Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch was viel besseres als süße Katzen, und zwar.... PINGUINE!
Also ich und die Pinguine hoffen, dass du heute oder morgen schön feierst und dich schön ins delirium beförderst.
von mie auch noch herzlichen glühstrumpf zum geburtstag bin zwar etwas später aaber ich bin da*gg* ich wünsch dir alles gute und noch einen schönen tag
Ich bin auch ein bißchen spät dran, musste so lange arbeiten. Aber besser spät als nie.
Herzlichen Glückwunsch, Schare. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast, du dir ein paar Wünsche erfüllen kannst und reichlich beschenkt wirst. Und auch ein großes Dankeschön für das Forum, dass du in fast einem Jahr aus dem Nichts gestampft hast. Mach weiter so.
Kann ein Admin das Passwort nicht ändern, damit du dich wieder einloggen kannst? Ich hatte mal genau das gleiche Problem hier, aber Fennighor hat es gemeistert.