Projekt Die Ritter der Ehre 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
reybourne presents
Die Ritter der Ehre 2
oder so


Das ganze wird eine Mod die wieder etwas mit den Rittern der Ehre zu tun hat, die (hoffentlich) gefundenen Dokumente werden entschlüsselt. Ein uralter Zauberspruch der ein Portal nach ___(hier beliebigen bösen Namen einfügen) öffnet.


Die Ritter der Ehre hatten ja vor den Kaiser zu stürzen da er in ihren Augen nicht gerecht war, doch alleine konnten sie das nicht bewältigen also suchten sie sich Unterstützung in ___(hier wieder beliebigen bösen Namen einfügen).


-Ich möchte das Dorf wieder rein bauen aber nicht mehr in dem Zustand wie jetzt also wundert euch nicht falls Vallon aufeinmal anders aussieht
--> die Mod wird nicht mit Teil 1 kompatibel sein.
-Einen kleinen neuen Teil des Dorfes habe ich ja schon als "Wiedergutmachung" für ein paar Fehler in das Update reingepackt.


Noch nicht viel aber ein paar:




Die Plattformen werden bei Gelegenheit noch ersetzt ich weiß das die nicht passen ;)


Noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schön, wenn du dein Projekt weiterführst.
Leider muss ich jedoch sagen, dass die Bilder mir nicht sonderlich gefallen. :?

Aber trotzdem: Frohes Schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn du schon so etwas schreibst, solltest du vielleicht auch etwas näher erläutern wieso ;) Denn so ist die Aussage recht wenig hilfreich.

In Ordnung :)


Naja, hier kann man ja nix sagen. Man sieht ja nix. :p


Das Bild zeigt einen extrem überdimensionierten Tisch aus der Kammer des Ältestenrates, auf dem ein Wolkenherrschertempelhaus steht? Ok.
Ich finde persönlich, dass folgende Sachen an diesen 2 Objekten nicht zusammenpassen.

a) Die Runen / Vertiefungen im Tisch mit einem Haus
b) Das weiße Gestein mit dem dunkelgrauen Stein des Hauses


Ähnlich wie oben.
Unzusammenhängende Teile:

Weiße Platte + Knochenarme + SI-Pilze + Wildschweine?
Naja, passt in meinen Augen nicht wirklich.


Wie das erste.
Das einzige, was ich noch zu erkennen glaube ist eine Peryte-Statue oder? :?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bei den Eindrücken muß ich Dark Ruler 2500 rechtgeben. Aber reybourne lies mal das, sind deine eigenen Worte.

Nirnwurz hat nur versucht ein kleines Tutorial zu schreiben, damit das Projektforum ein bisschen geordneter wird, was ja anscheinend wirklich nötig ist. Ich möchte mich jetzt nicht auf euer Niveau begeben und eure Beiträge aus dem Kontext reißen und sie dann in kleinen zitaten zu zerfetzen, aber wenn euch besonders Rotwadron der Thread sinnlos kommt dann les ihn doch einfach nicht.

Mir ist der Thread nicht sinnlos, sonst würde ich ihn nicht lesen. Frag mich für wen dieser Thread sinnlos war, dabei ist es doch einfach wenigstens sich an das Tutorial zu halten.
 
Was soll den der Schmarrn jetzt haben wir dich damit irgendwie tiefer beleidigt oder warum schreibst du das jetzt hier rein? :huh:
Ich habe nicht gesagt das ich das genau so machen würde, und viele Infos kann ich bis jetzt(bin ja ein Mensch der ohne Plan moddet) auch noch nicht geben.
 
Was soll den der Schmarrn jetzt haben wir dich damit irgendwie tiefer beleidigt
Nicht wir, sondern du mich. Solltest dir die Passage mal genauer durchlesen.
Wenn du du dich nicht daran halten willst oder es umsetzen willst, warum flamst du dann gegen mich, und findest das Turtorialprojekt so gut?
 
Ich schreib da jetzt nichts mehr dazu keine Ahnung was du fürn Problem hast(womit ich es ja doch getan habe).

Also zurück zur Mod, ich hab z.Z recht viel im richtigen Leben zu tun(ja das hab ich noch :D) aber destotrotz hab ich 2 neue Interiors fertig und bin an der sehr groben Planung dran.

Jetzt habe ich ne Frage: würde es euch stören wenn das Dorf aus Cyrodiil verschwindet?
 
Mich persönlich nicht.
Ich würde es sogar gutheißen, wenn es in nem neuen WorldSpace wäre.
Cyrodiil ist ja doch schon ziemlich zu gemoddet. Da passt es, wenn einige Mods etwas kompatibler sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok es würde dann wh in einer ähnlichen Umgebung stehen wie das Haus oben, also erspar ich mir auch das Landscape was ich ja richtig gut kann. :pfeif:
 
Ich funke noch mal kurz dazwischen:

Es reybournes Sache wie er seinen Projektthread gestaltet. Es wurde nicht zur Pflicht erhoben Projektthreads genau nach diesem Tutorial zu gestalten.

Diese Diskussion ist hiermit beendet. Weitere Beiträge dieser Art werden gelöscht werden. :nana:

Wenn jemand Kritik bringen möchte bitte in konstruktiven Form.


Und nun zurück zum Thema:

Die Bilder gefallen mir schon ganz gut. Weiter so. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.