Ressourcen-Icon

Release Die Halle der Zuhörer 1.1

Hmm bei einigen scheint da ein script Problem zu geschehen,zudem ich bisher keine Lösung habe.
Gin Notfalls einfach "SetStage 001cheydinalmission 90" in die Konsole ein...
oder moment. Kamm bei dir schon ein neuer Tagebucheintreg,als du aus dem Tor kammst?


Die verschiebbare wand ist einfach nur eine normale Wand und durch die Ayleidentür hättest du doch eigentlich durchgehenmüssen,wenn du zur Halle gehen wolltest??!

mfg J.A.M.
 
Hi J.A.M.,

Also, als ich den Dämon angriff sprach Vincente zu mir und sagte, ich solle das Tor zerstören und in die Halle zurückkehren, das erschien dann nach der Zerstörung nicht nochmal im Tagebuch.Aber als ich zurück bei Vincente war ließ sich der Quest Sonnenorden trotzdem beenden. Als ich ihn dann aber erneut ansprach, gab es keine neuen Gesprächsoptionen mehr. Übrigens sind mir zwei Dinge aufgefallen, die vielleicht nicht so sein sollen.

1) Wenn man durch das Tor geht kämpfen die beiden Morag Tong Mitglieder manchmal miteinander statt mit dem Zuhörer.

2) Wenn man das Tor zerstören soll, wird gefragt, ob man durchgehen will oder es zerstören will. Man muss dann erst einmal durchgehen, dann wieder zurück in den Kerker und dann kann man erst "Zerstören " wählen. Wenn ich sofort zerstören will, stürzt Oblivion ab.

Ich meine übrigens nicht die Tür , wo man den Leichenschlüssel braucht, sondern wenn man durch die Tür durch icst, steht man ja ins so nem winzigen Räumchen mit ner Falltür und noch ner Ayleidentür und die geht nicht auf. Wenn dein Mod nach diesem ersten Quest natürlich noch nicht zu Ende ist, kommt das ja vielleicht später.

Gruß
Islanzadhi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Islanzadhi,
es tut mir Leid,dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag antworte.

Bei den meisten von dir genannten Probleme wird es sich um scriptfehler handeln,die manchmal gehen und manchmal anscheinend nicht.Was wohl daran liegt,dass ich mit dieser Mod das Scripten gelernt habe :?

..und ja die Mod ist nach diesem quest beendet.Es sollten ja eientlich noch einige weitere erweiterungen zu der Mod kommen,was nun wahrscheinlich nicht mehr sein wird.

Erhällst du denn nach Beendigung des Quest auch eine Belohnung?

Mfg J.A.M.
 
Bei mir steht volgendes wen ich den download öfne::cry:


Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
 
Ich hab die PI auch gespielt und fand sie echt gelungen (die Belohnung is echt praktisch;) ) aber bei mir is Oblivion immer abgeschmiert darum hab ich den mod runtergeschmissen...trotzdem sehr gelungen:-D
 
Also bei mir geht der ganze mod nich.....kann das sein dass ich noch die Oblivion Verkaufsversion hab :huh: ?
Hab bis jetz keine Aktualisierungen gemacht.....
 
Hmm, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich finde die Kiste/ Truhe bei der Mutter der Nacht einfach nicht, und weil mein PC schon öfters Probleme mit mods hatte, weiß ich jetzt nicht, ob das nun ein Computerfehler ist, oder ich einfach nur blind bin (wahrscheinlich zweiteres)...:huh:
Deswegen frage ich hier einfach mal, wo sich diese Truhe nun ganz GENAU befindet (ich bin auch schon Zuhörer) ??? :oops:
 
Schau dir mal die Statur von der Seite an,
dann müstest du eine Aylaiden-Truhe unter der schräge sehen die zur Statur führt.

Edit:und ich hab auchnoch ne Frage:
wenn ich zu dem eingang der elfengarten Kanalisatin gehe kriege ich einen eintrag
das ich das versteck des Sonenordens gefunden habe und das sich ein
Oblivion-Tor geöfnet hat, aber da ist keins.
Wo soll das Tor sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja sobald du in die kanalisation da gehst, solltest du eigentlich in einen Raum kommen, indem halt ne menge Zombies rumliegen und in der Mitte sollte hlt ein Obliviontor sein
 
Also ich habe die Mod. gerade durchgespiel, ist eigentlich ganz lustig, nur eine Frage wie geht das nun weiter, denn es gibt noch paar Wände die man öffnen kann, ich habe nun den Dämonen besiegt bzw. er sich selbst :)lol:), habe auch schon abgegeben, das wars dann oder?
 
Hallo, ich habe eine Frage zu dieser Mod, bei der Mutter der Nacht ist definitiv in meinem Fall keine Truhe. Auch nochmals neu installiert erscheint keine Truhe dort :-(
Bin ratlos.

Hallo, ich habe wahrscheinlich den grund gefunden, ich bin zuhörer, das ist klar, aber wenn ich diese mod dann aktiviere bin ich nur noch sprecher. Warum ist das denn so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm an, dass diese Mod hier an die Factions der dunklen Bruderschaft rumgemurkst hat.
Wenn du im CS die ESP lädst, guck mal unter den Factions, ob da ein * bei der dunklen Bruderschaft ist ;)
 
Dann vermute ich, dass irgendein Script dich zurücksetzt.
Ich lad mir mal die Mod.

(EDIT)
Was mir grad auffällt.
Hast du dich daran gehalten?
WICHTIG: DIE MOD SOLLTE NUR NACH BEENDIGUNG DER DUNKLEN BRUDERSCHAFT AKTIVIERT WERDEN, DA ES SONST ZU SCHWEREN BUGS KOMMT(QUESTGEBER DER DB FEHLT ETC)