Desteros Grab DV

Release Desteros Grab DV 1.09

Destero aktualisierte Desteros Grab DV mit einem neuen Eintrag:

Version:1.07 / bessere performance / besseres navmesh / kleine Verbesserungen

Bessere Performance, besseres Navmesh und winzige Verbesserungen.

Dieses Update ist nicht zwingend notwendig Fehler sollten mit dem letzten Update behoben sein.

Um die Mod aber abzurunden habe ich in dem vorhandenen Dungeon alle Räume mit "Roombounds" ausgestattet, was die Performance nochmal ein bisschen verbessert, was ich zuvor auf andere Art, nur mit "Occlusion planes" erreicht habe und nicht so effektiv ist.

Da ich mich mit dem Thema nochmal eingehend...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

@Destero - HIER gehört die Aktualiserung für SSE rein. (Oder auch hier bei elderscrollsportal). Für die old Skyrim ist das relativ wertlos, betroffen sind nur die SSE-User.
Ja sicher, eins nach dem anderen, so eilig ist es ja auch nicht, da sich bisher noch nie jemand beschwert hat! Wertlos ist das im übrigen nicht, denn man sollte ja immer von Oldrim nach SSE portieren und nicht umgekehrt. Wenn ich die Oldrim-Mod von hier also nochmal als basis für ein Update verwende, kann sich der Fehler nicht nochmal einschleichen ;)

SSE ist hier im Übrigen schon aktualisiert!

SSE ist hier im Übrigen schon aktualisiert!
Ich hab nur eine Benachrichtigung für Skyrim Aktualisierung hier erhalten, nicht für SSE, und nachgeschaut bei Nexus lese ich "Date uploaded 11 Apr 2017, 7:48PM - Version1.0", daraufhin meine Annahme, SSE Update sei noch gar nicht veröffentlicht.
Nachtrag: und natürlich, von Skyrim nach SSE zu konvertieren, ist sicherer und einfacher, als umgekehrt.

Das Neue Update nicht runterladen, das ist alt, da ist was falsch gelaufen!

Für Oldrim gibt es jetzt noch kein Update!

Zuletzt bearbeitet: