E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich habe mir das Final mal angeschaut und entschieden: Nichts für mich. Zumal ich nicht weiß was ich von dem Angebot halten soll bzw. wie ich es einordnen soll. Clickbait? Ich frage mich deshalb weil es sonst nur als Abo erhältlich war mit einem Mindestpreis von 10,99 € pro Monat bei einem sechs Monate Abo
Da ist mir definitiv dann ESO lieber. Da zahle ich einmalig und kann aber muss nicht die ESO+ Mitgliedschaft nutzen. Ich zahle aber einmal und kann nutzen bis Zenimax den Service einstellt und das Game vom Markt nimmt
Damit es nicht OT wird:
Welche Lok gefällt besser?
Fallout 4
Oder die aus Fallout New Vegas?
Also ich habe jedenfalls eine Lok der Art schon auf Modelleisenbahnen gesehen und ich denke auch das die FNV Lok nicht gleich in jeder Kurve umfällt.
Wer aber garantiert mir das ich, wenn ich das kostenlose Angebot nutze nicht irgendwann vor der Fragestellung stehe: Willst du weiterspielen? Ja? Dann zahleUm das Spiel spielen zu können, muss ein monatliches Entgelt entrichtet werden. Mit dem erstmaligen Kauf des Spiels erhält man einen kostenlosen Monat. Ein Standard-Monatsabonnement kostet 12,99 Euro, ein dreimonatiges Abonnement 11,99 Euro pro Monat und ein sechsmonatiges Abonnement 10,99 Euro pro Monat. Quelle: Wikki
Da ist mir definitiv dann ESO lieber. Da zahle ich einmalig und kann aber muss nicht die ESO+ Mitgliedschaft nutzen. Ich zahle aber einmal und kann nutzen bis Zenimax den Service einstellt und das Game vom Markt nimmt
Damit es nicht OT wird:
Welche Lok gefällt besser?
Fallout 4
Oder die aus Fallout New Vegas?
Also ich habe jedenfalls eine Lok der Art schon auf Modelleisenbahnen gesehen und ich denke auch das die FNV Lok nicht gleich in jeder Kurve umfällt.