Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Spaß mit Zombies
kalthafen.PNG

Das untere is sau cool mit den Statuen mache bitte mehr^^.
Ist es hier eigentlich auch erlaubt Trailer zu zeigen? ._.
Reise nach Kalthafen

Meine Arbeit weiß hier anscheinend niemand zu würdigen......
Also mir gefällt es. Ist das ein verkleinerter Sigill-Strahl, wie er üblicherweise in den Zitadellen verwendet wird?

Achja, ganz vergessen: Danke für den freundlichen Willkommensgruß. :)

Den Trailer finde ich gut, Invidious. Ich kann den Release kaum abwarten:D.

@Ravyn: ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen:); wenn ich jedes mal sagen würde, ob mir etwas gefällt, dann hätte der Thread ein paar Hunderte Posts mehr:-D.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass es doch einige gibt die die Arbeit an meinen Projekt zu schätzen wissen. :)

@Invidious
Wie du schon richtig erkannt hast, es ist ein verkleinerter Sigill-Strahl, ich habe mich da von Shivering Isles inspirieren lassen, bei dem Schrein von Arden-Sul ist während der Hauptquest ja ein ähnliches Ereignis. Den Schrein auf dem Bild habe ich neu erstellt und den Script etwas abgeändert, wäre ja sonst irgendwie seltsam wenn ein Schrein der sich in einem Versteck der Dunklen Bruderschaft befindet, immer noch den üblichen Standardtext von sich gibt.

Ich hätte da eine Frage zu deinem PI, speziell zu dem Mahlstrom in der
Abeceanischen See. Hast du den Strudel als Portal nach Kalthafen gemacht, so wie es in einem gewissen Buch geschrieben steht oder ist das nur ein rein atmosphärischer Effekt?

Ach und, bevor jetzt hier möglicherweise ebenfalls jemand denkt, dass auf dem zweiten Bild es so aussieht,
dass das Schwert durch den Kopf hindurch geht, nein.

Seitenansicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine Frage zu deinem PI, speziell zu dem Mahlstrom in der
Abeceanischen See. Hast du den Strudel als Portal nach Kalthafen gemacht, so wie es in einem gewissen Buch geschrieben steht oder ist das nur ein rein atmosphärischer Effekt?

Gut kombiniert. Der Strudel soll ein Portal nach Kalthafen darstellen, dieser basiert übrigens auf dem Pool-Activator, in dem der Torwächter neu erschaffen wird. War eine ganz schöne Fummelei die Höhe des Pools und den Watertype richtig einzustellen, sodass ein Strudel entsteht.

Kalthafen (Leider ein wenig dunkel geraten)
bild2.JPG

@master_of-games:
Ja, da liegst du richtig. Mit "ö" kann ich das leider nicht schreiben, da es im daedrischen Alphabet diese 3 Buchstaben(ä,ö,ü) nicht gibt.

ravyn: das kleid ist ja mal richtig toll! die farben sind ein wenig "zu pastellig", und der geschlossene rock gefällt mir besser, aber ansonsten einsame spitze ;)

Oh man coole neu Bilder erst mal ^^. Und der Realease ist für mich ein Freudenstag für deine mode der mod ist mega cool echt.

Achja die Schiffe wie in einem vorherigen Bild von deiner mode die Schiffe müssen doch sau lange gebraucht haben oder ?

Zitat von tnf:
ravyn: das kleid ist ja mal richtig toll! die farben sind ein wenig "zu pastellig", und der geschlossene rock gefällt mir besser, aber ansonsten einsame spitze ;)

Magierrobe, wenn ich bitten darf. Das auf dem einen Bild das Bein herausschaut liegt an der Pose die mein Ava eingenommen hat, die Robe ist auf allen Bildern dieselbe.

Mein Charakter Damian und seine neuen Tattoos...

Die Tattoos fand ich durch ein bisschen Stöbern im Internet:-D. Ich habe mit den verschiedensten Tattoos und den verschiedensten Stellen auf der Body Textur herumgespielt und das ist das Ergebnis. Wie findet ihr es:)?

Achja die Schiffe wie in einem vorherigen Bild von deiner mode die Schiffe müssen doch sau lange gebraucht haben oder ?
Verstehe ich nicht. :huh:

Copy Paste, hinsetzen, drehen, fertig.
Bei einem Schiffswrack hat man praktisch keine Wahl zwischen den Teilen, was soll dann daran so schwer zu machen sein?

Eine Schifffahrt, die ist lustig, tralalalala...
bild1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Invidious
Du weißt doch wie CS-Neulinge sind...... ;)
S.t.oMoesrstar wird das einfach nicht gewusst haben.

Ich fand die Szene wo der Lord der Korruption "am" Weißgoldturm schläft einfach zu lustig, das musste ich einfach mal nachmachen. Oblivion: Bargonian Adventures PART 5

@Ravyn: Coole Screens! Wie hast du das hinbekommen, dass dein Char waagrecht am Turm stehen kann? Und noch was: welchen Sonnenreplacer benutzt du? ich bin nämlich auf der Suche nach einem...

@Ravyn: Das 3. Bild, wo dein Char da "am" Turm steht und man so in die Tiefe blicken kann, ist verdammt cool. Dein Char wirkt da sehr athmosphärisch. :-D

@ Oblivion master und Kallreven
Danke.

Der Sonnenreplacer den ich verwende ist hier:
Beaming Sunglare

Zu der Frage wie ich an der Aussenwand des Weißgoldturms stehen konnte:
Ich habe dazu bei diesem PI......Actors In Charge die Vampirschlafpose gewählt und bin mit dem Konsolenbefehl tcl nach oben gelaufen.