Die Drachenschreie in TES 5

Nur um es nochmal zu klären..
Neu ist zum Beispiel der Angriff/Anflug des Drachen außerhalb von Bleak Falls Barrow.
Nein.
Auch der Anflug des Drachens in der Ebene von Whiterun ist ein paar Sekündchen länger.
Nein.
Abgesehen davon, dass die Qualität dieses Videos, die bisher beste war. Alle anderen Videos, selbst die in HD hatten unschöne Komprimierungsartefake.
Ja.

:p
 
@Bizzy

Mein Vorposter hatte dieses gepostet,

Man soll anscheinend hingerichtet werden, weil man beim Versuch über die Grenze nach Skyrim zu kommen, erwischt worden ist. Warum man über die Grenze wollte, wird offen gelassen.

Das Videointerview existiert schon länger, aber so explizit steht's noch nicht hier.
http://www.youtube.com/watch?v=LV0pL...eature=related
Im ersten Part des Interviews erfährt man übrigens noch, dass es verschiedene Gefängnisarten geben wird.
Geändert von reaggyGandalf (Gestern um 15:11 Uhr).

Das Gleiche ist das nun nicht gerade. Aber das Video (wie 4Players) wurde noch eine Post, zuvor vorgestellt.
Das hatte ich übersehen und deshalb ist meine "News" zu Recht gelöscht worden. Also kein Grund hier so ein Fass, auf zu machen.
 
@Manwe12
Okay, in dem Fall habe ich tatsächlich nur die erste Hälfte gesehen - my fault *^^*
Danke für den link!
 
G4TV hat ein neues Gameplay-Preview veröffentlicht, wo noch einmal die Spielmechanik erklärt und ca. bei 0:56 ein kleiner Ausschnitt neuen Gameplays gezeigt wird: Dovahkiin sprintet in 3rd-Person über den Feldweg im Startareal. Ansonsten werden Gameplayszenen aus beiden E3-Gameplay Trailern und zu Anfang auch aus Oblivion gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZcwVV58TtFs
Und wieder mal nur eine alte Szene. Langsam wird das echt lustig. Die Vorfreude, die mir mal aufkam, als ich gesehen hab, dass es einen neuen Newsbeitrag gibt ist mittlerweile gänzlich verschwunden.:)
 
"Die Details der Story sind auch noch nicht ausgearbeitet; man will sie mitreißend gestalten."

Wie bitte?!
Die Story ist noch nicht fertig ausgearbeitet? Das sollte doch eigentlich als ersten fertig sein...o_O
 
"Die Details der Story sind auch noch nicht ausgearbeitet; man will sie mitreißend gestalten."

Wie bitte?!
Die Story ist noch nicht fertig ausgearbeitet? Das sollte doch eigentlich als ersten fertig sein...o_O
Dachte eigentlich auch,dass sowas zuerst fertig wird.Ich bin auch etwas enttäuscht das man Drachenschreie nur während der HQ lernen kann.
 
"Die Details der Story sind auch noch nicht ausgearbeitet; man will sie mitreißend gestalten."

Wie bitte?!
Die Story ist noch nicht fertig ausgearbeitet? Das sollte doch eigentlich als ersten fertig sein...o_O

Ich denke mal die Story an sich steht schon, nur setzten sie sich jetzt an den Feinschliff. Aber sonst schon richtig. Sind ein wenig spät dran.
 
Bei Oblivion gabs gar keinen Feinschliff..

Man sieht, dass sie in dne 3 Monaten noch extrem viel Arbeit haben werden und mir scheint das Releasedatum plötzlich nicht mehr als ganz sicher.
 
"Die Details der Story sind auch noch nicht ausgearbeitet; man will sie mitreißend gestalten."

Wie bitte?!
Die Story ist noch nicht fertig ausgearbeitet? Das sollte doch eigentlich als ersten fertig sein...o_O

Wenn die Entwickler ehrlich wären würde man bei jedem Spiel solche Sachen hören, außerdem reden sie da ja eher von dne Feinheiten, das meiste wird schon stehen.


Ich finde aber Betheseda gerade zu überraschend ehrlich, bei den meisten anderen Entwicklern hört man von sich selbst vor dem Release nur Lob Tudeleien, Betheseda sagt sogar welche Features nicht so funktionieren wie sie wollen.

Hm was denkst du was z.B ein Piranha Bytes vor Gothic 3 hätte sagen müssen wenn sie ehrlich gewesen wären.
 
Ehrlich gesagt war es etwas zweideutig formuliert:
Todd Howard schrieb:
Ultimately, we still need to write a good story that pressures you into doing it, that intrigues you.
Ich habe es als "Wir müssen die Story noch schreiben" interpretiert, allerdings könnte mal es auch als "Natürlich dürfen wir dir Story nicht vernachlässigen" interpretieren... Ich werde das in meinem Newsbeitrag mal etwas umformulieren.
 
Ob es wirklich ein Werwolf ist, können wir natürlich nicht wissen, doch es kann auf jeden Fall gut sein, denn ein Frosttroll ist das ja trotz ähnlichen Körperbaus auf gar keinen Fall. Auch wenn es letztendlich vielleicht doch kein Werwolf ist, haben wir jetzt zumindest eine neue Kreatur gesehen ;)

Bild 1: http://www.youtube.com/watch?v=JCTuh_Pz074
Bild 2: http://www.youtube.com/watch?v=jjzNxVP4phw

Das ist mit Sicherheit ein Fake. Man muss sich nur einmal die anderen "exklusiven" Leaks von diesem User ansehen, zumal es kein großer Aufwand ist, mit einem beliebigen Fotobearbeitungsprogramm das Interface und das Schwert zu übertragen.
 
Das ist mit Sicherheit ein Fake. Man muss sich nur einmal die anderen "exklusiven" Leaks von diesem User ansehen, zumal es kein großer Aufwand ist, mit einem beliebigen Fotobearbeitungsprogramm das Interface und das Schwert zu übertragen.

Habe ich gemacht und ja: Zwei andere Videos beruhten auch auf schlechten Fakes, was bei nur 5 Videos insgesamt aber auch keine Kunst ist ;)
Und wie gesagt habe ich bei Bild 1 auch an einen Fake geglaubt, aber das zweite findet man auch bei Google und zwar mit derselben Story. Gleichzeitig muss man auch sagen, dass der vermeintliche Werwolf gerade auf Bild 1 sehr detailliert und für mich definitiv nicht nach Photshop aussieht, zumal man in seinen anderen Videos ja schon sieht, dass er keine Ahnung davon hat.
 
ich glaube allerdings auch an einen fake. die quali ist zu schlecht und nur, weil auf mehreren anderen seiten auf dieselbe story pocht, wird es noch lange nicht zur wahrheit. außerdem erinnert mich das zweite eher an ein filmmonster, das ich irgendwo schonmal gesehen habe 0ô ich weiß nur nicht mehr wo...
 
Das ist mit Sicherheit ein Fake. Man muss sich nur einmal die anderen "exklusiven" Leaks von diesem User ansehen, zumal es kein großer Aufwand ist, mit einem beliebigen Fotobearbeitungsprogramm das Interface und das Schwert zu übertragen.

Jup hundertprozentig der Typ hat auch ien Video drauf, in dem er Screens von Arcania oder einem andern aufgegebenen Projekt als Skyrimscreens verkauft.

Damit ist finde ich jede Diskussion überflüssig, zumal es keinen Grund gibt für Betheseda einen total verschwommenen Werwolfscreenshot kurz auf die seite zu stellen, gut vlt. irgend eine Marketing Strategie, aber durch den unglaubwürdigen Uploader ist denke ich auch, jede Diskussion überflüssig.

Ich fag mich was Leute überhauüt dazu treibt sowas zu machen, keine sinnvolle Beschäftigungen/Hobbys?
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Ich habe mir die Videos nicht angeguckt, aber bereits letzte Woche wurden zwei angebliche Werwolfbilder offiziell von Bethesda als Fake aufgedeckt. Ich nehme mal an, es sind die selben.

Damit ist finde ich jede Diskussion überflüssig, zumal es keinen Grund gibt für Betheseda einen total verschwommenen Werwolfscreenshot kurz auf die seite zu stellen, gut vlt. irgend eine Marketing Strategie, aber durch den unglaubwürdigen Uploader ist denke ich auch, jede Diskussion überflüssig.

Durch einen technischen Fehler? Zumindest gab es zeitweise ja mal 4 Thumbnails von unbekannten Bildern auf der offiziellen Skyrimseite. Die sahen aber eher nach Vampir als Werwolf aus ;)
 
Das Schlösserknacken-Minispiel wird näher beschrieben. Wenn ich es richtig verstehe, muss man diesmal wohl zwei Dietriche auf bestimmte Weise gegeneinander drehen.

Gibt es so ein System nicht auch in ähnlicher Form in einem anderen Spiel? Ich meine, so eins gespielt zu haben, vor nicht allzulanger Zeit. Ich weiß aber nicht mehr welches...
 
Meinst du vielleicht Fallout 3? Dort musste man mit einer Haarklammer und einem Schraubenzieher die Schlösser knacken, in dem man sie in die richtigen Richtungen dreht.
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann
Auf die Mischung bin ich mal gespannt. Auf der anderen Art wird es actionlastiger, auf der anderen Art werden Features aus Morrowind übernommen bzw verkompliziert, wie etwa Tränke brauen, Waffen- oder Rüstungsreparatur und Schlößerknacken.
Bei Oblivion btauchte ich alles, bis auf Reparatur, nur am Anfang, etwas später hatte ich entsprechende Zauber.
Ich hoffe, daß Bethesda nicht auch wegrationalisiert hat oder dies auch nur noch in vorgesehen Locationen möglich ist.

Gibt es so ein System nicht auch in ähnlicher Form in einem anderen Spiel?
Bei "Dungeon Lord" läuft beim Schlösserknacken eine kurze Szene ab, bei der gezeigt wird, welches Symboll mit dem Dittrich getroffen werden muß, um den/die Riegel zu entsperren. Danach geht das auf Zeitdruck, desto höherrangig - desto schneller vergeht die Zeit und auch umso mehtr riegel sind zu entsperren.

Genauso ein M..., wie die Uhrmachervariante mit zwei Dittrichen, vielleicht noch ein Stetoskop, dann spiel ich einen Egon Olsen.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX