Projekt Die Legende des Kirim Var

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebrock

Abenteurer
[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]
Die Legende des Kirim Var
[/FONT]

doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...




[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Nach fast neun Monaten Arbeit möchte ich euch heute mein aktuelles Modprojekt vorstellen. [/FONT]


Beschreibung:
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Die Questmod „Die Legende des K[/FONT]irim Var“ fügt einen längeren Quest, ich schätze mindestens eineinhalb Stunden, ein. Relativ zu Beginn der Quest, kann der Spieler entscheiden unter welchem Gesichtspunkt er die Mod spielen möchte. Im Laufe der Quest wird er mehrere Orte in ganz Cyrodill aufsuchen.


Die Story:

Was Vergangen ist, sollte vergangen bleiben...
Manches das Vergessen ist, sollte vergessen bleiben...
Menschen streben nach Macht...
doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...
Ich habe mein Leben damit Verbracht diese Macht zu verbergen,
doch ich spüre es, mein Leben wird enden...




mehr wird erstmal nicht verraten.



Status:

Die Mod ist so gut wie fertig. Alle Inhalte, Objekte, Meshes und Texturen sind eingefügt, die Quest darf mittlerweile auch als vollendet bezeichnet werden. Es stehen lediglich noch einige Feinarbeiten an. Auch die Vertonung relativ weit fortgeschritten, sodass mir einem Release ende September realistisch erscheint. Momentan widme ich mich vor allem der Vertonung, dann muss noch gebetatestet werden und debuggt etc...​


Abhängigkeiten:

Es wird Shivering Isles benötigt, sowie das neuste Patch.




Screenshots:








Gruß Hebrock​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir stellenweise wirklich gut.
Die häuslichen Interiors sind schön detailliert und auch gut beleuchtet.

Aber die Ruinen sehen etwas arg kahl aus.
Ist aber leider etwas problematisch, das zu beheben, weil sie so groß sind.
Vielleicht wären ein paar Wurzeln oder mehr Clutter auf dem Boden da gut. ;)

Und der Traile ist meiner Meinung nach auch erste Sahne :good:
 
Den werde ich mir auf jeden Fall später wenn er fertig ist laden. Ich wünsche ein gutes gelingen.:good:


MfG DocDroste
 
sieht echt verdammt gut aus(könnte vlt sogar vom detailreichtum mit dem orden und nehrim mithalten) :D
ich würde auch als tester einspring wenn du noch jmd brauchst ;)
 
Danke für die netten Worte von euch allen, sowas ermutigt :).

@DarkRuler: In der Tat, es ist schwer die großen Räume angemessen zu füllen, Wurzeln sind zwar eigegntlich ne gute Idee, aber das ganze liegt etwas tiefer und somit ist das etwas unrealistisch...
Clutter werde ich wohl noch etwas hinzufügen aber ich mache mir Sorgen, dass die Zellen zu Objektvoll werden - ich habe teilweise schon jetzt mehrere Zellen mit etwa 1300 Objekten und das schlägt sich bei mir teilweise auf die Performance nieder :(.

Gruß Hebrock
 
Tut mir leid Bauer, die Kristalle sind allein auf meinem Mist gewachsen ;), wenngleich ich im Nachhinein finde, dass deine Texturen besser aussehen als die von mir erstellten.

Gruß Hebrock
 
Hi Hebrock,

sieht ja alles sehr spannend aus - bin mal auf die lange Geschichte gespannt.

Einen Sprecher brauchst du auf alle Fälle für den Trailer. ;)

Gruss
Meclaton
 
Sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus :) Der Trailer ist auch toll und die Orte die dort gezeigt werden (vor allem diese Halle mit den, wie soll ichs nennen, leuchtenden Fugen zwischen den Steinen^^).
Übrigens beim zweiten Bild fehlt nen e bei Legende, aber das ist nicht so schlimm xD
 
Hi,
die Screens sind gut. Bei dem Trailer sieht man in der ersten Hälfte der Spielzeit nicht sehr viel, aber der Rest ist gut. Mal sehen, was du daraus machen wirst. Ich wünsche ein gutes Gelingen.

MfG.
Aspiria
 
Hört sich gut an..bin auch auf die Geschichte gespannt..die screens sehen gu aus..
Freu mich drauf..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.