Ressourcen-Icon

Release Die Halle der Zuhörer 1.1

J.A.M.

Fremdländer
Also,Tach erstmal,:)
Dies ist meine erste richtige Mod.Sie beinhaltet zwei Quest für die Dunkle Bruderschaft und füllt Lücken in der Geschichte der Bruderschaft,die Bethesda offen lässt.

Zuerst sollte es eigentlich nur ein kleines Haus der Bruderschaft werden,doch dann kammen die Ideen und so wurde aus dem Haus ein Haus,eine Halle und en Quest und daraus wiederum wurde dann noch mehr und ich hab nebenbei noch das Skripten gelernt:D

Es waren sogar Pläne zu einigen weiteren Teilen der Mod(von der gerade die Idee für den letzten Teil 100% fertig war:-D),doch weiß ich nicht,ob ich die noch machen werde:)

Nun gut,die Mod ist nur für Zuhörer der Dunklen Bruderschaft geeignet.
Ränge darunter sollten sie auf keinen Fall aktivieren,da so ein sehr wichtiger Charakter verschwinden könnte.

Die Mod begint so:
Ihr als fleißiger Zuhörer macht euch auf dem Weg die Mutter der Nacht mal wieder zu besuchen,da fällt euch am anderen Ende des Statuen Podestes eine Truhe eingelassen. <-- dort begint der Quest....viel Spaß dabei.

Ich hoffe die Mod gefällt euch :good:

Hier der Link: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=744

Hier könnt ihr dann was zu der Mod schreiben.
mfg J.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chrusch und Caras
So Leute ich habe ein Problem mit der Mod "Die Halle der Zuhörer"
Ich finde nämlich keinen Schlüssel für den Zugang durch die Luke im Boden
(Vermute er ist hinter ner Wand die man bewegen soll aber bei mir tut sie´s nich :? )
Deshalb brauche ich dringend HILFE
 
Hmm ich möcht jetzt nichts veraten,aber guck dich mal im Raum um und durchsuch alle container:)
 
Also der einzige Container den ich gefunden habe ist die Leiche und den Schlüssel von der hab ich auch
Naja ich werd mal sehen ob ich noch was finde
 
Lässt sich die Mod mit "Verbesserte Dunkle Bruderschaft" zusammen spielen?

Oder gibs da Probleme?
 
An Zauberer1994: dann müsstest du den Schlüssel bereits habn;)

An Cyborg11: Das kann ich dir nicht genau sagen,da ich sie nicht zusammen gespiet habe.Ich denke aber es wird gehen.:?
 
Lauf ein paar mal über die Luke. Die Triggerbox ist zu klein. Der Totenschädel sollte zu dir sprechen. Danach sollte man die Luke mit dem (Leichen-)Schlüssel äffnen können.
 
Bei mir erscheint die Truhe nicht :cry:

Dabei hab ich mich so gefreut!
 
Ich hab n Problem mit den quests... der erste löst sich nicht, auch nachdem ich vincent valteri angesprochen habe... und der zweite habe ich weder eine makierung noch sonstiges, wo ich diesen mann finde... hoffe ihr könnt mir helfen^^

Sonst wirklich ein sehr guter mod!
 
Hmm das ist komisch,denn ich wüsste nicht woran es liegen sollte.Hast du auch schon die version 1.1?
 
Gibts denn auch heir schon screenshots, da sich nicht jeder das plugin gleich runterladen will.
 
Einen (!) Screenshot? ôo Vllt willst du uns ein bisschen mehr zeigen, denn so habe ich kein Interesse an dem Mod ...
 
Aus Zeitgründen(ich fahre in den Urlaub) werde ich erst nächste Woche am wochenende weitere screenshots reinmachen.
Bis dahin...:lol:

In dem Ordner Halle der Zuhörer ist noch ein weiterer sreen drinne.Kannst ja mal gucken,wenn nicht warte halt en bisschen:?

mfG J.A.M.
 
Ähhm kannst du mir jetz bei meinem Problem helfen? und mir sagen wo ich den typen umbringen muss?;)
 
Hi.

Also ich hab den Kerl im Schloss erledigt und auch den Dämon. das Tor hab ich geschlossen. Ich war auch wieder bei Vincente, aber der sagt mir nix Neues mehr.
Aber da ist ja noch die verschiebbare Wand und die Ayleidentür im Zwischenraum, für die man nen Schlüssel braucht, hab ich was übersehen oder klappt da was nicht.