Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ PzYcHo3700:

Joa, ganz nett, ich persönlich halte aber eher wenig von diesen "Schulmädchen" looks etc, aber das ist ja geschmackssache ;)

Hier nochmal ein Bild von Ayra:
Ayra

So, ich hab wieder nen neuen Char, nachdem ich meinen alten nicht von Vampirismis befreit bekommen habe (Drokks Vampire).
hier ist er, so lange habe ich an noch keiner Charerstellung gesessen wie bei dem. Ich finde ihn recht gelungen :roll:
Rasse mystischer Elf, Klasse Assasine, grad mal Level 1 ^^

@ Neurosis: Nette Haare :) Und wie hast du die Tätowierung (oder was das ist) Über den Augen hinbekommen?

@Grot: Schöne Rüstung :p:p

EDIT: 100. Post!

Zuletzt bearbeitet:
@ Neurosis404:

Ziemlich Gut gelungen, wobei ich nicht so die Referenz bei männlichen Charakteren habe, da ich bisher nur einen männlichen erstellt hatte und dieser nach ca. 18 Spielstunden in Aditu umgewandelt wurde ;).

Ich weiß das es zumindest ziemlich schwer ist einen guten männlichen Character der nicht leicht "schwul" (nein, ich möchte hier nicht diskriminieren, es ist nur so das ich hetero bin) aus der Wäsche glubscht zu erstellen. Wie es sich bei Mystik Elfen handhabt habe ich bisher noch nocht ausprobiert (habs auch nicht vor ;)) aber man kann sagen alles in allem ganz gelungen, wenn auch..na ja eben "tütüü":p.

@ Der Mächtige Meister:
Dark Illusion Armor 8)

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Ein wenig zu dürr findeste nich auch? :p Aber hübsche Augen.
Ich hab auch ma ein Bild von meinem mit Rüstung klick. Ich finde, da sieht er nicht mehr.. nunja.. Schwul aus xD

/EDIT: Sag mal PzYcHo3700, wie oft machst Du eigentlich neue Charaktere? :D Und vor allem solche, die irgendwie gleich aussehen? :p

Zuletzt bearbeitet:
So und noch einmal, die will ich unbedingt mal reinstellen, die finde ich selbst genial:
1. Lilith auf dem Thron, leider steht der Stiefel im Boden drin aber nun gut, ist man ja gewohnt von Oblivion..
2. Lilith und der Nachthimmel auf den Zitternden Inseln

EDIT: Leider muss ich den Char aufgeben, da ich mich von Vampirismus nicht mehr heilen kann.. Naja was solls

So und noch einmal, die will ich unbedingt mal reinstellen, die finde ich selbst genial:
1. Lilith auf dem Thron, leider steht der Stiefel im Boden drin aber nun gut, ist man ja gewohnt von Oblivion..
2. Lilith und der Nachthimmel auf den Zitternden Inseln

EDIT: Leider muss ich den Char aufgeben, da ich mich von Vampirismus nicht mehr heilen kann.. Naja was solls

Das Bild mit dem Thron ist richtig geil und dein Char gefällt mir auch sehr gut. Kannst du mir bitte verraten, wo du diesen Thron her hast?:)

@roobsi: ich glaube, dass könnte Natural Environments oder Athmospheric Weather System sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404