!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Ja neu ist besser.

Scharesoft schrieb:
@ solder
Ich war auf zwei Partys und habe sehr viel dort gefeiert... hat verdammt viel Spaß geacht :-D
Ja, das glaub ich dir, du wirst sehn wie das nächstes Jahr bei dir abgehen wird, da du dann 18 wirst.

Wo wir gerade von Schares nächstem Geburtstag sprechen, fängst du eigentlich bald schon mit deinem Führerschein an?

Jep... ich werde demnächst anfangen... bzw. ich möchte genau an meinem 18. Geburtstag den Führerschein in den Händen halten :-D

Doch... aber dann müssen die ltern jedesmal mitfahren ;) Und zweitens hab ich erst mit 18 das Gel zusammen... ich kriegs nämlich dann von meinen Großeltern geschenk ;)

Naja... egal^^ ich werd ihn einfach so machen, dass ich am 18. Geburtstag fertig bin und gleich fahren kann... das reicht mir :-D

Also ich würde das auch so machen wie Schare, denn mit 17. ... nein, das fänd ich blöd mit den Eltern, da haben die in Amerika es schon besser.

Jep...dort ists besser :) Man kann da schon mit 16 einen Führerschein machen, und den auch in Deutschland benutzen :-D

Ja das Stimmt aber das meinte4 ich nicht. Ich meine da kannst du auch einfach so ohne Führerschein Auto fahren müssen nur deine Eltern dabei sein und den ihr Auto und die müssen dich einweisen.
Ja des ists chon was.

Ich kenn wen der da wohnt. Der Führerschein is da ein Fach in der Schule. Das ganze kostet dann 50$(!) und wenn mans nicht schafft gibts das Geld zurück(!!!!!!)

Ok, überzeugt, die haben es wirklich gut. Aber man darf mit diesem Führerschein zumindest nicht in Europa fahren, solange man nicht 18 ist. Man muss hier eine Prüfung machen und dann darf man auch als Minderjähriger.