Die Drachenschreie in TES 5

Wenn wir schon kein schönes Interface und eine dumme KI bekommen, dann wenigstens ein sehr schönes Rassendesign.^^

Ich bleibe jedoch erst einmal bei einem Nord. Genau die Art von Bart, die auf dem neuesten Screenshot zu sehen ist, wollte ich haben und die Haare passen perfekt dazu. Nur die Bäume im Hintergrund sehen hässlich aus...
 
Mir gefällt das Rassen Design super, jede Rasse.
Meine beiden ersten Rassen in Oblivion waren schon immer der Argonier und der Khajit und diese sind nun unglaublich toll geworden finde ich!
Das Modell und die Texturen sind schön, genauso wie bei den anderen Rassen:eek:
 
Wirklich interessieren tun mich nur Nords, Kaiserliche und Argonier, da dies die einzigen Rassen sind die ich in TES Spielen spiele, und Nord und Argonier sehen in meinen Augen richtig gut aus.
 
Die Argonier sind echt stark geworden, ich bin mittlerweile echt am zweifeln, ob ich mit einem Dunmer beginne, die anderen Rassen sehen nämlich auch gut aus. Nur bei den Bosmer-Screens bin ich etwas skeptisch, die sehen wirklich seltsam aus. Sind aber auch die Chars der Journalisten, wer weiß was die da rumgewerkelt haben. Die Größe kann man mMn aber auf den Screens nicht sehen, abgesehen von den unnatürlichen Supermuskeln...
 
ich fürchte sogar, das wird das erste mal, dass ich eine andere rasse, als nord, dunmer und kaiserlichen spiele... Ernsthaft, ich könnte mich so spontan nicht entscheiden, wenn meine entscheidung nicht schon feststehen würde.
Übrigens, der Bosmer sieht für mich mehr nach bosmer aus, als die viecher aus Oblivion. Nur isser mir ein wenig zu breit. Mit Bosmer und Dunmer verbinde ich immer so ein wenig die Indianer, was bei den entsprechenden Bildern für mich auch bestätigt wird. Ich finds mit einem Wort: Episch
 
Reine Interessensfrage: Was für einen Körperbau wollt Ihr Eurem Charakter geben?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall nicht zu übertreiben (wie z.B. hier: http://www.jeuxvideo.fr/jeux/the-el...photo-the-elder-scrolls-v-skyrim-4498820.html ), besonders weil das für die Bedingungen der Spielwelt ein unerreichbarer Körperbau ist, gerade bezüglich des Definition-/Masseverhältnisses. Jeder, der aktiv Krafttraining betreibt, weiß, dass man dafür vor allem Kenntnisse im Bereich Ernährung braucht. Ich erinnere mich dabei an das Interview mit Hugh Jackman, der für seinen Körper in X-Men auch nachts alle paar Stunden aufstehen und Spiegeleier machen musste :eek:
 
Ich erinnere mich dabei an das Interview mit Hugh Jackman, der für seinen Körper in X-Men auch nachts alle paar Stunden aufstehen und Spiegeleier machen musste :eek:
Was für ein Quatsch - vollkommen unnötig sowas. Nicht mal Tiere wie Coleman oder Cutler machen das. Im Profibereich ist es sinnvoll einen abgemessenen Ernährungsplan zu haben. Für alle die nur 4 oder 5 mal die Woche ein normales Workout machen reicht eine eiweiß- und kohlenhydratreiche Ernährung.
 
Reine Interessensfrage: Was für einen Körperbau wollt Ihr Eurem Charakter geben?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall nicht zu übertreiben (wie z.B. hier: http://www.jeuxvideo.fr/jeux/the-el...photo-the-elder-scrolls-v-skyrim-4498820.html ), besonders weil das für die Bedingungen der Spielwelt ein unerreichbarer Körperbau ist, gerade bezüglich des Definition-/Masseverhältnisses. Jeder, der aktiv Krafttraining betreibt, weiß, dass man dafür vor allem Kenntnisse im Bereich Ernährung braucht. Ich erinnere mich dabei an das Interview mit Hugh Jackman, der für seinen Körper in X-Men auch nachts alle paar Stunden aufstehen und Spiegeleier machen musste :eek:


Ich sehe es wie du. Wobei man Jackmans Körper auch ohne Spiegeleier in der Nacht schaffen kann, aber der Körper des Rothwardonen ist ohne langjähriges Training und guter Ernährung unmöglich. Ich würde sogar sagen, dass Medikamentenkonsum bei ihm nicht auszuschließen ist :-D
 
  • Like
Reaktionen: reaggyGandalf
Was für ein Quatsch - vollkommen unnötig sowas. Nicht mal Tiere wie Coleman oder Cutler machen das. Im Profibereich ist es sinnvoll einen abgemessenen Ernährungsplan zu haben. Für alle die nur 4 oder 5 mal die Woche ein normales Workout machen reicht eine eiweiß- und kohlenhydratreiche Ernährung.

http://www.muskelschmiede.de/forum/158-jay-cutler.html
Guck mal das Bild vom User Steelbuns weiter unten an; da sieht man seine ganzen Medikamente (mit großer Sicherheit sogar Steroide) im Kühlschrank. Außerdem ist Hugh Jackman Natural Gainer, also kein Whey und kein Creatin, erst reicht keine roids: Da ist das nötig für einen vernünftigen Aufbau ;)

Einen Ernährungsplan sollte man IMMER haben, wenn man aufbaut. Und ein Workout, das 4- bis 5mal pro Woche absolviert wird, ist kein Aufbau-, sondern ein Fitnessworkout und da reicht eine gesunde Ernährung, leicht über dem normalen Kalorienbedarf, um einen fitten Körper zu haben, aber groß baust Du damit nicht auf.

Hugh Jackmans Leistung (ich beziehe mich auf X-Men 3, da hat er nämlich nochmal zugelegt) ist definitv seeeehr ordentlich (er musste 6mal pro Woche trainieren), gerade der KFA. Ich bin jetzt seit 6 Jahren dabei, unterstütze aber auch mit Whey, und komme nicht daran an (das Gewicht ist ungefähr gleich, aber ich bin ein Stück größer und mein KFA ist nicht so niedrig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Natürlich schlucken oder spritzen die Monster - aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es unnötig ist (vor allem für die doch eher durchschnittliche Ausprägung an Muskeln bei Jackman [im Vergleich Kraftsportler zu Kraftsportler]) mitten in der Nacht aufzustehen um etwas zu essen. Ich weiß nicht wer sich solchen Quatsch immer ausdenkt.
Mag sogar sein das es im semi-profesionellen Bereich unbehandelte Bodybuilder gibt bei denen das dann ansatzweise Sinn machen könnte - bei Hugh Jackman aber nicht.
Wir kommen aber auch OT gerade.
EDIT:
@ Eldarie
Sorry, Überschneidung.
EDIT2:
Kann mir mal jemand erklären was der zwischen meinen Zeilen zu lesen glaubt, oder warum erzählt der mir Dinge die vollkommen zusammenhangslos sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde meinen Charakter bei der Muskelmasse erst einmal auf Maximum stellen. Sollte das dann aber zu lächerlich nach Steroid-Affe aussehen, dann gehe ich so weit runter, bis ein "annehmbarer" Zustand erreichet ist. Auch meine Charaktere sollen Doping-frei bleiben :lol:
 
Die neueste News finde ich sehr interessant. Ich bin mal gespannt wie genau das dann funktioniert, mit einem Tier als Begleiter, und welche Tiere alles dafür in Frage kommen.

Wird man denen genaue Befehle geben können? Kann man ihnen eine Tasche zum Tragen mitgeben? Wenn sie sterben, sind die dann für immer tot und man muss sich einen neuen Begleiter besorgen? Wird es sich überhaupt lohnen einen tierischen Begleiter zu holen, oder sind diese so schwach, dass sie gleich nach dem ersten Schlag tot umfallen?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die mitkämpfen werden.
Und an Tieren wirds wohl in erster Linie ein Hund sein...
Die haben wir ja auch schon im Video gesehen (ziemlich riesig die Tierschen)

Denke mal die rennen neben einem her wenn man mit ihnen interagiert ...
Oder man kann nur einen haben und es ist Questbedingt, fänd ich besser.
 
Todd hat ja getwittert:
Yes, you can have an animal companion.
(Siehe Beitrag)

Die Betonung liegt dabei vermutlich auf "an". Also 1. Kann mich natürlich auch täuschen. :)

Die Hunde habe vermutlich ziemlich groß gewirkt, weil die Menschen außenherum anscheinend Kinder waren. ;)
 
@Meister von Cyrodiil: Hätte er wohl explizit gemeint, dass man nur einen einzigen tierischen Begleiter haben kann, hätte er eher "Yes, you can have one animal companion" oder "a single companion" als Antwort getwittert. Die Verwendung des unbestimmten Artikels drückt nicht automatisch aus, dass es nur ein einziger ist. Wie im Deutschen: "Man kann einen tierischen Begleiter haben" oder "Man kann mit einem Bogen schießen" oder "Man kann mit einem Schwert kämpfen" -> schließt nicht automatisch aus, dass man auch mehrere haben/benutzen kann, sondern drückt auch den generellen Fall aus, dass man einen haben/benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: