Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

oblivion200804191215562zm2.png
[/[/IMG]

Riesen melone ist sehr lsutig ^^.

So wie es in dem Beitrag steht, wird er wohl eher nicht gewusst haben we man das richtig vom Miniaturbild zum Vollbild verlinkt......

Vinoc

Mmmmmhm... Lecker

Nach langer Reise fand ich eine der imho atmosphärischsten standart-oblivion-Ruinen:
Unnderpall

Und betete dort für die Gefallenen

Zuletzt bearbeitet:
Mysteria Dark in Action und Pose

Hallo,

so ich möchte jetzt auch mal ein paar Screens posten
Mein Character ist eine magische Kampfelfe. Name.
Mysteria Dark. Level: 10. Spiele mit ROO3.11.

Die Screens sind alle Stufen zwischen Level 2 und 10
gemacht worden. Zuerst ein paar Zusammenstellungen.
Danach ein paar Action Szenen. Hier die PIX:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich ja immer wieder Deine Screens zu sehen :D
Auch wenn ich das Outfit auf dem ersten Bild zu xtrem finde. Persönliche Meinung.
Wenn ich genug Geld hab und mir nen neuen PC leisten kann, werde auch ich wieder Oblivion spielen. Habs gelöscht, aber wenn ich solche Screens sehe mit dieser super Grafik (Nein ich meine nicht nur die Frau :p) bekomm ich wieder richtig Lust..... zu spielen natürlich :roll: Oblivion

jetzt poste ich nach längere Zeit wieder ein paar Bilder, aber meine neuesten Bilder sind immer noch die von meinem neuen Charakter Damian, den ich vor kurzem im ROO-Charakter-Thread vorgestellt habe:D, aber nun möchte ich ihn auch hier vorstellen;)

Damian

Er ist ein Assassine vom Volk der Sadran (selbst kreierte Rasse). Die Sadran sind ein uraltes nomadisches Assassinen-Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind nach Cyrodiil gekommen, um nach neuen Herausforderungen zu suchen und so auch Damian.

@Invidious: Hallo, Invidious. Es ist schön, dich auch hier zu sehen. Willkommen im Forum. Das ist ein schönes Bild von deinem Projekt. Sag mal, wie weit bist du denn? Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Mod releast.:)

Hallo Darklady

Die Modifikation ist recht weit fortgeschritten, was aber allerdings noch gänzlich fehlt ist die Verquestung, welche den größten Teil der Arbeit ausmachen dürfte. Momentan ist die Zeit für die Arbeiten eher rar, weshalb ich den Release auf August 08 schätzen dürfte, sollte nichts schiefgehen.

kalthafenh%F6hle.JPG