Die Drachenschreie in TES 5

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser netter Dunmer auf dem Screen auf einem Dach steht. Der Haltung nach zu Urteilen geht er überdies in einen Angriff über.
Was sagt uns das? Das es zwei Erkenntnisse gibt:
~Entweder gibt es andere Diebe, bzw Mobs oder NPCs können sich auf Dächern diverser Gebäude fortbewegen (Morag Tong Assasinen?).
~Oder es gibt "Killstreaks" (einmal die Stunde, man bedenke den Wolf aus dem Videomaterial) oder gar einen eigenen Perk, der einem die Möglichkeit bietet, sich auf tiefergelegene Opfer zu stürzen. (Hallo Ezio.)

soXX
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser netter Dunmer auf dem Screen auf einem Dach steht. Der Haltung nach zu Urteilen geht er überdies in einen Angriff über.
Was sagt uns das? Das es zwei Erkenntnisse gibt:
~Entweder gibt es andere Diebe, bzw Mobs oder NPCs können sich auf Dächern diverser Gebäude fortbewegen (Morag Tong Assasinen?).
~Oder es gibt "Killstreaks" (einmal die Stunde, man bedenke den Wolf aus dem Videomaterial) oder gar einen eigenen Perk, der einem die Möglichkeit bietet, sich auf tiefergelegene Opfer zu stürzen. (Hallo Ezio.)

soXX

oder er hat einfach ohne irgendwelche Perks, Killstreaks und Mobs auf dem Dach seinen Dolch gezogen, weil das mehr dem gewünschten Assassinenimage entspricht, was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte ;)
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
->here you are ;)
Was sagt uns das? Das es zwei Erkenntnisse gibt:
~Entweder gibt es andere Diebe, bzw Mobs oder NPCs können sich auf Dächern diverser Gebäude fortbewegen (Morag Tong Assasinen?).
~Oder es gibt "Killstreaks" (einmal die Stunde, man bedenke den Wolf aus dem Videomaterial) oder gar einen eigenen Perk, der einem die Möglichkeit bietet, sich auf tiefergelegene Opfer zu stürzen. (Hallo Ezio.)

soXX
unwahrscheinlich. Screenshots von irgendwelchen Typen, in irgendwelchen Posen, auf irgendwelchen Dächern gibbet auch für Oblivion zuhauf. Und mal ab davon bezweifle ich stark, dass es ein NPC ist, der da fotografiert wurde.
 
Vorzüglich, dieser Screenshot! Das Charakter-Design scheint Bethesda diesmal wirklich gelungen zu sein. Lediglich die roten Augen sind schlecht zu erkennen, bzw. könnten heller sein/leuchten oder es ist auf diesem Screenshot aufgrund des Aufnahmewinkels und/oder der Lichtverhältnisse schlecht zu erkennen.

Apropos Lichtverhältnisse: Sind das im Hintergrund die Nordlichter, die afair mal erwähnt wurden? Ich kann das nicht eindeutig zuordnen, aber mir sieht es stark danach aus.:D
 
Vorzüglich, dieser Screenshot! Das Charakter-Design scheint Bethesda diesmal wirklich gelungen zu sein. Lediglich die roten Augen sind schlecht zu erkennen, bzw. könnten heller sein/leuchten oder es ist auf diesem Screenshot aufgrund des Aufnahmewinkels und/oder der Lichtverhältnisse schlecht zu erkennen.

Apropos Lichtverhältnisse: Sind das im Hintergrund die Nordlichter, die afair mal erwähnt wurden? Ich kann das nicht eindeutig zuordnen, aber mir sieht es stark danach aus.:D

Das sollten die Polarlichter sein. Ich wüsste auch nicht was es sonst sein sollte. ^^
 
Ich hoffe es gibt endlich anständige lange Haare, sonst wirkt mein Nord so gar nicht authentisch ^^

Den Screen finde ich auch extrem gelungen und ich hoffe, dass Bethesda dieses Mal mehr Arbeit in die NPC-Gesichter gelegt hat und wir nicht wieder solche Gesichtsbaracken wie in Oblivion vorgesetzt bekommen :roll:
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
->here you are ;)

unwahrscheinlich. Screenshots von irgendwelchen Typen, in irgendwelchen Posen, auf irgendwelchen Dächern gibbet auch für Oblivion zuhauf.

Naja, von der Community - ja.Von Beth kann man zuweilen Erwarten, dass sie Hinweise im Hintergrund liefern. Wäre nicht das erste Mal ;)
Meine Güte, Kinder, seid doch mal ein bisschen kreativ! :?
 
Bethesdas Definition von "soon" dürfte doch inzwischen hinreichend bekannt sein :p

Ich meine der 11.11. ist auch "soon"... ;)
 
Zwar jetzt OT, aber von Valve gibt es da so ne nette Tabelle, wo sie ihre "balds" etc. definieren. :lol:

Ich finde der Dunkelelf sieht ziemlich gut aus, nur die Waffe mag mir nicht so ganz gefallen. Aber es gibt ja hoffentlich genug.
 
Endlich haben die verschiedenen Rassen ihre eigenen markanten Züge. Ich finds auch gut.
 
Bei dem Bosmer habe ich mich erst einmal gefragt, welchem Fantasy-Universum der denn entlaufen ist, geschweige denn, was für eine Rasse er darstellen soll. Die Argonierin und der Khajiit sehen klasse aus (was mich wohl dazu bewegen könnte, erstmalig in einem TES-Titel als erstes eine Biestrasse zu spielen), aber der Bosmer, nee, also wirklich... das kann alles sein, aber doch nicht die Bosmer, die ich gewohnt bin. Der erste Ork sah auch irgendwie besser aus. Aber kann natürlich sein, dass man hier einen Bethesda-Mitarbeiter zu viel an den Settings herumspielen lassen hat - hoffe ich zumindest schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Angus
Ich bin endgültig geflasht. Gute Nacht ewig Nörgelnde! Die Charaktere sind einfach nur genial. Viel mehr muss man dazu gar nicht sagen.

PS: Die Rasseangaben sind wohl Vermutungen. Der Bosmer sieht für mich nach nem Dunmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet: