Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses
Die Inquisition




~Ich bin der Hammer , ich bin das Schwert , ich bin das Schild. Ich bin der Glaube...Zitat von Großinquisitior Gunar Kaltherz vor seinem Tod~


Vorwort

Ich habe in der Zeit in der ich mich mit dem Modden
beschäftigt habe viel Mist produziert. Ich habe mehr
Projekte schließen lassen als ich fertig gebracht habe.
Warum fange ich nun wieder eine Worldspace an
obwohl ich schon 3. mal daran gescheitert bin ?
Ich weiß es selber nicht, vielleicht will ich mir selber
etwas beweisen oder ich habe einfach zu viel Zeit...
Ich bitte euch deshalb nicht wieder eine Diskussion über meine
alten Projekte zu beginnen.

MFG Marc alias Anti_Held

Die Mod

Die Inquisition wird eine Mod die sich um die neue Gilde
die Inquisition drehen wird. Das Geschehen wird nicht in
Cyrodill stattfinden sondern auf einer noch namenlosen
Insel. Die Inquisition ist eine strenge Bruderschaft die sich
der Wahrung ihrer heiligen Schriften verschrieben hat und nun
neue Mitglieder zum Tötung aller Ketzer auf der Insel sucht .
Euer Charakter wird die Chance haben
sich zu beweisen und auch mehrmals die Entscheidungsfreiheit
genießen. Es wird ca. 6 Städte geben ( bzw Dörfer )
Die Zahl der Höhlen wir deutlich kleiner als in Oblivion dafür
werden die Höhlen aber jede anders als die nächste.

Die Insel wird aus 3 Zonen bestehen die sich in " die Ebenen " ,
"der Sumpf " und " das Gebirge "aufteilen.

Wie weit bin ich ?

Die Insel ist bereits zu einem Viertel fertig gestellt.
Bei der Erstellung werde ich viel mit dem Autogenerator arbeiten
aber selbstverständlich der Insel einen eigenen Stil verpassen.
Im Moment kann man bereits jedes Haus das man sieht betreten
da ich Interiors und den Exterior immer parallel mache.

Brauche ich noch Leute ?

Im Moment ...Nein . Ich kenne genug begabte Modellierer und
Texturierer den Rest mache ich selbst.

Team:- Anti_Held
-Gartenzwerg
-death_Hero

~ Bilder sagen mehr als Worte ~











Ich hoffe die Vorstellung gefällt euch.
Zum einem Datum wann es
fertig ist sage ich nur. Its done when its done....






 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Idee gefällt mir recht gut, hoffentlich wird's auch fertig.
Würde mich freuen, da ich so was in der Art in Oblivion schon interessant fände.

Zu den Bildern muss ich noch 2 Dinge bemerken

  • mach' doch bitte endlich mal eine Konvertierung ins *.jpg oder *.gif-Format. Bei *.png dauert es immer ewig mit dem Laden.
  • Sie sehen teilweise sehr atmosphärisch aus, aber manche Stellen sind einfach nur langweilig.
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Die Aufgabe Deiner alten Projekte fand ich sehr enttäuschend und ich weiß auch nicht, ob das hier etwas wird. Aber wenn es Dir so sehr am Herzen liegt, hast Du vielleicht diesmal den Ergeiz, dieses Projekt zu Ende zu führen und uns etwas Anständiges zu präsentieren.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Da ich um ehrlich zu sein ohnehin keinen Überblick habe/hatte, was du insgesamt bist jetzt alles angefangen hattest, bin ich da nicht sehr voreingenommen, was das Projekt hier und jetzt angeht. Die gezeigten Screenshots zumindest lassen nichts aufkommen, was mich an der Qualität des Projekts entsprechend zweifeln lassen würde.

Die beabsichtigte Story lässt ebenfalls Spielraum für sehr viel Spannendes, allerdings wie so oft auch für ebenso viel Belangloses, weswegen ich neugierig bin, was du aus diesem Grundgerüst machst. Bei dem Stichwort Ketzer kam mir spontan der Gedanke, dass du das ganze ja vielleicht mit den Typen von den Shivering Isels verknüpfen könntest. Damit würde deine Insel mit der Inquisition nicht so abgekapselt erscheinen, finde ich - zumindest gehts mir nämlich so, dass ich wenn ich den Begriff Inquisition höre/lese gleichzeitig auch an eine größere Organisation denke, die sich aber aufgrund einer anderen Gegebenheit entwickelt hat. Die Ketzer auf den Shivering Isles währen dann zum Beispiel so eine Gegebenheit, die es auf Umwegen irgendwie nötig gemacht hat, eine Organisation wie die Inquisition, die 'zuvor' noch unbekannt war, aus dem Boden zu stampfen.

Was ich im Grunde damit sagen will - ich würde mir nacher wünschen, dass das ganze gut verankert ist und man nicht einfach eine weitere Gruppierung vor der Nase hat, die irgendwelche Individuen jagt. Lore-Verträglichkeit sei mal dahingestellt, da ich mich da nicht auskenne^^

Abgesehen davon hoffe ich, dass du dir mit dem doch recht ansehnlichen Umfang des Projekts nicht den Weg zu eben dem Ziel verbaust, welches du mit dem Projekt doch endlich zu erreichen suchst.

PS:
Mein alter Freund, der Schilder-Dämon ist wieder aufgetaucht... ähm, naja wie auch immer...
~Ich bin der Hammer , ich bin das Schwert , ich bin das Schild.
Ich glaube, ich gehe recht in der Annahme, dass du im Zusammenhang zu Schwert und Hammer nicht "das Schild" meinst, sondern "den Schild" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Das Projekt hört sich nicht schlecht an und die Bilder sind auch ganz vielversprechend. :)

Ich wünsche Dir daher viel Erfolg und Ausdauer für eine baldige Fertigstellung.

MfG.
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
So ich antworte dann mal auf die ersten Antworten.

@ DarkRuler2500 Ich habe mir bereits einen Converter dafür runtergeladen.

@Eldarie, Ben-Wan, Blue Sky Dragon und Karl
Ich hoffe auch das ich es fertig kriege.

@Carcharoth
Zur Lore es ist ja eine eigene Insel soweit kann ich die Lore also nicht stören^^ Zu den Ketzern aus SI , nein die haben nichts mit meiner Mod zu tun . Außerdem muss mit Ketzer nicht immer eine Fraktion gemeint sein. Es können auch einzelne Personen sein . Und ja das muss das Schild hin.^^
 
Hi Anti_Held,
ich finde auch, dass sich das Projekt gut anhört und die Screens sind nicht schlecht. Über deine anderen Projekte möchte ich mich nicht äußern, da es ja bereits angesprochen wurde. Es wäre sehr erfreulich, wenn dieses Projekt auch released werden würde.
Viel Spaß bei der Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hi,

ich finde das Projekt auch gut.
Die Screens sehen auch schon ziemlich gut aus, besonders gefallen mir da Nr.1 ,2 und 6.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Tolles Projekt und auch schöne Screens.
Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Nur weiter so!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Also, wenn du das hier so weiter machst, wie auf dem ersten Screen..Hut ab!

Die Idee gefällt mir gut, die bisherige Umsetzung(was man anhand der Screens sehen kann) verdammt gut. Lediglich der Hintergrund könnte man mancmal noch ein wenig aufpeppen, aber nur ein bisschen(paar Bäume mehr,etc.)Aber nicht mehr groß umgestalten oder so, des passt da alles schon hin...

Also weiter so, damit ich endlich spielen kann^^
 
Neue Bilder

Ein Bote klopft an eurer Tür. Die Sonne
strahlt euch entgegen als ihr die Tür öffnet der Bote
gibt euch Bilder. Bilder aus der Hauptstadt der Insel,
der Hafenstadt Coril.

Hier sind neue Screens. Die Stadt ist so gut wie fertig
und hat keine seperate Space das heißt die Frames
könnten etwas leiden. Aber keine Angst noch ruckelt hier
nichts.

Enjoy

http://img84.imageshack.us/i/oblivion201005241558182.jpg/






MFG Anti_Held

 
So das Grundaussehen der Stadt finde ich schon mal ganz schön. Allerdings ist es ein echter Nachteil, dass sie nicht in einer eigenen Space liegt, weil Du so kaum Details einbauen kannst ohne dass das ganze zu einer Diashow ausartet.
 
Willst du damit sagen die Stadt ist detailarm ? Ich arbeite erst 2 Tage daran und bin damit sehr zufrieden. Die Stadt besitzt durchaus schon Details. Ich habe in der Stadt durchschnittlich 35 Frames.

Mein System :
- Amd Athlon 64 X2 4400 +
- 2 Gb Ram
- Nvidia Geforce 250 Gts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.