!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Tja, ich hab jetzt auf die Schnelle keine süßen Katzen zur Verfügung :milk:, aber von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

:bday: :ping2: :rollen:

Natürlich auch ALLES GUTE von mir!

:)))

:cheer: happy birthday Schare! :cheer:

Bleib so wie du bist........was anderes bleibt dir eh nicht übrig!^^

geburtstagstorte_gross.jpg

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

:antipc:

Ich hab noch was viel besseres als süße Katzen, und zwar.... PINGUINE!
Also ich und die Pinguine hoffen, dass du heute oder morgen schön feierst und dich schön ins delirium beförderst.
happy-birthday-1.png

von mie auch noch herzlichen glühstrumpf zum geburtstag bin zwar etwas später aaber ich bin da*gg* ich wünsch dir alles gute und noch einen schönen tag

Happy

Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen.
Mach weiter so du leistest gute arbeit wir sind alle stolz auf dich.

torte3ou2xk.jpg

Ich bin auch ein bißchen spät dran, musste so lange arbeiten. Aber besser spät als nie.

Herzlichen Glückwunsch, Schare. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast, du dir ein paar Wünsche erfüllen kannst und reichlich beschenkt wirst. Und auch ein großes Dankeschön für das Forum, dass du in fast einem Jahr aus dem Nichts gestampft hast. Mach weiter so.

geburtstag_fisch_gross.jpg

Fennighor schrieb:
Ich werde vile fiern, doch ins delirium werd ich schon net kommen

Bei dem 'vile fiern' hab ich da aber echte Zweifel. :-D
Sicher das es nich schon soweit ist? :LMAO: :LMAO: :LMAO:

*sorry, aber der musste jetzt sein* *gg*

:lol: ich kann dich beruhigen... ;) :-D

Im Moment gehts mir noch gut ;)

Und ich hoffe, das wird auch noch so bleiben :-D

Ich bin ja jetzt auch wieder aktiv, in diesem sinne :

Alles Gute zum geburtstag !!! mach weiter so , Ohne dein Portal würde der TES community etwas fehlen ...

Mr_Robotic

ja, leider aus einem unverständlichen grund konnte ich nicht mehr einloggen.... ich trauere immer noch um meinen alten rang ... naja was solls..

Kann ein Admin das Passwort nicht ändern, damit du dich wieder einloggen kannst? Ich hatte mal genau das gleiche Problem hier, aber Fennighor hat es gemeistert.

Sry for offtopic.