Die Drachenschreie in TES 5

Heute präsentieren wir euch ein neues Gameplay-Video aus The Elder Scrolls V: Skyrim, dass ein paar neue interessante Szenen sowie bereits bekanntes zeigt.

Kann mir jemand erklären, wo in dem Video eine neue Szene ist? So langsam hab ich echt Selbstzweifel, jetzt steht das sogar schon so in den News. o_O Das einzige was neu ist, ist dass man den Sound hört.
 
Kann mir jemand erklären, wo in dem Video eine neue Szene ist? So langsam hab ich echt Selbstzweifel, jetzt steht das sogar schon so in den News. o_O Das einzige was neu ist, ist dass man den Sound hört.

Mimimimi ♥
Wenn man Haare in der Suppe sucht, erfindet man zu Not welche, oder wie? :roll:

Schon allein der "Dialog" und die Szenen mit dem Zeit- und Explosionszauber waren neu. Selbstzweifel hin oder her :lol:


Im übrigen wurde mehr als nur einmal offiziell bestätigt, dass sowohl Interface als auch Steuerung für die PC-Version überarbeitet werden. Von der Texturauflösung und Sichtweite bezügl. der Grafikpracht der Creationengine mal ganz abgesehen ;)
 
Weil ein Post vor dir genau das selbe Video gepostet wurde.
Schaust du dir wenigstens mehr als die Überschrift an? Nebenbei will ich das auch nicht von dir wissen.

Das Video, was ich verlinkt hatte, ist erst heute auf allen Spielegames (bis auf CBS) verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt echt Dinge in dem neuen Videomaterial, was mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Zum Beispiel die Tatsache, dass auf Untertitel verzichtet wird um den Spieler praktisch dazu zu "zwingen" zuzuhören wie es im echten Leben nun mal ist. Sollte nun auch das Schmieden bzw. Reparieren gescriptet animiert sein und man sieht, was man gerade tut...ich könnte ich Beth küssen. Dieses "Ich klick jedes Item aus der Liste"-Reparieren war mir damals dann doch...naja. Zudem finde ich solche Dinge wie einen Untotenmagier, der aus seinem steinernen Sarg aufersteht total genial. Ich hoffe, dass solche Dinge öfters eingebaut werden als vlt nur bei der Mainquest.

Was mich allerdings ganz klar stört, sind das Interface* und diese hässliche Animation des Riesen, der gerade vom Drachen in die Lüfte gezogen wird - steifer gehts nun wirklich nicht :roll:


*Welches ja laut Howard für die PC-Version überarbeitet werden soll - halleluja.
 
Im übrigen wurde mehr als nur einmal offiziell bestätigt, dass sowohl Interface als auch Steuerung für die PC-Version überarbeitet werden. Von der Texturauflösung und Sichtweite bezügl. der Grafikpracht der Creationengine mal ganz abgesehen ;)

Das macht nicht nur mich froh. Da hatte das PC Magazin also unrecht. Alles klar, hauptsache verleumden. Schuster, bleib bei deinen Rappen. Im Fall des PC Magazins sind das Infos über neue Soft- und Hardware.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Mimimimi ♥
Wenn man Haare in der Suppe sucht, erfindet man zu Not welche, oder wie? :roll:

Schon allein der "Dialog" und die Szenen mit dem Zeit- und Explosionszauber waren neu. Selbstzweifel hin oder her :lol:

Da waren keine neuen Szenen dabei, die sind fast zwei Monate alt.:) Ich wollte nur wissen, warum das so viel meinen, kein Grund so nen Blödsinn zu schreiben.:roll:
 
Da waren keine neuen Szenen dabei, die sind fast zwei Monate alt.:) Ich wollte nur wissen, warum das so viel meinen, kein Grund so nen Blödsinn zu schreiben.:roll:

Sollte ja keine persönliche Attacke sein, aber wenn du der Meinung bist, alles was nun veröffentlicht wurde, sollte schon vor 2 Monaten online gewesen sein, bitte ich doch um den Link :huh:
 
Sollte ja keine persönliche Attacke sein, aber wenn du der Meinung bist, alles was nun veröffentlicht wurde, sollte schon vor 2 Monaten online gewesen sein, bitte ich doch um den Link :huh:
Das ist einfach ein Zusammenschnitt von allen bisher veröffentlichten Gameplay Szenen. Und diese wurden zusammen als neuer Clip veröffentlicht.

....
 
Es gibt echt Dinge in dem neuen Videomaterial, was mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Zum Beispiel die Tatsache, dass auf Untertitel verzichtet wird um den Spieler praktisch dazu zu "zwingen" zuzuhören wie es im echten Leben nun mal ist.

Es gibt da so einen Punkt im Optionsmenü der nennt sich "Untertitel An/Aus" ;) Gab es schon in Morrowind und Oblivion :D
 
Naja, in der Regel wird bei sowas dann ein mehrere Sekunden langer Clip eingespielt, der allerdings nur Stille enthält.

Oblivion denkt dann, da wäre nen Sound und blendet entsprechend den Untertitel lange genug ein, um ihn zu lesen
 
Bei der Tür/Tor/Portal auf den ersten Screen, sind mehrere Zeichen zu sehen. Unteranderen auch für/zu Oblivion. Scheint eine Art Mechanismus zu sein. Weltenportal?
 
Kann mir jemand erklären, wo in dem Video eine neue Szene ist?

99% des Videos war schon lange bekannt. Allerdings gab es schon ein paar winzige neue Bröckchen. Neu ist zum Beispiel der Angriff/Anflug des Drachen außerhalb von Bleak Falls Barrow. Auch der Anflug des Drachens in der Ebene von Whiterun ist ein paar Sekündchen länger.

Abgesehen davon, dass die Qualität dieses Videos, die bisher beste war. Alle anderen Videos, selbst die in HD hatten unschöne Komprimierungsartefake.

Bei der Tür/Tor/Portal auf den ersten Screen, sind mehrere Zeichen zu sehen. Unteranderen auch für/zu Oblivion. Scheint eine Art Mechanismus zu sein. Weltenportal?

Diese Tür ist das Rätsel aus Bleak Fall Barrows, bei dem man die Symbole einstellen muss, die man auf der Drachenklaue im Inventar ablesen kann. Der Screenshot ist übrigens alles andere als neu. Er war bereits in der Januar Gameinformer und somit in der ersten überhaupt existierenden Veröffentlichung zu Skyrim. Er war zum Beispiel auch in der CBS vom Februar und damit in der ersten deutschen Veröffentlichung.
 
  • Like
Reaktionen: Manwe12
@soXXeth:

http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3WdU&feature=view_all&list=PL5ED2A6BCD3FEE718&index=6 Erfreu dich an für dich anscheinend neuen Szenen.:bye: Gibt in 14 Minuten genügend Grund sich dran zu erfreuen.:p (Vielleicht hast du auch nur die erste Hälfte gesehen, weil die zweite kam erst ein oder zwei Tage später..also..trotzdem vor zwei Monaten)

99% des Videos war schon lange bekannt. Allerdings gab es schon ein paar winzige neue Bröckchen. Neu ist zum Beispiel der Angriff/Anflug des Drachen außerhalb von Bleak Falls Barrow. Auch der Anflug des Drachens in der Ebene von Whiterun ist ein paar Sekündchen länger.

Abgesehen davon, dass die Qualität dieses Videos, die bisher beste war. Alle anderen Videos, selbst die in HD hatten unschöne Komprimierungsartefake.
Aha. Das hätte mir ja als Begründung gereicht..ein paar Sekunden nur also, muss ich mir trotzdem nochmal ansehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Schaust du dir wenigstens mehr als die Überschrift an? Nebenbei will ich das auch nicht von dir wissen.

Das Video, was ich verlinkt hatte, ist erst heute auf allen Spielegames (bis auf CBS) verfügbar.

Also manchmal glaube ichs bei dir echt :roll:.

Dein Vorposter hat dieses Video gepostet http://www.youtube.com/watch?v=3R_3-uSaTHA.

Das Video das du gepostet hast, war haar genau das selbe nur auf 4 Players hochgeladen (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/75083/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/Spielszenen.html).
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli