Verdacht nur ein Verdacht
Könnte es ein Problem mit der Weiblichkeit sein?...
Danke, dann wissen wir woran es liegt und ich kann es jetzt fixen....nunja, mit Rüstungen kenne ich mich nicht so besonders gut aus ^^
Edit: Sehr gut Qualmi, Du hattest den richtigen Riecher!
Edit: @dreifels : Nur mal um dir zu erklären, was das für eine Arbeit teilweise ist! Aufgrund dieses Fehlers muss ich jetzt 4 Versionen dieser mod updaten und wenn ich ganz genau sein will auf 4 Seiten hochladen.
Korrektur:
4 Versionen korrigieren: Oldrim deutsch/english und SSE deutsch/english
Ok, diesen Schritt kann ich vereinfachen und wahlweise mit dem alten CK oder dem Neuen modden, das macht für die mod keinen Unterschied (da ich nur die esp verändern muss), also muss ich nur 2 korrigieren (deutsch und english)
Edit: Dabei fällt mir gerade ein, dass ich die PS4 mods gesondert korrigieren muss, weil diese ohne bsa auskommen müssen... *schwitz
Macht dann doch 4 Versionen, die ich von dieser Mod korrigieren muss....zu früh gefreut
Uploads:
Als da wären Steam: 2 uploads deutsch/english Oldrim
Skyrimnexus: 4 uploads deutsch/english Oldrim/SSE
Bethesda.net: 6 uploads deutsch/english jeweils für: x-box/playstation/Pc (nur SSE)
Edit: ...ausgerechnet Elderscrollsportal.de hab ich vergessen: 2 uploads deutsch SSE und Oldrim
Das macht zusammen 14 Uploads nur wegen dem schXXX Fehler
Changelog erstellen und bestimmt 8 mal posten...
Mit Bethesda.net um die Erlaubnis kämpfen die Beschreibung anpassen zu dürfen...