Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Dunkelforstrotte - The Blackwood Company DV 1.1 DV 2

Habe Probs bei der Mod

Also ich soll mich bei der quest " Flüchtlinge " als wächter anmelden aber wo muss ich das tun ? kann mir jemand bitte mal sagen wäre echt nett danke !

MfG

Balrog
 
Noch Etwas

Also Danke für die info hat mir sehr geholfen. so und nun suche ich azani schwarzherz aber in Atatar ist ein andere typ der mit Schwarzherz endet. Was ich wissen möchte ist wo genau der Azani ist. in Atatar ist er es auf jeden fall nicht oder noch nicht.

MfG

Balrog
 
Also Danke für die info hat mir sehr geholfen. so und nun suche ich azani schwarzherz aber in Atatar ist ein andere typ der mit Schwarzherz endet. Was ich wissen möchte ist wo genau der Azani ist. in Atatar ist er es auf jeden fall nicht oder noch nicht.

MfG

Balrog
Soweit ich weiß gibt es dort nur einen Schwarzherz. Rede mit ihm, sollte die Kämpfergilde euch angreifen, ist es der richtige.
 
Danke Nochmal

aber da wo kämpfer gilde attackt hab ich schon alles. aber da gibt es noch was bei einer quest da muss ich beweise besorgen von nen Onkel von so ein komischen typen weiß nimmer wie quest heißt aber brauche diese papiere ich weiß sie sind in der kiste drinne aber dummer weise wen ich sie klaue kommt keine neue quest nachricht auch nicht wen ich sie lese. Bitte auch name des dorfes sagen wo der ehemalige rotten typ sein soll. ( quest name : Die verschleierung )

MfG

Balrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mit dem Onkel reden, dann sagt das Gewalt nichts aus ihm herauslockt. Das stimmt nicht;) Ein Pfeil im Arm und eine Faust im Gesicht wirken manchmal Wunder...
Übrigens: Wenn ein Post hilfreich war, gibt es rechts unten so einen schönen "danke" Button...
 
  • Like
Reaktionen: BalrogXII
Ok hier etwas genauer

Der Brief den ich von den Onkel Bekommen habe den meine ich. was ich nun als nächtes machen muss das wollte ich wissen.

MfG

Balrog
 
Soweit ich mich erinnere musst du den Brief lesen und dann !. entweder tun, was da drin steht oder 2. Zu deinem Auftraggeber in der Rottenhalle zurückkehren.
 
ja aber wo soll dieses dorf sein frag ich mich könnte mir wer genauen standort sagen am besten mit screen

MfG

Balrog
 
Da steht doch was von so einem See drin, dieser ist auf der Karte eingezeichnet.(Auch schon im alten Oblivion soweit ich weiß, nur ohne marker).
Zu dem See mustdu laufen und da ist das Dorf.
Der See sit soweit ich mich erinern kann ziemlich klein auf der Karte und befindet sich im Osten.
 
  • Like
Reaktionen: BalrogXII
so wieder etwas

Also bin nun bei der quest wo ich von 4 Mitglieder den richtigen Maulwurf raus suchen soll aber wer von den ist es hört sich alles ziemlich glaubwürdig von den an ok sagen dauert über einen das er sachen durch wühlt oder der andere der irgend was aus einen fass raus nimmt aber weiß jemand wer der richtige ist ? wäre nett wen mir jemand darauf so schnell wie möglich drauf antworten kann.

MfG

Balrog
 
ok hat sich erledigt aber nun muss ich rekruten auf gabeln und jeweils für die quest machen bei einer quest komm ich nicht weiter da muss ich nen typ namens " Theranir " ist zwar ne beschreibung dabei wo er sein soll aber irgend wie find ich ihn trotzdem nicht könnte mir wer bitte genauen ort und namen des ortes sagen wo der sein sollte.

MfG

Balrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab oblivion mal wieder ausgegraben und gleich das PI hier gesaugt und installiert. hab mit nem neuen char angefangen und bin gleich der rotte beigetreten. mein problem: schon in der zeiten quest stimmt was nicht (das is die mit den schwarzbogen-banditen und denmarodeuren in der höhle nördl. von Staade). Ich wollte mich erst den banditen anschließen aber der komische typ der angeblich vor der höhle steht ist nach mehrmaligem hingehen, wieder weggehen, schlafen, etc. immer noch nicht aufgetaucht. also hab ich mich entschlossen die sache auf dem brachialen weg zu erledigen. kaum betrete ich die höhle merk ich, dass die marodeure und banditen sich schon die ganze zeit heftigst bekriegen. ich denk mir nichts dabei bring sie alle um und hol mir das amulett von der kriegsfürstin. aber banditenanführer find ich keinen, also genau genommen sogar mehrere aber die haben alle nichts besonderes bei sich. nachricht, dass ich zur gilde zurück soll kommt auch keine.





HILFEHILFEHILFEHILFE:cry::cry::cry::cry:
 
Der Typ von den Banditen ist ein ganzes Stück südlich von der Höhle und hat einen Mapmarker. In der Höhle ist irgendwo eine Barrikade aufgebaut, dahinter in der Wand ist eine Tür die zum Banditenanführer führt.
 
  • Like
Reaktionen: Kubibubi
werd nochmal schaun weil eigentlich will ich mich lieber mit den banditen verbünden

schonmal danke im vorraus

Also südlichn der höhle ist bei mir außer Staade nur Staade und dort ist auch keine menschenseele mapmarker gibts bei mir überhaupt keine und wie man sie einschaltet ist mir schleierhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde diesen Mod ja gerne spielen, bin aber in der Kämpfergilde.

Kann ich nach einem Rauswurf aus der Kämpfergilde :cry: (nur um diese Mod zu spielen) hinterher wieder in die Kämpfergilde einsteigen und dann meinen alten Rang nochmal erreichen?

Es gibt zwar noch die Möglichkeit, nach dem Spielen dieser Mod einen alten Speicherstand zu laden, aber das würde ich nicht so gerne machen.
 
Ich würde diesen Mod ja gerne spielen, bin aber in der Kämpfergilde.

Kann ich nach einem Rauswurf aus der Kämpfergilde :cry: (nur um diese Mod zu spielen) hinterher wieder in die Kämpfergilde einsteigen und dann meinen alten Rang nochmal erreichen?

Es gibt zwar noch die Möglichkeit, nach dem Spielen dieser Mod einen alten Speicherstand zu laden, aber das würde ich nicht so gerne machen.
Nein, dass geht nicht. Entweder Gilde oder Rotte- Du musst dich entscheiden.