Head of Asgard
Freund des Hauses
In Oblivion war Ausdauer ja wohl das nutzloseste überhaupt.
Stimmt nicht,je mehr Ausdauer man noch hatte desto stärker waren auch die Angriffe.Sowohl Nahkampf als auch Magie.
In Oblivion war Ausdauer ja wohl das nutzloseste überhaupt.
Hm das mit dem Drachenreiten wird wohl nicht kommen, hoffentlich, ist ein typischer Fanwunsch der für das Spiel selber eigentlich völlig unsinnig wäre.
Mh, sind die echt wieder auf Klingen und Stumpfwaffen gewechselt?
Naja ein kleine Flugquest wäre doch ganz nettHm das mit dem Drachenreiten wird wohl nicht kommen, hoffentlich, ist ein typischer Fanwunsch der für das Spiel selber eigentlich völlig unsinnig wäre.
Na, da kann man doch wenigstens noch auf Wurfwaffen hoffen.Und sie experementieren noch mit Amputationen, ach kommt, habt ihr denn nichts besseres zu tun?
Z.B Armürste einbauen, wäre meiner Ansicht nach deutlich sinnvoller.
Jaja und ich kanns dann nicht spielen. Macht weiter so Bethesda und ihr verliert all eure Kunden. (Ausser den [-]idioten[/-] freundlichen Leuten aus dem Shootergenre)
Was mich an den Infos der letzten Tag stört, ist die Tatsache, dass es einerseits eine "akzeptable" Lösung ist, vor Drachen zu fliehen, andererseits wird man aber vom Spiel irgendwann gezwungen, gegen Drachen zu kämpfen. Was aber, wenn ich nicht gegen Drachen kämpfen will, sofern es nicht nötig ist, um die HQ zu beenden?
Solange man die freie Wahl hat, wäre das gut, ist aber sehr unwahrscheinlichWas ich ja hoffe ist, das wenn man am Ende des Spieles angekommen ist, man sich selber zu einem Drachen verwandeln kann. Ich würde sowas genial finden
Spiel Divinity 2: Ego DraconisWas ich ja hoffe ist, das wenn man am Ende des Spieles angekommen ist, man sich selber zu einem Drachen verwandeln kann. Ich würde sowas genial finden
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dies einfach ein missverständlicher Artikel war.
Du wirst definitiv gegen Drachen kämpfen müssen in der HQ. Außerhalb der HQ gibt es ja aber auch "normale" Drachen. Vor denen wird man davon laufen können. Die anderen werden einem dann wahrscheinlich immer mal wieder auf den Hals gehetzt, wenn man ständig vor ihnen wegläuft.
Spiel Divinity 2: Ego Draconis
Ich finds das mit den Drachen ganz ehrlich beschi - bescheiden. Ich dachte immer Drachen wäre große intelligente und elegante Tiere. Aber so wie das bis jetzt rüberkommt werden die in Skyrim nur hirnlose Viecher die man mir nichts dir nichts einfach mal so am Wegrand trifft abschlachtet und weitergeht.
Da steht ja auch sowie das bis jetzt rüberkommt Und ja ich finde es kommt so rüber:roll: