Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir gabs keine Einbrüche bei den fps. Ausprobieren würd ich sagen. Wenns doch zu stark an der Performance zieht kann man es ja wieder löschen.
edit:
@Assassin_456: Kann sein das die bei ROO 3 auch dabei sind. Hatte sie aber schon vor ROO drauf daher kann ich das nicht bestätigen.
Nein. Ich benutze Quarls Texture Pack Redimized, weis allerdings nicht, welche Version. Aber ich weis, das es nicht die 3er ist, denn das ist ein OMOD und ich benutze den Oblivion Mod Manager nicht (noch nicht:-D).
eine kurze Zeit habe ich auch QTP-R3 benutzt, aber das war ein bisschen zu viel für meine Kiste (Ruckler an vielen Stellen; hätte vielleicht die Reduced Version benutzen sollen) und daher bin ich wieder auf Bomrets Normalmaps umgestiegen (keine Ruckler mehr). Dazu habe ich mir gleich die Normalmaps für SI (sind wirklich gut gelungen) und RPG-BlackDragon Lowpoly Grass geholt. Jetzt läuft mein Oblivion ziemlich flüssig (hab einen Rechner mit 2.01 GHz Prozessor, 1 GB Ram und eine 512 MB Radeon X700 Grafikkarte; also nicht mehr der neueste).
Falls du damit mein Bild meinst, nein. Ich hatte an dieser Stelle nur ein Obliviontor beschworen, habe etwas Abstand genommen und noch einen Hunger und eine Aureale beschworen.
Und natürlich den daedrischen Text noch geschrieben und eingefügt.
@Ravyn: einfache Mittel und großartige Wirkung. Ich war fest im Glauben, dass dies eine Mod ist. Ist dir wirklich gut gelungen.
Zeledin ist jetzt ein Terran Vampire (hab mich doch dafür entschieden, aber StarX Vampires benutze ich noch dazu). Aber ich habe Terran Vampires nach meinen Wünschen angepasst. Sein Gesicht sieht glatter aus als zuvor, hat aber seine Vampiraugen und Fangzähne behalten (und das als Nicht-Schatten-Klanmitglied; hab ein bisschen in die Trickkiste gegriffen):
Warum vergisst du es immer als JPG abzuspeichern? :roll:
Aber die Bilder sind subba, vor allem des untere , aber warum hast du den die Kollision ausgemacht? tsstss...