Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

aber Epic Games kann Screenshots nur über 3th Party machen.
Ich korrigiere. Borderlands 3 hat einen Photomodus der mit der Taste P aufgerufen wird. Wenn das Foto geschossen wurde, kann man es unter Dokumente/MyGames Borderlands 3/Saved/Screenshots/WindowsNoEditor finden

Edit:
Ich dachte ich wäre ihn los:
Claptrap.jpg

Mal was anderes, ein durchgeknallter Robbi der als Ladebalken fungiert
Mit Photomodus (muss ich mich mal einarbeiten, der kann ja einiges
clap 2.jpg
Sie ist auch wieder dabei
hithere.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Spiritogre
Ich kann jetzt nicht mal sagen, welcher der 4 Borderlands mir am besten gefiehl. Dafür waren die Zeitabstände zu gross. Ich denke aber, dass Teil 3 zumindest am leichtesten war. Einige Dinge, fand ich aber auch im 2. Teil besser gelöst. Aber in Summe, habe ich zumindest den 3. Teil am längsten gespielt.
20220401140251_1.jpg
20220403212228_1.jpg
20220408141843_1.jpg
20220408142427_1.jpg
20220411140142_1.jpg
20220411185459_1.jpg
20220413182838_1.jpg
20220420131146_1.jpg
20220424145655_1.jpg
20220422145037_1.jpg

• Like
Obsidian----sie trauern immer noch vergangenen Falloutzeiten nach. Sieht man hier:
In ihrem Game The Outer Worlds DLC Peril of Gorgon gibt es eine Robotereinheit mit dem Namen PAM
pam.jpg

• Like
Bin für mindestens drei, vier Tage nicht erreichbar. Habe massive Probleme mit meinem PC und mich daher entschlossen alles zu löschen und komplett neu zu installieren.

aber das ist doch ein Online Multiplayer Game...Gibt es da auch eine Offline Singleplayer Version?

Das Spiel bietet Beides.

Früher hatte ich fast täglich, oder besser gesagt, die Nächte mit dem Zocken von Multiplayer-Games, wie Wolfenstein-ET, sowie LAN-Partys verbracht.
Da ich aber nun schon lange keine Multiplayer-Games mehr spiele, habe ich auch Titanfall-2 nur noch als Offline-Singleplayer-Kampagne gezockt.

Diese ist extrem umfangreich, und man verbringt sehr viele Stunden damit, und dies mit einer recht guten Handlung.
Danach kann man sich dann auch einzelne Missionen nochmals widmen, die einem besonders gut gefallen haben, und nochmal zocken.

Und wie gefällt dir "Titanfall 2" ?
Ist für mich eines meiner "Must-Have-Spiele" !
Siehe meine Titanfall2-Videos in der Signatur..

Mir gefiel das Spiel eigentlich recht gut. Nur wenn man manche Sprünge 20 mal machen muss, nervt das. Huah, als Multplayer, mit meinen Sprungkünsten...
Nach 14 Stunden, war ich dann schon wieder durch. Das ist bei Shootern meist so. Ausser bei Borderlands.

Aber sag mal, ...welche Auflösung ist das bei dir ?
Sieht alles etwas seltsam aus.
Habe das Spiel schon wieder Deinstalliert, aber in der Regel stelle ich alles auf beste Qualität.

Nur wenn man manche Sprünge 20 mal machen muss, nervt das...

Als ich Titanfall-2 das erste Mal gespielt habe, hatte ich auch geflucht, weil fast kein Sprung richtig funktioniert hatte, und ich den Sprung gefühlte 100mal wiederholen musste.
Da ist man echt drauf und dran, das Spiel wieder zu deinstallieren.

Aber hat man erst mal den Trick raus, wie solche Sprünge funktionieren, ist jeder Sprung ein Kinderspiel, und man findet dann sogar Sprünge heraus, die einen selbst erstaunen, wie gut die funktionieren.
Man kann dann sogar bis weit hinter die Gegner gelangen, und sie hinterrücks fertig machen, oder zum Beispiel gegnerische Roboter umprogrammieren, und diese zu Verbündete machen, ...siehe erstes Bild.

Die Waffen sind optisch, wie auch akustisch, und in ihrer Handhabung, allererste Sahne.
Ebenso die KI der Gegner, an denen ich mir oft genug die Zähne ausgebissen habe.

Ich war auf Titanfall-2 richtig süchtig geworden, und kann nur sagen, dass es sich lohnt, die Sprünge zu erlernen.

Derzeit bin ich in einer Zockerpause, habe meine Gamer-PCs verkauft und andere Prioritäten gesetzt.
Was aber nicht heißen soll, dass ich mir im kommenden Jahr, nicht doch noch einmal einen neuen Gamer-PC konfiguriere.

Ein paar Archiv-Bilder:

44167154ps.jpg

44167155qj.jpg

44167156zm.jpg

44167157vi.jpg

44167158iv.jpg

44167159oo.jpg

44167160cj.jpg

44167161jf.jpg

44167162sc.jpg

44167163xr.jpg

44167164xl.jpg

Ich heiße hier nicht umsost Veterano (ja, den Brandy, mag ich auch). Mit schweren Kämpfen, habe ich in der Regel nicht das Problem, da ich ein guter Taktiker bin. Wenn es um Reaktionsvermögen geht, merke ich schon, dass ich 72 bin (nicht unbedingt im Kampf selbst). Bei den meisten Lets Play, kann ich nur mit den Augen Rollen. Au man, was macht ihr da. Aber die Sprünge, hier, waren schon was für sich. Im 2. Durchgang, wäre ich da auch schlauer.