Die Drachenschreie in TES 5

keiner, der oblivion wirklich gespielt hat, würde denken, dass es Skyrim ist. Zumindest kann mir das keiner weiß machen ;)
 
Ich persönlich finde das mit den Dwemern nicht so dolle.. auch wenn es mit der Lore übereinstimmt. Ich hab die Aminunculi nie so recht gemocht.. mal schaun wie Beth diese sinnvoll einsetzt. Das mit den mammuts hingegn find ich eigentlich recht gut, vielleicht kann man sie ja als Mounts benutzen ?! xD
 
Zumindest sollte man davon ausgehen können, dass es die abgebildeten Fleischsorten und die dazugehörigen Tiere gibt. Das hieße, dass es wohl mindestens noch eine unbekannte Tierart gibt. Der Name "Verimon" (?) sagt mir zumindest nichts.

Aber irgendwie ist es Verschwendendung vom Mammut nur die Rüsselspitze zu nutzen.
 
das sind Pferdefleisch, Ziegenfleisch, Mammutfleisch, Horkerfleisch, Hundefleisch und Wildfleisch (Venison, unten links auf dem bild)

edit:
Hab Rindfleisch vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nickelchen
Feinde einfrieren wäre auch cool und würde auch zur Thematik passen!
(Richtig einfrieren mit Texturveränderung oder Eisklotzmesh)

Einen Dynamischen "Tiertagesablauf" fände ich auch gut, Rehe schlafen und man kann sich anschleichen um sie zu jagen, sie trinken an Seen und Quellen am Morgen, Wölfe und Bären verkriechen sich in ihren Höhlen etc...

Auserdem wäre es auch super wenn man in den Tavernen eine Schlägerei anfangen könnte!

Sie leben an der Kehle der Welt auf dem Gipfel des Hohen Hrothgar. Der Spieler muss 7000 Stufen erklimmen um zu ihnen zu gelangen. ...
Da fällt mir schon ein was meine erste Mod sein wird, ne Rolltreppe:p(the american Way to the high Hrothgar!

g Käse:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo einfrieren, ich fänds auch gut wenn es eine art Hardcore Modus geben wird wo es zusätzlich zu den Bedürfnissen wie Hunger/Durst und Schlafen auch noch Kälte gibt wo man unter seiner Rüstung noch einen Pelzmantel tragen muss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich auch cool finden. So wie in Fallout New Vegas ;) Wenn man fragen würde, ob das so sein wird, kriegt man wahrscheinlich als Antwort: "This ist Elder Scroll and not Fallout!"
 
Dafür werden dann die guten alten Mods sorgen es soll ja moddfähig sein!:-D

Auf toll wären:

-unagressive Raubtiere
-wie gesagt, der Tagesablauf für Tiere
-Eisangeln^^
-Man selbst und Feinde können auf zugefrorenen Seen einbrechen!
-Vögel als Optikelement (Aasgeier, die nach einer Schlacht kommen?)
-Endlich Barden in Tavernen, dass hat noch nie richtig funktioniert
-Schneemann bauen ^^
-Schneestürme, bei denen man sich schnell eine Unterkunft suchen (bauen?) muss sonst erfriert/ kollabiert man.
-Klettern können!

so das war erst mal meine Wunschliste

BoneHead schrieb:
greif mal jemanden in einer taverne an. Zumindest in MW gingen dann alle auf dich los. In obl gibts noch einen weiteren trick: erzürnen hohe punktzahl für ca 30 sek auf ziel, grosser bereich. das gibt eine schlägerei sag ich dir^^

Ich dachte eher mit klirrenden Gläsern und torkelnden Nords, die auch mal dich angreifen weil sie betrunken sind!

g Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es auch gut wenn nicht alle Tiere so aggresiv werden, das hat mich in Oblivion auch immer gestört das bis auf Rehe und Schafe jedes Tier einen sofort angegriffe hat

Das mit dem einbrechen im Eis fänd ich auch super!