Immo bin ich da nicht mehr so aktiv XD.
Ein fertig spielen gibts ja da nicht man kann ja ewig bis einen halt die Lust verlässt da rumturnen. Es macht sicher auch mehr Spass mit eigenem eingerichteten Server mit Freunden zu spielen. Ich zocks derzeit lokal allein da die Offiziellen nicht so der Bringer sind.
RIP, Hallo, Glück gehabt, noch mal RIP
Meinen ersten Dino hatte ich dann mal gezähmt was nicht so leicht war, weil diese Dinger hier ständig weglaufen. Und jeder der ARK kennt weiß das man nicht kopflos einem fliehenden Vieh hinterherstürmt
Man kann den Tierchen Befehle geben, sie skillen, zum paaren abstellen, die Kacke sammeln
und wenn sie stark genug sind beschützen sie sogar einen. Leider sind diese Paramur eher friedlich und keine Kämpfer weshalb auch RIP weil sie später gefressen wurde... da war ich schon zerknirscht weil das zähmen ja auch Arbeit ist.
Vorher dachte ich noch... da will ich mal rüber... dazu gleich noch... *g*
Hallo Brunhilde (man kann den Dinos Namen geben) Mit einer List und erhöhtem sicheren Stand konnte ich sie lahmlegen und zähmen. Denn die sind gefährlich und greifen an wenn man denen blöd kommt
Brunhilde päppel ich grad hoch, skille vor allem ihr Leben damit sie mehr wegstecken kann denn in ARK kann man kaum einen paar Meter gehen ohne das nicht irgendwas dummes passiert....
... man findet zb. Eier... das "oder..." in der Beschreibung macht mich ja stutzig
Gut.. kurz noch zum zweiten RIP und zwar meinem eigenen... ich dachte ich baue mir mal ein Floß, taufte es Titanic und wagte mich aufs Wasser, rüber zur kleinen Insel auf dem oberen Bild... zu erstens, die Entfernung täuscht wie auch im richtigen Leben... zweitens....
... ich schaffte es noch an Land aber wo aus der Ferne nichts zu sehen war tummelte sich die pure Brutstätte der Hölle. Ende durch einen Riesenscorpion. Wenn man auf Hardcore spielt und stirbt wird man auf lvl. 1 zurück gesetzt... das hab ich aber nicht so eingestellt
Beim nächsten Versuch werde ich Spike Barrikaden rings um das Floß machen damit Angriffe aus den Tiefen nicht so leicht sind