Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Bilder Kallreven, ich kann gar nicht glauben, dass sie eine Bretonin ist, auf dem Bild sieht sie viel hübscher aus als die Standartrassen in Oblivion....
Jedenfalls hübsche Bilder, mir gefällt das letzte am besten. :-D
Danke. Ich habe echt ein paar Stunden dran gesessen, das Gesicht so hinzubekommen.
Ich wollte einfach eine Bretonin. Im Grunde ist sie die Umsetzung meiner Morrowind-Heldin. Und die war auch ne Bretonin. Außerdem finde ich die Eigenschaften der Rasse toll
Und Mystik Elf finde ich zu langweilig. Da gibts jetzt ja auch so viele von. :-D
Mein (nicht nur ROO) Char war langweilig und überlegte was er machen könnte...
Nachdem ihm immer noch nichts einfiel,ging er zur Kirche und betete ein bisschen...
Und beim beten fiel es ihm ein! Er könnte ja in die Burg gehen den Typen mit der platten Nase auch mal eine drauf geben,da der Typ ihn letztens mal ohne Grund aus der Burg werfen ließ...
Tja,das endete dann in dem hier:?...
Und dann fand er auf dem Spaziergang danach das(dieser Screen ist keine verarschung!!!Er war schon so als ich rein kam!!!)
EDIT:fällt mir gerade auf...Ravyn in welcher Mod bist du auf dem Screen den? das ist nämlich sicher kein normales Obliviontor
Das ist meine veränderte Version von folgendem PI: Dimensionsbücher
Ich habe die Oblivionebene die man über das Hadesbuch erreichen kann nach meinen Vorstellungen gestaltet, einige Dinge abgeändert, wie z.B. das von mir erstellte Sigillum Sanguis was oben auf dem Bild zu sehen ist.
So wieder was von mir nachdem ich mal geschaut habe wie Oblivion mit hdr bei mir so läuft:-D
@ xxxMephistoxxx hab meine bilder in letzter zeit nur bei TESnexus hochgeladen aber der is glaub ich auch bissl langsamer geworden aber die hier sind jetzt auf imagebanana
das Outfit sieht aber nicht unbedingt bequem aus Pzycho :lol:
hier hab ich auch noch ein paar Screens die ich noch nicht gepostet habe (ein paar sind auch schon etwas älter)
El Froschmanno loco :lol:
erm...ja da kommt man ins frische gemietete Zimmer und denkt man kann endlich entspannen und dann naja findet man sowas vor (warum er tot ist weiss ich auch nich vielleicht ist er an dem Geruch ihrer Füße gestorben? der Pose nach könnte das sein^^)
WTF? Jack Sparrow in Kvatch
naja egal :-D wenigstens hat er ein paar gute Sachen dabei gehabt (Gimlis Axt und sein "Buttermesser" :lol