Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

also, der säbel ist aus ROO2, ein einfaches "schwungschwert". eigentlich ein zweihänder, der sich aber sehr gut auf dem rücken macht (dank eigener scheide, statt einfach hingepappt wie die anderen).

bei den klamotten wird es etwas komplizierter. der gürtel ist aus apachii's goddess store (wo man aber auch recht viel "schund" findet, mmn, aber ein paar perlen sind doch drunter). die hose ist aus wearable male pants. das hab ich schon die ganze zeit vermisst in oblivion...
das oberteil ist eine kombination aus concept femme daedric armour und chizs town ceremonial armors (bzw diese version für screenshots oder wenn man nicht roo (und damit exnems body) verwendet). stiefel sind von derselben marke.

• Like
Reaktionen: Tyrael1
@Shaun_Soul: schicke Screens :)

Das passiert, wenn ich Langeweile habe:

Ein kleiner versteckter Unterschlupf

(klein, aber fein; wer genug von riesigen Villen hat und einen Ort zum Rückzug sucht, ist hier gut aufgehoben:-D)

Wohnbereich:

Lagerplatz:

Wie findet ihr ihn? Soll ich ihn releasen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Soll ich den Unterschlupf releasen oder besteht kein Bedarf?
(in erster Linie hab ich ihn für mich gemacht, aber ich würde ihn auch euch zugänglich machen;))

Wo ist er denn, darklady?

Neulich (heute) in einer Taverne (Das war keine Absicht! xD):

Ich hab das Spiel zwar schon seit fast zwei Jahren, aber erst jetzt stehe ich das erste Mal auf dem Wasser:

@Torian Raven

Wo hast du den Yeti her? :lol:
Und wie hast du den (wie sagt man so schön) Tilling-Effeckt wegbekommen?
Hab schon nach nem Mod gesucht, aber noch keinen gefunden. :(

@darklady
Feiner Unterschlupf :)
BLoß das Bett blockiert ein wenig die Tür.

@Shaun Soul
Wie hast du das pferd da reinbekommen?^^
Und speichere bitte als JPG ab, dann gehts schneller ;)

• Like
Reaktionen: darklady310187
@Torian Raven

Wo hast du den Yeti her? :lol:
Und wie hast du den (wie sagt man so schön) Tilling-Effeckt wegbekommen?
Hab schon nach nem Mod gesucht, aber noch keinen gefunden. :(

@darklady
Feiner Unterschlupf :)
BLoß das Bett blockiert ein wenig die Tür.

Also, der Yeti könnte aus ROO sein. Edit: ich hab richtig geraten:-D

Zum Unterschlupf: ich weiß, dass das Bett ein wenig die Tür blockiert, aber wenn ich es anders hinstelle, dann sieht es nicht mehr so gut aus (ich mag eben diese Stellung und wenn es längst an der Wand steht, sieht es langweilig aus; und weiter zurückziehen kann ich es nicht, hab ich schon versucht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister