Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Den Thron hab ich aus Draconums Zuflucht, schlagt mich wenn ichs falsch geschrieben habe. Muss man aber bissel was dafür tun, um dahin zu kommen ^^
EDIT: Ja, dankeschön, das war der 100. gedankte Beitrag :>

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So da ich heute zum ersten mal die SI erkundet hab mal ein paar Pics:

http://www.tesnexus.com/imageshare/images/535478-1206557262.jpg

http://www.tesnexus.com/imageshare/images/535478-1206557285.jpg

http://www.tesnexus.com/imageshare/images/535478-1206557302.jpg

@Neurosis404: Mache nicht oft neue Charakter nur wenn ich mein Oblivion wieder gecrasht hab :ugly:.Und die sehen alle gleich aus weil ich immer das gleiche gesicht benutze und meistens nur die Rasse verändere und ein paar Regler verschiebe:pfeif:

Beim Ansehen des Throns fällt mir auf, dass der nur aus Standardobjekten erstellt wurde, ist demzufolge kein neu texturierter Thron......

Hab zwar keinen Screen und es passt auch überhaut nicht hier her, wollte trotzdem das viele von diesen genialen Mods erfahren.

Hab gestern meiner Heldin das Sprechen beigebracht, ist zwar nur Englisch, aber man braucht ja nur die Soundfiles auszutauschen, das heißt wenn man passende Deutsche Soundfiles findet oder erstellt.

http://www.shsforums.net/index.php?autocom=downloads&req=search&code=all_author&id=7351

Läuft mit ROO ohne Probleme. Werft euch in einen Kampf und lauscht was da kommt.

Deweiteren möchte ich die Animod "PersonalityIdles 4" nicht mehr missen, der Charakter lebt, herrlich. Auch diese läuft perfekt mit ROO.

Ich weiß nicht warum, aber als ich den Laden betrat, hat ein Typ mit dem Hund gekämpft und gesiegt.

Ruhe in Frieden, Hund xD

Ich weiß nicht, wo die hergekommen sind, aber was solls xD

Nette Aussicht.

Mein Typ und der Sonnenuntergang xD

Und hier die Kaiserstadt

@darklady: Das Gesicht ist hübsch, aber die Ohren sehen irgendwie... platt aus. :D

@Shaun_Soul: Der arme Hund :-D

Nachdem ich wieder etwas im Netz gewühlt habe, startet meine Agentin wieder durch.

Nachts in klassisch dunkler Rüstung unterwegs - schnell und entschlossen:

Tagsüber auf Informationssuche als 'unschuldiges Naivchen' :-D :

• Like
Reaktionen: darklady310187
@bauer: Hey, ich bin schon froh, dass Oblivion auf meiner 64 MB x600 läuft. :-D

@Maximilian: Sie ist eine normale Bretonin. Die Haare hab ich aus irgendnem Rassenmod und für Bretonen verfügbar gemacht.

• Like
Reaktionen: Maximilian
Hallo zusammen! Eigentlich dachte ich, nach fast sechs Jahren Morrowind und auch jetzt schon wieder einiger Zeit Oblivion wäre ich fertig mit Screenshot posten, aber nachdem ich mir den Thread hier angesehen hab, hat mich echt wieder die Lust überkommen, hin und wieder einen Screen hochzuladen.

Na ja, ich gebe zu, mit dem ersten, den ich euch zeige, ist nicht wirklich ein Blumentopf zu gewinnen, solche Sujets gibts ja zuhauf, aber trotzdem finde ich, daß das Bild sehr gut die Sonnenuntergangsstimmung (Natural Environment Mod) rüberbringt.

Also bis bald,

Dunkelwald

Sonnenuntergang

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Eigentlich dachte ich, nach fast sechs Jahren Morrowind und auch jetzt schon wieder einiger Zeit Oblivion wäre ich fertig mit Screenshot posten, aber nachdem ich mir den Thread hier angesehen hab, hat mich echt wieder die Lust überkommen, hin und wieder einen Screen hochzuladen.

Na ja, ich gebe zu, mit dem ersten, den ich euch zeige, ist nicht wirklich ein Blumentopf zu gewinnen, solche Sujets gibts ja zuhauf, aber trotzdem finde ich, daß das Bild sehr gut die Sonnenuntergangsstimmung (Natural Environment Mod) rüberbringt.

Also bis bald,

Dunkelwald

(Oops, hoffe das Bild ist nicht zu groß, wenn doch bitte um Mitteilung... :oops:)
http://i152.photobucket.com/albums/...s/s173/pilotgothic1/Oblivion/nature.jpg[/IMG]
Das bild is viel zu groß;)
Bitte mach nen Thubnail draus
(einfach den url des bildes noch mal über den code als url code rübersetzen
[noparse][url=(link des bildes)][img](link des bildes)[/url][/noparse]

:)

Zuletzt bearbeitet:
@ xXMephistoXx

Hm, funktioniert irgendwie nicht mit dem Thumbnail, oder vielleicht bin ich auch zu dumm... :huh:

Habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden! ;)

Danke jedenfalls für deine Info!

Dunkelwald

Morgens halbzehn in einer Aylaiden-Ruine nahe Leyawiin:

P.S.: Das blaue ist ein Replacer für Zaubersprüche. In dem Fall Wiederherstellung. Fragt mich nicht nach einem Link, denn ich finds selbst nicht mehr. :-D

@Just Friends: Hehe... der arme Troll. :-D
Dieser blaue Effekt sieht cool aus.

Ich bin jetzt mit Kvatch Rebuild angefangen zu zocken. Hier ein paar
Impressionen davon (Die Story kann ein wenig vom Original abweichen *g*)

Nachdem die Daedra aus Kvatch vertrieben und ein gewisser Kirchenbruder
in Sicherheit gebracht wurde, kehrte Alryscha nach Kvatch zurück, um zu
sehen, wie es den Leuten geht. Mitten in der Nacht kam sie an und fand
das Lager der Überlebenden. Ihr war kalt und müde. Also legte sie sich ans
Feuer und erholte sich:

Am folgenden Tag kam ein Bote mit einer Nachricht von Savlian, also ging
sie zu ihm. Er erzählte ihr von dem Plan, Kvatch wieder aufzubauen und
bittete sie, dabei zu helfen:

Sie sollte zum Grafen von Skingrad, um um Spezialisten für den Aufbau zu
bitten. Schließlich bekam sie einen Termin, sie solle am Folgetag abends
wieder kommen. Er würde sie dann im Innenhof treffen. Doch sie war zu
ungeduldig und verschaffte sich Zutritt zu seinen Gemächern und wartete