nebenbei: Ich hab noch ein Ganzes Sammelsorium an bekloppten Screens (ca. 1700 (!)). Wenn ihr wollt, kann ich noch ein paar reinstellen. Ich hab genug. Und es folgen täglich 5-6 (Oblivion hat mal wieder eine Voll-Macke):-D

Edit:
warst ja ganz schön fleißig:-D
Nicht wirklich, bin bloss ein guter Fotograph^^ Das waren schließlich 1/2 Jahre "extrem-Bug-shooting"

Das war schon meine Absicht, sie untereinander zu stapeln. Ist einfach übersichtlicher, weil ich ja auch Kommentare und Sprüche zu ihnen abgegeben hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sieht ja nett aus. Bisher habe ich ja nur irgendwelche 15-16 jährigen gesehn (Nicht von dir). Der Kerl ist ja mal was Neues, wenn ich es mal so sagen darf. Der ist mal nicht so'n Teenager.

So ganz nebenbei: Ich hab noch ein Ganzes Sammelsorium an bekloppten Screens (ca. 1700 (!)). Wenn ihr wollt, kann ich noch ein paar reinstellen. Ich hab genug. Und es folgen täglich 5-6 (Oblivion hat mal wieder eine Voll-Macke):-D

Edit:

Nicht wirklich, bin bloss ein guter Fotograph^^ Das waren schließlich 1/2 Jahre "extrem-Bug-shooting"

Das war schon meine Absicht, sie untereinander zu stapeln. Ist einfach übersichtlicher, weil ich ja auch Kommentare und Sprüche zu ihnen abgegeben hab.

Aber dass hat auch einen Nebeneffekt. Wenn du alle nebeneinander in mehreren Reihen reinstellst, dann sieht es nicht nach so viel aus, wie wenn du alle untereinander stellst. Das bewirkt dann auch, dass sich manche vielleicht gar nicht alle ansehen (wie ich z.B.^^).

Und wo wir schon dabei sind:

Zwei Bilder meiner releasten Übersetzung (die Schals):

Ein Sonnenuntergang in Anvil

Und noch zwei Screens von Martin mit der Mod MHE v2

mfg Om

Hier mal wieder Pics von Ixabia.Da mir die niedrige auflösung auf den sack ging hab ich jetzt hdr ausgemacht und die auflösung ganz hoch geknallt:lol:.

Allerdings fällt mir grad auf das die Qualität schonwieder sehr gelitten hat weil ich die richtigen Pics nicht Hochladen konnte weil sie zu groß waren:cry: muss ich wieder rumprobieren:?

Sag mal, welche Rüstung ist das auf diesem Bild? Ist sie auch aus Growlfs Hot Clothes? Sieht verdammt geil aus, genau so wie deine Screens:D

Nein leider benutze ich Growlf´s Hot Clothes nicht mehr weil der Body von ihm bei den Tabaxi irgendwie nit funzt die rüssi is von nem Japanischen/chinesischen modder die hab ich selbst wochenlang gesucht dann hab ich sie geloadet und den link wieder verloren :thunder::sorry:

Da bin ich wieder, mit dabei: die "Oblivion-Bull****-Galerie" Teil 2.

Das Geschäft brummt ja in dem "Aufgetriebenem Floß":

(PS: Man achte auf die hinteren Besucher. Die sind "animiert":lol:)

Sogar im Lagerraum sind die!:

Als ich dann rausgegengen bin, ist mir der/ das hier aufgefallen:

Explosivschiss nennt man das:

Yeah! Breakdancer!:

Also diese Vereherer nerven allmählich:

Das hier ist mir im TCL Ingame aufgefallen:

Yeah! Breakdancer! (Teil 2):

Gott mag uns nicht mehr... Er läßt es Volltrottel vom Himmel regnen...:

Er ist nur die Treppe runtergefallen:

Also dazu sag ich jetzt mal nichts weiter:

Der rechte Pfeil ist scheinbar DURCH sein Gesicht geflogen:

So, das wars erstmal wieder. Diesmal waren es nicht SOO viele. Hatte einfach nicht so viel Lust, mehr zu suchen. Es kommen aber noch mehr Bilder, wenn gewünscht:-D