Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So, auf meinem neuen herrlichen System hat sich Nikita jetzt auch eingelebt. Nikita ist Kämpfer von Beruf, im moment Lvl 26 (Muss die restlichen 24 Level noch "ausschlafen") und wurde grade zum Kreuzritter gekrönt. Jetzt wird sie sich durch die Arena hacken :D
Sind zwar nur 2 Screens aber ich bin noch nich so gut im Bilder machen...

Also 1.

Und 2.

Aufgrund des 2. Screens habe ich auch gemerkt, dass ich gläserne Schulterplatten habe ^^
Hab hier nochn paar, dann is gut für heut:

In der Arena

Ich finde, hier schaut sie wie Dante von Devil may Cry

Fotoshooting auf einer Ruine. Oder: Im Auftrag des grauen Prinzen

Ebenso

Und als letztes ein richtig grimmiges Bild

Werde jetzt mal versuchen, Streamline auszuschalten und schauen, ob ich dann wenigstens diese doofen Ecken wegbekomme. Ich habe den Eindruck, Streamline fummelt da andauernd was rum :roll:

neurosis: die rüstung ist mir persönlich ein bisschen zu aufdringlich, aber sonst passt das gesamtbild sehr gut!

hier noch zwei von meinem neusten char...

Als mir langweilig war:

Die geheiligten Pralinen!

edit: Jaja, ich weiß, dass da wenig Gras ist, Streamline setzt mir immer die Grafikeinstellungen runter und ich hab bis gestern nicht kapiert was mit meinen Einstellungen los ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Also von Deinem Gesicht sieht man ja auch nix ^^
Du weißt aber, dass Du mit Strg + Pos1 einstellen kannst, was er runterregeln soll? Ich habe ihm jetzt z.B. verboten, die Chars zu verändern weil das auf den Screens immer so doof aussieht. Überall, wo im Einstellungsmenü eine (1) hinten dran ist, fummelt er rum. Also einfach auf 0 stellen :D

• Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Naja, ich mag die Kapuze, und mein Charakter kann keinen Schönheitswettbewerb gewinnen (was mich auch nicht stört), deshalb ist es ja egal, ob der Kopf angezeigt wird oder nicht xD

Und wegen Streamline: Danke! Ich hätte mir mehr als die Installationsanleitung udn die Beschreibung durchlesen sollen xD'

@tnf: Was meinst Du mit aufdringlich?

growlfig, nuttig, welches wort du auch immer bevorzugst :ugly:
wenn ich recht gesehen habe sind das auch noch hochhackige stiefel (auch fk-me-boots genannt... :-D )...
solche aufzüge finde ich persönlich nun mal nicht besonders ästhetisch, aber das hat sich in oblivion offenbar eingebürgert *duck* ;)

@tnf
dein blonder char hat echt n hübsches gesicht, wie lange hast du für den gebraucht und welche haarmod ist das?

• Like
Reaktionen: tnf
dankeschön :)
ich hab ca eine halbe bis ganze stunde gebraucht. rasse als auch haare sind von der corean mod.

eine echte kriegerin trägt hosen und abenteuerausrüstung, keinen stringtanga :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tyrael1