Ressourcen-Icon

Release Die Rüstungen des Schwarzen Mondes 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Die Rüstungen des Schwarzen Mondes

Ein geheimnisvoller Orden versteckt sich auf den Shivering Isles. Es ist der Orden des Schwarzen Mondes, der im Besitz eines mächtigen Buches ist. Derjenige, der es besitzt, wird große Weisheit erlangen.
Eine Hochelfe, die begierig auf dieses Buch ist, wird euch beauftragen, dieses Buch zu holen, koste es, was es wolle...

Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel zwei neue retexturierte Rüstungen hinzu. Um diese zu bekommen,
sprecht mit der Hochelfe Selen, die ihr vor der Statue (Springbrunnen) in Bliss anfindet.
Sie wird euch alles näher erklären.

Inhalt:

- eine schwarze retexturierte Bernsteinrüstung
- eine schwarze retexturierte Wahnsinnserzrüstung
- und eine kleine Quest

Wichtig: Es wird Shivering Isles benötigt!

Black Madness Armor 01.jpg Black Madness Armor 02.jpg Black Amber Armor.jpg Selen.jpg

Download (DV+EV):

Elder Scrolls Portal

Nexus Mods

Zuletzt bearbeitet:
Jetz is es also endlich draußen.
Klasse^^^^^^
Leider kann ich es noch nicht spielen wei ich Probs mit dem Sound habe. Wenns Share raufgeladen hat werd ichs mir loaden.

• Like
Reaktionen: darklady310187
Sieht nett aus, nur leider nur retexturiert...

Ich habe eine Ewigkeit gebraucht bis ich herausgefunden habe, warum der Umhang im Spiel nicht sichtbar war. Und es war eine Fummelei, den Umhang so auf der Rüstung zu platzieren, dass kaum Clipping-Probleme auftreten. Zusätzlich habe ich der schwarzen Wahnsinnserzrüstung einen Glanzeffekt wie bei der Glasrüstung verpasst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nifskope. Bei Blender sind meine Kenntnisse sehr unzureichend. Aber in Zukunft werde ich meine Kenntnisse verbessern, indem ich jede Menge Blender-Tutorials durcharbeite.

Gut^^
Ich würde sagen dass hier jeder Theos Tut vorschlagen würde aber ich hab s porbiert und habs net geschafft^^.
Ich glaub aber du wirst mehr erfolg haben.

Und ich habe vor, genau dieses Tutorial durchzuarbeiten, dass ich mir vor einiger Zeit von TesNexus heruntergeladen hatte, aber nie dazugekommen bin, es auszuprobieren, weil ich die anderen Dinge erst lernen wollte (mit dem CS modden und retexturieren).

ja wirklich alls sieht geil auf den bilder aus un dich wollt mal fragen ob sie denn jetzt auch im scharesoft zu saugen ist????

mfg:schwarzmagier

(die geilsten umtexturierten rüstungen die ich jeh gesehen hab);)

• Like
Reaktionen: darklady310187