Die Gefährten und die Werwölfe

Head of Asgard

Freund des Hauses
Ich habe jetzt die Quest von Skjor gemacht und nachdem ich dies erledigt hatte sagte er mir ich solle ihn zur Tiefenschmiede begleiten. Geh da also hin und konnte schon ahnen was er mit mir vor hat. Dies bestätigte sich dann auch, er will mich zu einem Werwolf machen.
Nun ich habe vorerst abgelehnt. Allerdings will mir niemand mehr Aufträge geben, ist das so richtig oder frag ich einfach die falschen Leute?
Außerden muss ich zur Beendigung der Gefährtenquestreihe Werwolf sein oder geht das auch ohne?
Und wenn man muss, kann man sich irgendwie von dem Werwolfdasein heilen?
Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Du musst dich verwandeln lassen um die Questreihe fortzuführen. Am Ende hast du auch die Möglichkeit, ich habe es nicht getan, dich zu von Werwolf-Dasein zu befreien. Du kannst auch nach dem vermeindlichen Ende der Questreihe weiterspielen und dich zu jedem anderen Zeitpunkt von der Lykanthropie befreien. Du bist auch nicht permanent ein Werwolf, du kannst, musst dich aber nicht verwandeln. Zudem erlangt man ungeheure Stärke, solange du in der Werwolf-Form bist. Man erkärt dir das nach deinem Beitritt eigentlich nochmal relativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin gerade bei der Q: die Gefährten (Rettungsmission)

Ich muss Nazeem retten.....leider muss ich sagen das ich bevor ich die Q angenommen habe schon das ganze Lager wo Nazeem gefangen gehalten wird geklärt habe.

Jetzt bin ich bei Punkt 2: Sprich mit Nazeem, er wird mir auf der Karte angezeigt aber leider ist er nicht da.....habe auch schon den ganzen Umkreis abgesucht aber leider ohne Erfolg

gibt es Cheats oder Tipps wie ich die Q abschließen kann?

mfg Zargorn
 
Es gibt wohl Cheats, die Konsolenbefehle. Allerdings sollte es noch einen normalen Weg geben.

Ansonsten:


schau mal bei spieletipps oder anderen Seiten nach dem Konsolenbefehl um direkt zum Questziel zu reisen, sollte funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Zargorn
OK Danke,

habe auf Spieletipps den Konsolenbefehl ( zum Questziel reisen) gefunden

Hoffentlich funktionierts, weil ich schon Stunden damit verbracht habe Nazeem zu suchen.
 
Du bist auch nicht permanent ein Werwolf, du kannst, musst dich aber nicht verwandeln. Zudem erlangt man ungeheure Stärke, solange du in der Werwolf-Form bist. Man erkärt dir das nach deinem Beitritt eigentlich nochmal relativ gut.
Also ist das Werwolf Dasein im Gegensatz zum Vampir doch recht angenehm, oder?
Wie ist das als Werwolf?
Man kann sich jederzeit wenn man will verwandeln? Hat nur positive Effekte?
Und wird von den anderen nicht angegriffen (wenn man unverwandelt ist)?
Muss man einen Fleischdurst, etc stillen?

Kann mich bitte jmd aufklären ob sich das so lohnt?

mfg
felix
 
@DarkShadow_F
Is eigentlich richtig cool als Werwolf. Hast in der Wolf-Form mehr Power und glaub auch mehr HP, außerdem sollen Wölfe dich angeblich nicht mhr angreifen, weiß aber nich ob das nur als Werwolf zutrifft oder in normaler Form :? Und ja, Fleischdurst muss gestillt werden, ansonsten bist du nur ein paar Minuten ein Werwolf, jedoch bietet dir der Ring von Hircine zusätzliche Verwandlungen. Nachteil ist jedoch, dass alle positiven Effekte wenn du Schläfst wegfallen.
Mehr wüsste ich nun auch nicht^^ Ob es sich nun lohnt musst du selbst endscheiden ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Zudem ist sehr in der Werwolf Form echt praktisch, da du sehr viel Ausdauer hast und dich rasend schnell durch die Ödnis Himmelsrand bewegen kannst. Dem Sprint sei dank :)
 
Einen Nachteil gibt es noch..wenn man es soo nennen will?! Unzwar sprechen dich "Passanten" komisch an. z.B. Sagte eine Wache zu mir ich würde wie ein Nasser Hund riechen oder ob ich Haare in den Ohren hätte..

Falls dich solche blöden bemerkungen nicht stören lass es krachen..
 
Mir hat eine Wache mal folgendes an den Kopf geworfen:
"Mir gefällt euer wölfisches Grinsen nicht..." oder
"Habt ihr mit eurem Hund gespielt? Zumindest riecht ihr so."
Jene Wachen verschwinden des Nachts aber seltsamer Weise... :-D
 
Heilen kann man sich am Ende der Questreihe steht aber einem nach dem Ende der Questreihe noch offen ob man es will, oder nicht. Wenn man das Werwolfblut in sich hat, ist man immun gegen jegliche Krankheiten aber kriegt dafür kein Erholungsbonus wenn man schläft.
 
Hier mal kurz, was mir so dazu aufgefallen ist:

Vorteile:
100% Resistenz gegen Krankheiten
1x am Tag in Werwolf für ca 2,5+ Minuten verwandeln (jeder gefressene Humanoid verlängert die Zeit)
Verbrechen als Werwolf fallen nicht auf einen zürück

Nachteile:
Kein Erfahrungsbonus wegen Schlaf im Bett
Kein Item/Magie/Skill-Menü während Werwolfsverwandlung
Als Werwolf kann man nix aufsammeln
Als Werwolf ist man unbeliebt bei Humanoiden (Flucht/Angriff)
Wenn man bei der Verwandlung gesehen wird, gibts massig Kopfgeld (1000?)

Die Kommentare (z.B. nasser Hund und Haare aus den Ohren und so) bekommt man auch wegen allem möglichen anderen Gründen. Ich bekomme z.B. Kommentare, dass ich doch bitte meine Finger bei mir behalten soll (vielleicht wg. Diebesgilde oder höherem Taschendiebstahlskill) oder dass mehr Heiler benötigen würde (wg. Wiederherstellungsskill) etc.
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
100% Krankheitsresistenz? Geil. Und ich schlepp einen ganzen Haufen Krankheitsheiltränke mit rum die ich für teuer Geld gekauft habe.
Edit: Yeah! 700 Beiträge!
 
Kein Erfahrungsbonus wegen Schlaf im Bett
Was meinst du damit? Kannst du das bitte genauer erklären - ich verstehe diese Aussage nicht..

EDIT: Meinst du das:

Erholungsbonus wenn man schläft.

Das bedeutet also nur, dass wenn du schläfst sich Leben, Magie und Ausdauer nicht regenerieren?
Das ist also eigentlich der einzige Nachteil.

Denn das sind nicht wirklich große Nachteile für mich:

Kein Item/Magie/Skill-Menü während Werwolfsverwandlung
Als Werwolf kann man nix aufsammeln
Als Werwolf ist man unbeliebt bei Humanoiden (Flucht/Angriff)
Wenn man bei der Verwandlung gesehen wird, gibts massig Kopfgeld (1000?)
Dumme Kommentare/Sprüche von Wachen, etc


mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit? Kannst du das bitte genauer erklären - ich verstehe diese Aussage nicht..

EDIT: Meinst du das:
Erholungsbonus wenn man schläft.


Das bedeutet also nur, dass wenn du schläfst sich Leben, Magie und Ausdauer nicht regenerieren?
Das ist also eigentlich der einzige Nachteil.
Nein, ich meine wirklich Erfahrungsbonus. Wenn du mindestens 5 Stunden am Stück im (eigenen) Bett geschlafen hast, bekommst du für 8 Stunden 10% mehr Erfahrung für deine Fertigkeiten. Du steigerst also schneller. Diesen Bonus gibt es nicht mehr als Werwolf.
 
Nein, ich meine wirklich Erfahrungsbonus. Wenn du mindestens 5 Stunden am Stück im (eigenen) Bett geschlafen hast, bekommst du für 8 Stunden 10% mehr Erfahrung für deine Fertigkeiten. Du steigerst also schneller. Diesen Bonus gibt es nicht mehr als Werwolf.
Das wusste ich noch gar nicht :?
Danke! :lol:

Hm, naja trotzdem ist das Werwolf Dasein recht annehmlich^^

mfg
felix
 
Als Werwolf hast du eine wunderschöne Fähigkeit.

Diese kannst du mit Z bzw. Y( ka wieso das bei mir vertauscht ist :x ) aktivieren.
Dann fliehen alle Gegner um dich herrum und du kannst sie ganz gemütlich killen.
Diese Fähigkeit hat ne relativ kurze Abklingzeit.
 
Mal nebenbei, ich habe Hircines Ring und ich wollte mal wissen:
Welche Vorteile bringt mir der Ring, ich bin Werwolf und verwandle mich mithilfe des Rings wann ich möchte in die Bestie. Und außerdem würde mich mal interessieren, ob die Rückverwandlung zeitbedingt ist oder ob man die mit Hilfe des Rings beeinflussen kann...
 
Ich habe mich vor kurzem mit der Vampierkrankheit infiziert und kurz dadrauf bin ich ein Werwolf geworden.
Kann es sein, dass ich so meine Vampieerkrankheit geheilt habe? Hab mich noch nie in einen verwandelt, aber die Leute meinten auch das ich krank aussehe, auch bekam ich eine Nachricht, das die Sonnne aufgeht. Seitdem ich ein Werwolf bin kamen aber keine Hinweise mehr?