Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sehr schöne Bilder Kallreven, ich kann gar nicht glauben, dass sie eine Bretonin ist, auf dem Bild sieht sie viel hübscher aus als die Standartrassen in Oblivion....
Jedenfalls hübsche Bilder, mir gefällt das letzte am besten. :-D

• Like
Reaktionen: Kallreven
Danke. Ich habe echt ein paar Stunden dran gesessen, das Gesicht so hinzubekommen. :)
Ich wollte einfach eine Bretonin. Im Grunde ist sie die Umsetzung meiner Morrowind-Heldin. Und die war auch ne Bretonin. Außerdem finde ich die Eigenschaften der Rasse toll ;)
Und Mystik Elf finde ich zu langweilig. Da gibts jetzt ja auch so viele von. :-D

Mein (nicht nur ROO) Char war langweilig und überlegte was er machen könnte...

Nachdem ihm immer noch nichts einfiel,ging er zur Kirche und betete ein bisschen...

Und beim beten fiel es ihm ein! Er könnte ja in die Burg gehen den Typen mit der platten Nase auch mal eine drauf geben,da der Typ ihn letztens mal ohne Grund aus der Burg werfen ließ...

Tja,das endete dann in dem hier:?...

Und dann fand er auf dem Spaziergang danach das:eek:(dieser Screen ist keine verarschung!!!Er war schon so als ich rein kam!!!)

EDIT:fällt mir gerade auf...Ravyn in welcher Mod bist du auf dem Screen den? das ist nämlich sicher kein normales Obliviontor

Zuletzt bearbeitet:
Das ist denke ich Meine Oblivion-Ebene, oder Mein Oblivion-Haus ;)
Und Wasaki: Nimm Pic.Leech.It, ist viel schneller als ImageShack :lol:

PS: Was ist das für eine Rüstung die dein Charakter trägt als er sein Schwert im Schloss zückt?
(Schöne Screens)

Das ist meine veränderte Version von folgendem PI:
Dimensionsbücher

Ich habe die Oblivionebene die man über das Hadesbuch erreichen kann nach meinen Vorstellungen gestaltet, einige Dinge abgeändert, wie z.B. das von mir erstellte Sigillum Sanguis was oben auf dem Bild zu sehen ist.

eine neues Bild von Mystique:

(Pose aus meinem aktuellen Projekt)

Edit:

hier ist noch eins:

@Der mächtige Meister: Bild Nummer 6 ist richtig schön, gefällt mir:)
@PzYcHo3700: Das zweite Bild ist dir richtig gut gelungen, auch das gefällt mir;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
ist zwar nicht ein oblivion ingame screen, passt aber trotzdem am besten hierhin.
Mein schönes CD cover für die Omod backup CD:

Wer will darf es auch für seine eigene mod backup cd verwenden. Format: 12cm*16cm
am rechten Rand müssen also noch 4 cm abgeschnitten werden.:)

@ darklady und DEr maechtige Meister:
GOIL!:eek:
:good:
(na ok, bei darklady müsste ja allgemein bekannt sein, das ihre Pic einfach mal :good;
sind!:roll:)

@Psycho:
Wenn du nochmal bei Imgashacke hostest gucke ich mir deine Bilder nicht mehr an!:roll:

NIMM IMAGEBANA oder Pic-leech.it!;)

Ansonsten sind die auch nicht schlecht!

Edit: Wasakis Screens ausversehen nicht übersehen:oops:
Die sind auch super!

So wieder was von mir nachdem ich mal geschaut habe wie Oblivion mit hdr bei mir so läuft:-D

@ xxxMephistoxxx hab meine bilder in letzter zeit nur bei TESnexus hochgeladen aber der is glaub ich auch bissl langsamer geworden aber die hier sind jetzt auf imagebanana:)

das Outfit sieht aber nicht unbedingt bequem aus Pzycho :lol:

hier hab ich auch noch ein paar Screens die ich noch nicht gepostet habe (ein paar sind auch schon etwas älter)

El Froschmanno loco :lol:

erm...ja da kommt man ins frische gemietete Zimmer und denkt man kann endlich entspannen und dann naja findet man sowas vor o_O (warum er tot ist weiss ich auch nich vielleicht ist er an dem Geruch ihrer Füße gestorben? der Pose nach könnte das sein^^)

WTF? Jack Sparrow in Kvatch o_O

naja egal :-D wenigstens hat er ein paar gute Sachen dabei gehabt (Gimlis Axt und sein "Buttermesser" :lol:)

und hier noch auf dem Rückweg aus Kvatch