Red_M
Abenteurer
Johann bei dieser Frage von Rhea unweigerlich an seinen eignenden Körper denken. " Nun, es..... wirklich merkwürdig für mich in einen Fremden Körper zu stecken. Ich meine es ist genau so als würde ich in meinen eignenden Körper stecken, aber einige Punkte sind anders. Mein Körper ist nicht so gut trainiert, ich trage meine Haare normalerweise nicht so lang und ich bin es gewohnt nicht so feste Sachen an zu haben. " Er machte eine kurze Pause.“ Außerdem ist es ungewohnt es jemand ununterbrochen mit mir redet, ohne das ich ihm in die Augen sehen kann. " Im diesen Moment meldete sich Carrius in seinen Kopf.“ Ach, stört es dich also wenn ich mit dir rede oder wie?" * Nein natürlich nicht. Es ist nur eben ungewohnt dass jemand in meinen Kopf sitzt und meine Gedanken lesen kann. * " Und für mich ist es ziemlich ungewohnt das jemand meinen Körper kontrolliert und ich kann nichts machen.
Johann wartete darauf das ihr Führer, Ephilias hatte Rhea ihn genannt, auf ihre Frage antwortete. " Ist dir Schon aufgefallen das auf er Schulter dieses Mannes eine " Echse " sitzt? " *Wahrscheinlich ein Haustier oder so...* Dann, ohne auf die Antwort von Ephilias abzuwarten, wandte sich Johann an Rhea.“ Verzeiht mir die Frage, aber warum bin ich mit euch an der Spitze der Gruppe?"
Johann wartete darauf das ihr Führer, Ephilias hatte Rhea ihn genannt, auf ihre Frage antwortete. " Ist dir Schon aufgefallen das auf er Schulter dieses Mannes eine " Echse " sitzt? " *Wahrscheinlich ein Haustier oder so...* Dann, ohne auf die Antwort von Ephilias abzuwarten, wandte sich Johann an Rhea.“ Verzeiht mir die Frage, aber warum bin ich mit euch an der Spitze der Gruppe?"