Die Drachenschreie in TES 5

Mir gefallen beide nicht. Der Ork sieht wie ein Hochelf, mit grüner Haut, großen Eckzähnen und einem Tatoo ums Auge, aus und der Khajiit, wie eine Kopie aus einen Korea - MMO. Da bin ich mal auf die Rothwardonen gepannt, mal abwarten, was daß für eine Mischung wird.
 
Was heißt eigentlich weglassen des Charackterminispiels? Gar keine Charakterüberzeugungen mehr, also in Dialogen und co. oder einfach das es das Minispiel nicht mehr gibt.
Naja das nicht mehr existieren der Attribute deutet eher auf ersteres hin.
 
bäm der orc is auf einem auge blind!! also die katzen und orcs gefallen mir jetz schon. sieht richtig stylisch aus. was athletic und acrobatic angeht, naja, das war mir irgendwie klar, dass die beiden fehlen...
 
Also: so wies aussieht, habe ich meine erste SR-Mod: Sternzeichen (/hab cih schon mal gesagt)

Aber das war jetzt OT. Der "wald"pfad gefällt mir nicht, wo ist denn da der Wald?
Die Ruine ist mir zu oblivionmässig, der Ork gefällt mir gar nicht. Der khajiit dagegen ist schlichtweg genial!
 
Aber das war jetzt OT. Der "wald"pfad gefällt mir nicht, wo ist denn da der Wald?
Die Ruine ist mir zu oblivionmässig, der Ork gefällt mir gar nicht. Der khajiit dagegen ist schlichtweg genial!

hm, die Ruine ist halt auch eine festungsruine ist ja logisch das es die in Skyrim gibt, anhand der Screens finde ich sie aber detallierter, besonders beim Khajiitscreen, zudem gibt es ja noch deutlich mehr andere Ruinentypen, für Abwechslung ist also gesorgt.
Was es an dem Ork so zu meckern gibt verstehe ich nicht, der sieht mehr nach Morrowind aus, die aus Oblivion waren doch schrecklich langweilig.
Aber das Auge finde ich interessant, lässt sich hoffentlich auch im Charaktereditor einstellen, das sorgt für deutlich mehr Individualität.
 
Ich find den Ork richtig gut. Besser als die in Oblivion sind sie allemal. Das waren keine Orks, sondern Marsmenschen mit Überbiss! Der Khajiit ist ebenfalls gut. Mich interessiert aber eher das Aussehen von Argoniern, hoffentlich gibts da auch bald Screens.
 
Naja, der Ork sieht zwar Ork-mässiger auss, aber nicht mehr TES-mässig...
Als ich mir die Bilder (ohne auf die Titel zu achten) angeschaut hab, dachte ich, das wär ein Oger...
 

Bei der Charaktererstellung gibt es nur noch Rasse, Aussehen und Geschlecht. Nichts mehr mit Sternzeichen auswählen.

Zu den Screenshots/Infos: Also ich finde die Khajiit und die Orks sehen super aus. Also da hat Behtesda nicht gelogen, als sie gesagt haben, die Rassen sollen noch unterschiedlicher sein. Die Ruine sieht mMn auch ganz gut aus. Ich hoffe nur, dass es in Skyrim mehr unterschiedlich Modelle gibt, nicht so wie in Oblivion. Auf dem Bild mit der Ruine sieht man auch etwas Wasser, was eigentlich nicht schlecht ist.

Schade finde ich aber, dass es keine Athletik und Akrobatik mehr geben wird.
 
Khajiit und Orks find ich sind gut animiert und sehn auch ganz aus
...is mir andererseits aber egal ich spiel lieber Menschen- und Elfenrassen...
Was ich richtig geil finde is des mit dem Zeitlupeneffekt beim Bogenschießen! Slowmotion is immer gut;)
 
Naja, der Ork sieht zwar Ork-mässiger auss, aber nicht mehr TES-mässig...
Als ich mir die Bilder (ohne auf die Titel zu achten) angeschaut hab, dachte ich, das wär ein Oger...

Wie sieht ein TES mässiger Ork denn aus?

Evtl. so? Das ist ein Artwork von morrowind glaube ich und da sieht der Ork deutlicher "näher" dran aus, als der Oblivionork.:
orks.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Das ist ein Artwork aus Oblivion und die sahen genau sooo aus.

Hm echt?

Naja erstens würde ich trotzdem sagen, die Orks aus TES sehen einfach aus wie Standartorks. Zudem finde ich die Oblivion Orks dem artwork nicht so ähnlich, naja ich fand die Orks aus Oblivion sahen grausam aus, genauso wie alle anderen Personen aus Oblivion, Stichwort Mondgesichter.


ork.jpg

Skyrim_Screenshot_Ork_bewaffnet_kl.jpg


Hm, ich finde den Skyrimork wirklich deutlich besser, deutlich mehr Charackter im Gesicht.
Und überhaupt wenn einem das Gesicht nicht passt, man kanns ja umgestalten.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Das ist ein Artwork aus Oblivion und die sahen genau sooo aus.

Genau so sahen sie ben nicht aus. Die Orcs in Oblivion sahen eher aus wie seekranke Hochelfen. Der Orc auf Screenshot sieht aber richtig gut aus und vorallem die Haut wikt sehr gut und ich hoffe mal, dass man solche Details wie das Auge auch bei der Charaktererstellung auswählen kann. Allerdings gefalllen mir nicht alle Neuigkeiten. Weniger ist zwar oft mehr aber musste gleich so viel weg fallen? Ich hoffe mal, dass die Entwickler das ut ausgleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Och, mir gefallen eigentlich alle Orks. Man nehme einen Ork aus Morrowind, einen aus Oblivion und einen aus Skyrim, mische gut durch und tadaaa: Der TRAUMORK ist geboren!
 
Ich glaub mal das sie Athletik und Akrobatik irgendwie als Perk unterbringen, man muss doch zumindet die schneligkeit steigern konnen.
Vieleicht ja über den Sprintperk?

Edit: Die neuen Screens finde ich toll!!!