Heute gibt es bei Chip zur Abwechslung mal wieder was feines. Die komplette Cyberlink DVD Suite 7 Centra inkl. Power DVD 8 und so weiter.
Schade finde ich, dass der Franzis Kalender vom Web genommen wurde. Denen war laut eigener Aussage der Traffic zu hoch... (echt erbärmlich)
Thema Tuneup. Ich benutze Tuneup seit Windows 95 Zeiten und empfand es immer als bestes Programm seiner Art. Mir ist auch nie was kaputt gegangen damit. Wenn man sein System zerschießt, dann denke ich, dass es etwas damit zu tun hat, dass die TuneUp Version nicht für das System geeignet ist. TuneUp 08 lässt sich ja wie gesagt unter Win7 benutzen, erst 09 meckert rum. Man muss also bei 08 unter Win7 tierisch aufpassen was man tut.
Wenn man sich seine Bootdateien zerschießt, weil man sich einen neuen Bootscreen damit gemacht hat, dann kann das viele Ursachen haben. Vielleicht wurde auf dem System schonmal eine andere Software dafür benutzt und die Dateien sind nicht mehr original. Gründe kann es viele geben. Wie gesagt, ich empfinde Tunup als bestes Programm seiner Art, und das soll schon was heißen.