Oh ja, the Forrest wollte ich auch mal wieder starten. Habe ich ne Weile im EA gespielt, da fehlte aber noch ne Menge im Spiel. Und ja, das kann schon ordentlich gruselig werden
Und noch ein Oh! Hat Marex uns (mal wieder) verlassen!? Schade!
Ich zitiere mich mal selbst
Sooo, nach 147 Std bin ich dann auch mal beim ersten DLC angekommen...
Kann man sich schenken, habe keine Ahnung weshalb die DLCs so ne gute Bewertung bekommen haben. Absolut nicht mein Ding! Beim Ersten werden einem komplett die freien Entscheidungen genommen und einem ne (nicht gewollte) Liebelei, samt Kind bekommen auferzwungen und den zweiten Atlantis habe ich nach kurzem Spielen abgebrochen.
Nun habe ich nochmal Cyberpunk gestartet um zu schauen was die ganzen Patche gebracht haben. Ich hatte ja vor einem Jahr schon kaum Probleme mit dem Spiel und die ich hatte sind immer noch da.
So kann ich zB immer noch nicht das Spiel über Steam/Gog Launcher spielen, weil es sonst beim Umschalten von Ego in 3rd person bei Fahrzeugen abstürzt. Muß daher das Spiel über die Exe im Hauptordner starten und da ich Klamottenmods nutze die Afterburner nicht mögen kann ich keine Screenshots machen, nur der Fotomode funzt.
Auch verschwindet hin und wieder beim Mopedfahren immer noch mein rechter Arm.
Die Glitche sind merklich weniger beworden, trotzdem fährt manchmal immer noch ein Auto vorbei wo die Karosserie fehlt und der/die Fahrer nur mit Lenkrad, Unterboden und 4 Reifen vorbei düsen.
Die NPCs spawnen nun (fast) nicht mehr aus heiterem Himmel vor einen auf, dafür sind sie oft viel zu schreckhaft und laufen panisch davon, obwohl es dazu gar keinen Grund gibt.
Bei Straftaten spawnt die Polizei nun nicht mehr direkt hinter einem auf, das so weit besser ist. Dafür kann man manchmal fallengelassenen Loot immer noch nicht aufnehmen, besonders wenn es
im Gras oder Sträuchern liegt.
Einige Questverläufe sind nun anders und waren daher vorher wohl fehlerhaft, obwohl das gar nicht auffiel.
Also viel patcherei für (mich) kaum wahrnehmbare Verbesserungen.
Trotzdem ist und bleibt Cyberpunk, meiner Meinung nach, eins der besten Spiele der letzten Jahre.