Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da mein I-net jetzt endlisch wieder geht poste ich mal wieder ein paar pics.(jetzt könnt ihr auch sehen für welche frisur ich mich entschieden hab obwohl ich bestimmt bald wieder eine neue finde:lol
Ich freu mich ja immer wieder Deine Screens zu sehen
Auch wenn ich das Outfit auf dem ersten Bild zu xtrem finde. Persönliche Meinung.
Wenn ich genug Geld hab und mir nen neuen PC leisten kann, werde auch ich wieder Oblivion spielen. Habs gelöscht, aber wenn ich solche Screens sehe mit dieser super Grafik (Nein ich meine nicht nur die Frau ) bekomm ich wieder richtig Lust..... zu spielen natürlich :roll: Oblivion
jetzt poste ich nach längere Zeit wieder ein paar Bilder, aber meine neuesten Bilder sind immer noch die von meinem neuen Charakter Damian, den ich vor kurzem im ROO-Charakter-Thread vorgestellt habe, aber nun möchte ich ihn auch hier vorstellen
Damian
Er ist ein Assassine vom Volk der Sadran (selbst kreierte Rasse). Die Sadran sind ein uraltes nomadisches Assassinen-Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind nach Cyrodiil gekommen, um nach neuen Herausforderungen zu suchen und so auch Damian.
@Invidious: Hallo, Invidious. Es ist schön, dich auch hier zu sehen. Willkommen im Forum. Das ist ein schönes Bild von deinem Projekt. Sag mal, wie weit bist du denn? Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Mod releast.
Die Modifikation ist recht weit fortgeschritten, was aber allerdings noch gänzlich fehlt ist die Verquestung, welche den größten Teil der Arbeit ausmachen dürfte. Momentan ist die Zeit für die Arbeiten eher rar, weshalb ich den Release auf August 08 schätzen dürfte, sollte nichts schiefgehen.
Oh doch, ich schreibe nur nicht jedesmal hier rein, wenn mir ein Bild gefällt, da ich hier ja sonst nur schreiben müsste, bei den ganzen schönen Bildern.