Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

auch wenn der thread hier zu 99% inzwischen voll mit charakterbildern is, mal 4 landschaftsbilder, beim durchstreifen eines neu aufgesetzten und 100% korrekt installierem Oblivion xD

Schöne Landschaftsbilder und wer den Fehler im vierten Screen erkennt, bekommt... äähh... keine Ahnung.

Allerdings gefällt mir diese Weitsicht nicht, wie hieß die gleich nochmal, Qarls.....:?

putte mauer, weiß ich aber ich wollt die Priorei so einfangen *gg*

naja Q(aT)DoF is was feines find ich. das ich wohl einer der wenigen leute bin die den Medium (manchmal Hard) effekt davon benutzen is mir klar, aber ich steh auf solche bilder. außerdem wirkt alles ingame dann wie unerreichbares Panorama, wo man dann stolz is doch dahin gekommen zu sein^^

Wer wars? (uuuh wie schwer^^)

Wer den Mörder findet kriegt keinen virtuellen Keks und wer ihn nicht findet ebenfalls ^^

@Verganon
Wow, das erste is toll! Spielst du eigentlich immer in so einer niedrigen Auflösung? Sonst hätte ich einen neuen Hintergrund :cry:

@Bloodtwista:
Ich hab ihn gefunden :-D
Aber schöne Perspektive.. Bestimmt mit tfc?

:lol: ich bin ein bisschen geldgierig....

EDIT/ bei Männern: geldgierig
bei Frauen: pervers :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So auf Anfrage hab ich ein Bild nochmal in unterschiedlichen Auflösungen geschossen, ist zwar natürlich nicht 1:1 aber trotzdem gut.

aber mal ehrlich: was ich da meinem, dank fehlen meiner normalen grafikkarte, PC da angetan hab, das grenzt an Tierquählerei... PCqählerei... was auch immer der gutste is fast zusammengebrochen dafür :eek:

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
So auf Anfrage hab ich ein Bild nochmal in unterschiedlichen Auflösungen geschossen, ist zwar natürlich nicht 1:1 aber trotzdem gut.

aber mal ehrlich: was ich da meinem, dank fehlen meiner normalen grafikkarte, PC da angetan hab, das grenzt an Tierquählerei... PCqählerei... was auch immer der gutste is fast zusammengebrochen dafür :eek:

Guten Wassergeschmack..Dieses Wasser ist traumhaft...

eine Auskopplung aus meinem Releasethread und da ich momentan keine anderen Bilder zur Verfügung habe, poste ich eben das:-D

Haartextur mit Highlights

wie gefällt es euch:)?

• Like
Reaktionen: 1 Person