Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn der thread hier zu 99% inzwischen voll mit charakterbildern is, mal 4 landschaftsbilder, beim durchstreifen eines neu aufgesetzten und 100% korrekt installierem Oblivion xD
putte mauer, weiß ich aber ich wollt die Priorei so einfangen *gg*
naja Q(aT)DoF is was feines find ich. das ich wohl einer der wenigen leute bin die den Medium (manchmal Hard) effekt davon benutzen is mir klar, aber ich steh auf solche bilder. außerdem wirkt alles ingame dann wie unerreichbares Panorama, wo man dann stolz is doch dahin gekommen zu sein^^
So auf Anfrage hab ich ein Bild nochmal in unterschiedlichen Auflösungen geschossen, ist zwar natürlich nicht 1:1 aber trotzdem gut.
aber mal ehrlich: was ich da meinem, dank fehlen meiner normalen grafikkarte, PC da angetan hab, das grenzt an Tierquählerei... PCqählerei... was auch immer der gutste is fast zusammengebrochen dafür
hab ihn schon runtergefahrn und paar minuten komplett abgeschaltet, damit er nimmer brummt ^^ naja kann auch an der allgemeinen hitze liegen aber pff.. nu is wieder alles in ordnung *g*
So auf Anfrage hab ich ein Bild nochmal in unterschiedlichen Auflösungen geschossen, ist zwar natürlich nicht 1:1 aber trotzdem gut.
aber mal ehrlich: was ich da meinem, dank fehlen meiner normalen grafikkarte, PC da angetan hab, das grenzt an Tierquählerei... PCqählerei... was auch immer der gutste is fast zusammengebrochen dafür