Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Oblivion Master: Du hast Recht, es schneit bei mir. Ich glaube das kommt von ROO. Hab' ich erst vor kurzem installiert und seitdem habe ich ein intensiveres Wettergeschehen.

Tschüß
Arielle 1000

Ich habe auch mal wieder zwei Bilder.

Das erste zeigt meine Heldin vor dem wundervollen Ausblick, den man von dem Balkon vom Haus Belda Elysium hat:

Das zweite Bild stammt aus der Hauptquest. Da ist meine Agentin mit Hauptmann Burd und seinen Leuten unterwegs und zeigt denen, wie man so ein Tor kaputt macht. Das Bild habe ich für meine Geschichte (siehe Sig.) geschossen:

Mal entgegen dem ...

... dicke Titten-...

...Trend. Mein Char in Entius Gorge:

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja... Hab ich alle aufm PC aber mein jetztiger PC packts noch nich.... Man ich freu mich auf meinen Neuen ^^ Dann schieß ich auch mal tolle Screens :p Dank Dir

ich hab endlich ein neues outfit gefunden ^^

vor der küste von anvil...

und damits nicht zu charakterlastig wird... von bruma aus während des sonnenaufgangs:

schade, dass da so eklig grauer nebel hängt... weitsicht wär viel schöner. tipps? mods?

hast du jetz diese pics mit anti-analeasing gemacht...?...weil bei mir funkt es nicht...:huh:

Hi tnf!
Hübsches Mädel,das Du erschaffen hast.;)
Mir gefallen auch Deine Landschaftsscreens,den 4.ten hab ich sogar abgespeichert.;) Durch den Nebel wirkt die Landschaft weichgezeichnet.Und das erzeugt Wirkung.
Ich fotografiere deshalb gern bei leichtem Morgendunst/Nebel.;)
Ansonsten wenn Du mehr Weitsicht haben möchtest,probiere es doch mal,indem Du den Tes4ModGenerator drüberlaufen läßt.Vorher sichern,Tes4... in OL-Verzeichnis kopieren (nicht Data-Ordner),doppelklicken,arbeiten lassen und Ergebnis anschauen.;)
Wenn die Wetteranimation allerdings Nebel vorsieht,hast Du damit auch Milchsuppe:lol:eben wie im richtigen Leben.;)
danke erstmal :)

unter tes4modgenerator finde ich irgendwie nichts :huh: heisst der wirklich so?

achim: sehr schöne bilder!

guardian: nein, die sind ohne AA, man sieht auch deutlich die treppchen... aber neurosis hat recht - mit fraps kann man immer screenshots machen ;)

hier noch ein screen in hinter der festung sutch... irgendwie einfach stimmig, mit UL, so im düsteren moor bei regen, und das reh blickt da so unschuldig drein ;)

• Like
Reaktionen: Achim
Hi tnf!

Entschuldige Bitte,ich bin ein Idiot.;)Aber das passiert,wenn man mal nicht vor dem Antworten erst Korrektur liest.

Das Teil heißt Tes4LodGenerator.

Hiermal die Readme:

Name: TES4LODGen
Version: 1.2.44 BETA
Date: 3/8/2008
Category: Utilities
Requirements: None
Compatibility: Windows XP/Vista
Author: ElminsterAU
Source: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15781

Description
===========
TES4LODGen is a One-Click DistantLOD Generator.

Installation
============
Not necessary.

Usage
=====
Usage couldn't be easier:

1. Start TES4LODGen.exe - It will automatically find your Data Folder, list of active Modules and Oblivion.ini, load all active modules, load all associated BSAs and generate DistantLOD data for all worldspaces in all active modules.
2. Close the application once it's finished.
3. Play.

History
=======
1.2.44 BETA, 2008-03-07, Initial release.

Future
======
Nothing specific.

Contact
=======
You can find me on the official Elder Scrolls forums as 'ElminsterEU'
You can find me on TESNexus as 'ElminsterAU'

Licensing/Legal
===============
This program is provided as-is with no warranties expressed or implied.
I won't be held liable for any damage related to it's use.
There is nothing that can be considered malware in this program such as virus, trojan, adware, or spyware in it's original distribution.
If this program gets romantically envolved with your significant other and runs away with him/her, I won't be held responsible for that either!
Source code available upon request.

Gruß doritis

Und hier noch der Link zum Tread mit Screens und Downloadmöglichkeit hier im Forum:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19034&highlight=LodGenerator&page=3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tnf
Ich muss Die ehrlich sagen, dass mir Dein alter Char mit den grünen Augen deutlich besser gefallen hat... Und hast Du irgendwie neue Grafikeinstellungen? Ich habe Deine alten Screens irgendwie einen Tick besser in Erinnerung. Aber trotzdem tolle Screens, den mit dem Bogen find ich toll ^^

Jup die waren besser da war die auflösung höher muss mal schauen das hat irgendwie bissl geruckelt.werde mit die tage ne 2te graka zulegen und dann sehen sie auch wieder besser aus ^^