Aus dem neuen Gamestarartikel:
Reden die jetzt Mist?
Der zweite Satz wurde ja eigentlich schon vom ersten bestätigt
Ich bin sicher Pete würde darauf angesprochen wieder mal von "Übersetzungsschwierigkeiten" sprechen. Aber nach so einigen Meldungen deutscher Zeitungen dieses Jahr zu Skyrim sollte ihnen langsam doch niemand mehr glaube, oder?
Ich erinnere nur mal an:
- Bloodmoon-Concept Arts als Skyrim-Screenshots ausgegeben (Gamestar)
- Skyrim wäre ein Shooter im Stile einer Mischung von GTA, Fable und CoD (CBS)
- Skyrim hätte eine Facebook-Anbindung (PC Games)
Cool, haben sie es also noch mal überarbeitet. War wohl einfach zu gefährlich, weil ja alles zerstört werden konnte.
Es hieß niemals, dass man/Drachen alles zerstören kann. Ich glaube wörtlich war einzig und allein die Rede davon, dass Drachen bleibende Spuren in der Umgebung hinterlassen. Ich denke damit ist die Furche im Boden gemeint, die sie beim Absturz erzeugen.
Ich habe nur letztens mitbekommen, dass sie überlegen, es rauszunehmen, dann nichts mehr.
Soweit ich es in Erinnerung habe, haben sie nur den Effekt auf die Preise rausgenommen, weil man den kaum gespürt hat und wollten sich eine anderen Effekt der Sabotage ausdenken.
Aber prinzipiell werden sie wohl sehr froh sein über alles, was sie noch streichen können. Ich meine wenn einer der Entwickler 3 Monate vor Release noch von einer "frühen Alpha" spricht (Todd in seiner Ansprache zur Hands-On Demo auf der QuakeCon laut einem der anwesenden Reporter), sind sie wohl etwas in Zeitnot.