Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
....Rice bemerkt etwas. Er bekommt Anweisungen. Er grinst als er sie vernommen hat....

____

Drei Wochen später, Vvardenfell.

Chezidek macht mit Alba rum. Ein Mann kommt in sein Gemach gepoltert:"Herr!", der Schnitetr scheint aufgebracht zu sein, "wie ihr wisst haben die Untoten vor einigen Wochen bagonnen Elsweyr, Schwarzmarsch, Valenwald und einige Teile Cyrodiils und Hamemfells anzugreifen. -" "Natürlich weiß ich das, ich bin doch nicht so blöd wie du aussiehst!" fuhr Chezidek den Schnitetr an. "Gewiss, Herr", der Mann blickte demütig zu Boden, "aber wir haben nun eine Kart eerhalten auf denen nun die neuen Grenzen eingezeichnet sind. Die grün umrandeten Gebiete gehören nun den Untoten."

Chezidek betrachtete die Karte und fluchte. Er rannte hinaus um sich mit den anderen Politikern zu beraten.

Als Alba auf die Karte blickte wurde sie bleich:

Anhang anzeigen 83

Wir sollten auf Sela achten. Es gefällt ihr nicht das wir so viele Unschuldige getötet haben. Sie will ein Treffen mit einem von uns.

Es funktioniert!
Wir führen der Barierre auf Vvardenfell immer mehr Energie zu. Bald wird sie überladen sein und über Vvardenfell zusammenbrechen. Das bedeutet das Vvardenfell vielleicht sogar so endet wie Yokuda.
Wenn ihr nicht KP oder derd seit dann tut so als hättet ihr das nicht gelesen.

@Colakarim: Aber sie hören auf Sela.

@ bjoern: guck mal die Karte in meinem Post an.;)

Außerdem ist nicht Rice sonder eiine noch unbekannte Person der Anführer der Untoten. Oder die Anführerein....

@ Rice:
Mr. Burnes schrieb:
Ausgezeichnet, ausgezeiuchnet!

Aber kaputt machen wollen wir es ja nicht. Aber zur Not leiber so als anders.*g*

@ Riiiiiice !!!!! Ich hab doch Morrowind gesagt MOOOOOROWIND OMG ! Die sind von Vvardenfell runter man :lol:

Edit : Und sie haben eine neue Barriere dort aufgebaut die sich nicht von umliegender Magie ernährt wenn man meine Posts lest weiß man es ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also ic liste ja auch seit kurzem auch die Imaginären Characktere auf und bin ziemlich im rückstand, also an alle:
Bitte "ihre" Characktere hier auflisten! Soweit ich weiß gibt es ja nur vin Pane und Cola welche aber wenn ich mich irre bitte posten, die liste wird so lange deleted, ichwarte nur noch auf eure auflistung^^
Da ich den Teil mit mir und Cola nicht so ganz verstanden habe, hier zur Sicherheit nochmal mein Char:
Pane, Kampfmagier, Mitglied im Rat der (ausgelöschten) Magiergilde, Gildenmeister der (ausgelöschten:roll:) Kämpfergilde, zur Zeit trockener Säufer

@Derd: Wie ist das jetzt? Sollen bjoern, Talanas und ich erstmal nix über uns posten, bis du die Story weiterschreibst?

@Cola: Nicht aufregen, gaaanz ruhig...

@ Riiiiiice !!!!! Ich hab doch Morrowind gesagt MOOOOOROWIND OMG ! Die sind von Vvardenfell runter man :lol:

Okaaaaaaaaaaay, ich bin zu blöd um zu kapieren was du jetzt von mir willst:oops:.
Sela steht ja auf keiner Seite. Also wieso sollten die Legionäre nicht auf sie hören können (auch wenn die Barierre noch da ist).

Edit: Achso, kapiert. Glaub ich.
Aber sie können keine neue Barierre bauenn da ich die Magie in... ups hätte fast was verraten.
Ich habe allerdings geschrieben das jetzt keine Magie mehr existiert. Sgen wirs so xD

Zuletzt bearbeitet:
ich hab geschrieben das Chezidek sie von Vvardenfell runter teleportiert hat aber das hat wohl keiner gelesen ^^

Edit : zufrieden das Rice sich zurückgezogen hat erzählt Chezidek den Legionären von dem Sieg und schickt sie nach Hause Sie gehen jubelnd und feiernd nach Hause und arbeiten wieder normal . Er teleportiert sich und die Einwohner Vvardenfells nach Vvardenfell und zieht sich mit Alba in sein Schloss zurück um sich um seine Pflichten als Herzog zu kümmern ...

Hey! ich merke gerade bald kommt unser Jubiläum! (ich weiß das es zu 99% richtig geschrieben ist...) 1.000 Beiträge in der Scharesoft Kämpfergilde! Bin mal gespannt wie lange es noch dauert;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey! ich merke gerade bald kommt unser Jubeläum! (ich weiß das es zu 99% falsch geschrieben ist...) 1.000 Beiträge in der Scharesoft Kämpfergilde! Bin mal gespannt wie lange es noch dauert;)

Freispam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!elf!!!!!!!!!!

Okay jetzt wieder ernst, hier werden eh keine Beiträge gezählt.
Sela hält das Reich so gut es geht zusammen und versucht das Volk zu beruhigen. Sie lädt Rice und ein Mitglied der Kämpfergilde zu einer Sitzung ein in der eine Einigung erzielt werden soll.

Chezidek war zufrieden . Dank der letzten Aktionen hatte sich seine Beliebtheit auf Vvardenfell noch mehr verbessert . Die Dunmer hassten Totenbeschwörer und er hatte sich so mit der Rebellion sehr beliebt gemacht . Neben den Regulären Truppen patroullierten nun auf den Straßen auch öfters Schnitter Kompanien welche das Verbrechen sogar bessser bekämpften als die regulären Wachen . Und da er nach der Rebellion mehr freiwillige bekommen hatte konnte er die Anzahl an Schnittern verdreifachen und alle Die sich freiwillig gemeldet hatten nach einer Ausbildung als Wachen einsetzen . Zur Sicherheit hatten sie ihm die treue geschworen . Auf Vvardenfell ging wieder alles normal zu . Die Schnitter sicherten die Straßen und alles war sicherer als vorher . Chezidek hatte heimlich eine neue unsihtbare Barriere um Vvardenfell gemaccht . Ihm lag die Sicherheit der Bürger sehr am Herzen . Keienr wusste von der Barriere . Er hatte sich etwas gebessert ...

Edit : Chezidek schreibt einen Brief an Sela : Geehrte Kanzlerin , macht euch keine Sorgen um Vvardenfell ich habe das Volk unter Kontrolle und werde als Held gefeiert. Solange sie nichts davon erfahren das ihr mit Rice verhandelt bleibt alles ruhi . Diese Tatsache darf keinesfalls ans Licht kommen sonst könnte sich das volk in Morrowind beunruhigen , ihr kennt ja die Einstellung der Dunmer zu Totenbeschwörung . Chezidek schickte dne Brief magisch an Sela ...

Als die Sitzung anfängt kommt das Kämpfergildenmitglied etwas verspätet, es war allerdings nur ein normaler Schwertkämpfer (NPC) und dieser setzt sich hin. Kaum sitzt er taucht plötzlich Dravola im Saal auf und sagt:"Diese sitzung ist beendet!" Er sticht mit seinem Dolch in den Schwertkämpfe ein und verschwindet, als Sela in Rice´s richtung schaut ist dieser auch weg...

Chezidek erhät eine NAchricht von Sela welche ihn über die aktuellen Vorfälle informiert .Er setzt 2 Millionen Goldstücke Kopfgeld auf Dravola aus und entfernt das Kopfgeld für Rice solange er außerhalb von Morrowind bleibt ...

Chezidek war zufrieden . Dank der letzten Aktionen hatte sich seine Beliebtheit auf Vvardenfell noch mehr verbessert . Die Dunmer hassten Totenbeschwörer und er hatte sich so mit der Rebellion sehr beliebt gemacht . Neben den Regulären Truppen patroullierten nun auf den Straßen auch öfters Schnitter Kompanien welche das Verbrechen sogar bessser bekämpften als die regulären Wachen . Und da er nach der Rebellion mehr freiwillige bekommen hatte konnte er die Anzahl an Schnittern verdreifachen und alle Die sich freiwillig gemeldet hatten nach einer Ausbildung als Wachen einsetzen . Zur Sicherheit hatten sie ihm die treue geschworen . Auf Vvardenfell ging wieder alles normal zu . Die Schnitter sicherten die Straßen und alles war sicherer als vorher . Chezidek hatte heimlich eine neue unsihtbare Barriere um Vvardenfell gemaccht . Ihm lag die Sicherheit der Bürger sehr am Herzen . Keienr wusste von der Barriere . Er hatte sich etwas gebessert ...

Wie denn ohne Magie?:huh:

Chezidek liest einen Brief von Lordkanzlerin Sela:
Geehrter Chezidek,
es freut mich zu sehen das ihr euch gebessert habt. Ich setze euch zur Probe als Stellvertreter des Fürsten von Vvardenfell ein. Macht ihr eure Sache gut bekommt ihr den Posten als "richtiger" Fürst. Ihr dürft euch aber nicht mehr zu Wutausbrüchen und Verbrechen hinreißen lassen wie früher. Die Sklaverei ist und bleibt in Morrowind verboten. Um das Problem der Totenbeschwörer kümmere ich mich, haltet euch da heraus. Noch etwas, schickt die Legionen in Morrowind zurück nach Cyrodiil. Eure Schnitter kommen offenbar auch alleine klar. Ihre Zahl darf fürs erste aber nich 1000 Mann überschreiten.

gez.
Lordkanzlerin Sela

Edit: Verdammt!
Der Meister wollte nichts von Sela wissen und hatte Dravola gesandt um die Sitzung zu beenden. Langsam bekam er seine Bedenken. Er würde noch einmal mit Sela Kontakt aufnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage am Rande: warum macht sich Chezidek nicht ienfach slebst und einige seienr Leute mit seinem "Immerwirkzauber" unantastbar und geht kämpfen? (Das soll keine Aufforderung sein, Colakarim!)

Ich hätte mal einen Vorschlag: Da die vielen Posts mit der Zeit ziemlich unübersichtlich werden, wäre doch so eine Art Zusammenfassung der Posts einer Seite auf der nächsten Seite nicht schlecht. So müsste man nichts tausende Posts lesen, um wieder reinzukommen. Was meint ihr?