Paprikamann
Bürger
Meine Meinung:
Ist mir ehrlich gesagt egal, denke aber, dass es deshalb besser als in Oblivion wird.
- Thema Werwölfe: Ideen da, arbeiten dran, Todd weiß nicht, wo es endet Wäre für mich nicht so wichtig, dass man Werwolf wird, aber Vampir könnte man schon machen
- Thema Reittiere: Ideen da, arbeiten dran, Todd weiß nicht, wo es endet Wehe es gibt keine Reittiere - Bethsoft würde sich ja selbst kaputt machen: Schnellreise und keine Reittiere
- Drachen sind die schwersten Gegner im Spiel, vielseitig und einzigartig War ja irgendwie logisch
- Drachen wird es wohl nicht als Reittiere geben Das hätten sie sowieso nicht toll aussehen lassen
- Charaktererstellung: Einzelne Teile Auswählbar (z. B. die Nase) und dann veränderbar Gefällt mir. Endlich richtige Anpassung
- bisher keine Speere im Spiel Schade, aber ich werde auch ohne leben können
- es gibt 280 Perks Das hört sich doch nach sehr viel an. Dann ist das Wegfallen der Fertigkeiten nicht mehr so schlimm, weil man sich noch besser anpassen kann
- es wird Gefährten geben, mehr als in Fallout hoffentlich nicht zu viele, man soll ja der Held sein
- Alchemie fällt als Fähigkeit unter die "Schleich"-Kategorie hätte ich jetzt nicht gemacht, aber durch die Perks ist das ganz gut machbar
- Fraktionen, Gilden sind im Spiel (u.A. auch die alten) Hört sich so an, als gäbe es mehr, als in Oblivion. Gut!
- Ruinen sehen verschieden alt aus An sich super, aber mal schauen, wie's wirklich wird...
- Himmelrand fühlt sich größer an, da die Berge natürliche Hindernisse bilden Super, aber ich sag nur Schnellreise...
- Todd geht davon aus, dass Skyrim ein amerikanisches M-Rating bekommt, zielt aber nicht darauf hinaus Dann wird es bei uns mindestens USK 16 sein.
- Gewaltgrad realistisch, aber nicht so überdreht wie in Fallout 3 Macht das Spiel authentischer. USK 16
- HUD teilweise immer vorhanden, Lebensenergie etc. wird nur im Kampf eingeblendet Jetzt auf einmal "teilweise immer vorhanden"...
- PC-Version hat bessere Texturen Gott sei Dank, ich kauf's nämlich für PC
- Eigenes Interface und eigene Funktionen für den PC Hoffentlich bedeutet das auch: kein Autozielen und ständige HUD
- höchstwahrscheinlich keine Kinect oder PS-Move Unterstützung Das braucht sowieso kein RPG
- Kein Maximal-Level Ich hatte schon so eine Befürchtung, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
- schnelleres Lebveln als in Oblivion