Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Dunkelforstrotte - The Blackwood Company DV 1.1 DV 2

Mhh ich würd das PI sehr gerne spielen, klingt wirklich sehr intressant,
aber ich kriege keinen Tagebucheintrag wenn ich den DUnkelforstrotten
Artikel lese und diesem Komandanten der Rotte kann ich auch nicht sagen das ich beitreten will.:cry:hab das PI aktieviert und Mitglied der Kämpfergilde binn ich auch nicht.
Weis wer wesshalb?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gleich 2 Fragen, bzw. Probleme:
1. Wie aktiviere ich die Questmarker?
2. Die .esp Datei mit diesen 3 Os am Ende geht nicht. Wenn ich die anmache, startet Oblivion nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Edit - so, ich weis jetzt, warum die OOO nich geht: ich brauch da noch so ein Oscuro Oblivion Overhaul...
kann mir einer da pls nen Link zu geben? Wenns geht zu der neusten Version. Ich hab schon gegooglet, aber die Seiten sind komischerweise alle down. Hoffe mir kann einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris-Robin: Nutzt du denn überhaupt OOO? Wenn ja, musst du folgende Dateien aktiviert haben (sonst stürzt obl wie bei dir ab):
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp

Tja und die Quest-Marker: gute Frage... ;)

MfG,
ThreeD
 
Ich glaube es gibt kine Questmarker.
Edit: Oh doch da steht ja es gibt optionale sorry.


aber ich hab noch nicht herausgefunden wie man die anschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt funktioniert es bei mir zwar aber jetzt komm ich nichtmer weiter.
Ich binn jetzt bei der Aufgabe wo ich die Gefangenen vor Bravil wenn die Rotte die Wachen angreift befreien muss.
Aber etwas Südlich von Bravil bleibt der Trupp stehen :(und ein einziger unsterblicher Dunkelelf greift an, der wir dann immerwieder bewustlos geschlagen und der Trupp geht nicht weiter:(:(.
Helfe ich aber dem Elfen und greife die Wachen auch an dann kann ich solalange auf die einhauen wie ich will die sterben nicht.

weis jemand woran das liegt?Gibts vieleicht Prbleme mit Blood and Mud
und/oder UL-Bravil Barrowfields?
 
Also da keiner weis wie die Questmarker gehen, wäre es nett wenn jemand mir sagen würde, wo dieses Blankenmark liegt. :)

Edit - ok, hat sich erledigt. Hab aber nun ein neues Problem: Bei der Aufgabe mit den Zutaten da, wird man ja von dem Chef der Argonischen Schmuggler angegriffen, ud die anderen 2 Argonische Gefangene laufen weg. Nun meine Frage: wo sind die 2 hingelaufen? Ich find die einfach nichmehr. In der Onyx Höhle sind sie nicht, und im Umfeld sind die i-wie auch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich inzwischen auch schon gemerkt, die hören ja nichmehr auf zu laufen. Aber jetzt habe ich wiedereinmal ein Problem: Wer ist der Maulwurf? Irgendwie komm ich nich drauf, und außerdem will ich den richtigen, um nachher nicht nochmal zu laden.
 
Da hab ich auch ein Problem, ich weis nicht welchen Keller die meinen der mit dem Drogenbaum ist immernoch verschlossen und wenn ich dem Meister den Schlüssel klaue und runter gehe hab ich da auch keine neuen Gesprächsoptionen, und nen neuen Keller finde ich nicht.
Was meint der Anführer für einen Keller:huh::huh::huh:?
 
Habs jetzt geschafft.
Wenn du das Haus der Dunkelforstrotte betrittst, musst du rechts in so nen kleinen raum. Wenn du drin bist, is links ne Tür, da gehts in den Keller.

Ich habe jetzt aber WIEDEREINMAL (xD) ein Problem: Ich soll jetzt in der Vergessenen Mine oder so ein paar aus der Kämpfergilde killn. Ich bin rein und hab erstmal alle Trolle abgemurkst, aber egal wo ich hingeh: Es sind nirgends Mitglieder der Kämpfergilde. Zur Info: Ich habe den Hist Saft getrunken.
 
Mhh da is bei mir nur die Treppe von unten zu sehen.
Und keine Tür zu einem Keller.Und im raum darüber sehe ich auch nur luft auf der ich stehe, woher könnte das kommen?:huh:
 
@Chris-Robin: wenn du noch nen Save vor der Höhle hast: trinke keinen Hist-Saft.

Wenn du keinen Save mehr hast, müsste noch ein Troll da sein, den du nicht töten kannst. Da musst du so vorgehen.

MfG,
ThreeD
 
Hab zum Glück noch einen vor der Höhle, hab nämlich kein CS (k.A. warum, wird einfach nicht mit installiert). Was ist denn da der Unterschied, ob ich den Saft trinke oder nicht? Der ist doch immer unsterblich oder?
 
Du kannst es dir auch hier runterladen.
Wenn du den Hist-Saft trinkst, ist da ein Troll, der Essential ist. Ohne Hist-Saft ists nen NPC. Ob der Essential ist, weiß ich aber nicht.

MfG,
ThreeD
 
Hallo Leute,
ersteinmal eine wunderbare Mod! Die Mod ist in ihrem Inhalt eine wunderbarer Kontrast zu der Kämpfergilde!
Leider hab ich jetzt ein Problem, dass andere auch schon hatten, nur finde ich die Lösung des Problems nicht!
Bei der Quest, "Massaker in der Höhle" ist der Gildenmeister nicht mehr präsent und da ist auch niemand, bei dem ich die Quest beenden kann. Da hilft wahrscheinlich nur noch die Konsole, aber ich finde die richtigen Befehle nicht!
Helft mir bitte:cry:

Danke im Vorraus
 
Questmarker

Hey, hat denn jetzt jemand herausgefunden wie die Questmarker sich aktivieren lassen bräuchte die mal dringend.

Danke im vorraus

MFG Wonx
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm gibts nen trick doch noch beizutreten?(obwohl ich weiter als "unvollendete Angelegenheiten in der Kriegergilde bin) habe keine lust nen neuen char anzufangen :)