Nur wenn man manche Sprünge 20 mal machen muss, nervt das...
Als ich Titanfall-2 das erste Mal gespielt habe, hatte ich auch geflucht, weil fast kein Sprung richtig funktioniert hatte, und ich den Sprung gefühlte 100mal wiederholen musste.
Da ist man echt drauf und dran, das Spiel wieder zu deinstallieren.
Aber hat man erst mal den Trick raus, wie solche Sprünge funktionieren, ist jeder Sprung ein Kinderspiel, und man findet dann sogar Sprünge heraus, die einen selbst erstaunen, wie gut die funktionieren.
Man kann dann sogar bis weit hinter die Gegner gelangen, und sie hinterrücks fertig machen, oder zum Beispiel gegnerische Roboter umprogrammieren, und diese zu Verbündete machen, ...siehe erstes Bild.
Die Waffen sind optisch, wie auch akustisch, und in ihrer Handhabung, allererste Sahne.
Ebenso die KI der Gegner, an denen ich mir oft genug die Zähne ausgebissen habe.
Ich war auf Titanfall-2 richtig süchtig geworden, und kann nur sagen, dass es sich lohnt, die Sprünge zu erlernen.
Derzeit bin ich in einer Zockerpause, habe meine Gamer-PCs verkauft und andere Prioritäten gesetzt.
Was aber nicht heißen soll, dass ich mir im kommenden Jahr, nicht doch noch einmal einen neuen Gamer-PC konfiguriere.
Ein paar Archiv-Bilder: