Also ich weiss nicht, warum hier immer diese Spekulationen über kleinste Details auftauchen. Überlegt euch mal, wie viel Zeit Beth bräuchte, um auf jedes kleines Detail hinzuweisen und überlegt euch mal wie langweilig das spielen wäre. Ich finde es z. B. viel besser als Spieler die Reaktionen der NPCs selbst herauszufinden, als sie alle bereits vor dem Release in einem Artikel oder Video serviert zu bekommen, naja ich schweife ab.
Jedenfalls werden diese kleinen Details eben noch nicht enthüllt sein, da man schlichtweg genug anderes Material zur Verfügung hatte.
Reiten in der Ego-Perspektive - du sagst selbst, du brauchst es nicht, ich versteh nicht, warum du es dann haben willst. Aber ich denke, das wird so oder so kommen.
Favoriten-Menu: Also ich habe gelesen, es werde Hotkeys geben. Wenn ich die habe, bin ich zufrieden. Von mir aus kann man dann noch dieses Fav.-Menu, Pupssteuerung, Gedankenkontrolle etc. einbauen. Ich muss es ja nicht nutzen, wodurch mein Spielerlebnis also nicht beeinflusst wird.