Die Orks aus Oblivion sahen nach grünen Außerirdischen aus. :lol:
Das gefällt mir der aus TES V viel besser.
Das gefällt mir der aus TES V viel besser.
Apropo animiert?
Also bei mir bewegen sich die Screens nicht...
Ich glaub mal das sie Athletik und Akrobatik irgendwie als Perk unterbringen, man muss doch zumindet die schneligkeit steigern konnen.
Vieleicht ja über den Sprintperk?
Ich finde sie sehr gut, sie sehen mehr nach den "normalen" Fantasy-Orks und damit den Wesen aus, die sie sein sollen: Kaltblütige Krieger.Ich meinte den ersten Satz. Für mich sehen die mehr nach mutierten Ogern aus als nach Orismern...
Nur weil ihm jetzt das Auge geschwollen ist, ach nein ein Tatoo ums Auge hat? Der hätte bei jeden Sifi-Streifen mitspielen können und bei Fallout wär erst garnicht aufgefallen.Gut, ums klar zu stellen: dieser Ork sieht tausend mal besser aus als ein Oblivionork und, mmh... 50% besser als ein Morroork.
Von der Athletik, war deine Tragkraft mit abhängig, wie kraftvoll du deinen Angriff ausführst. Von der Acrobatic, viele Diebeskünste - schleichen, springen, flüchten.Ich bin dafür, dass keine Athletik und Akrobatik einbauen.
Als ich mir die Bilder (ohne auf die Titel zu achten) angeschaut hab, dachte ich, das wär ein Oger...
Bin ich der einzige, den die Orks an SpellForce erinnern:huh:?
Von der Athletik, war deine Tragkraft mit abhängig, wie kraftvoll du deinen Angriff ausführst. Von der Acrobatic, viele Diebeskünste - schleichen, springen, flüchten.
Die sind doch grün???was haben bitte die TES -Orks mit den kleinen, grauen, schleimerischen Gestalten aus Spellforce zu tun?
Ob die Perks nun wirklich der Ersatz sind?
Für welche die ihre ganze Tastatur belegen wollen, sicher.
Zum Beispiel für Tragkraft und Laufgeschwindigkeit bleiben als neues Attribut ja eigentlich nur noch Ausdauer übrig. Aber wirklich schlüssig ist diese Zuordnung nicht.
Was ich skeptisch, sind die abgeschafften Attribute. Sicher ist es relativ egal, ob man Intelligenz oder Magie direkt erhöht, aber die meisten anderen Attribute hatten ja noch Nebenwirkungen. Wenn die nun alle über Leben, Magie, Ausdauer oder Perks umgesetzt werden, wäre das ja doch etwas seltsam.
Zum Beispiel für Tragkraft und Laufgeschwindigkeit bleiben als neues Attribut ja eigentlich nur noch Ausdauer übrig. Aber wirklich schlüssig ist diese Zuordnung nicht.
Sollten die über Perks geregelt werden, wäre das auch schlecht, da ich (mit fehlender Athletik) keine passende Fertigkeit finde und diese Perks dann mehr oder weniger Pflichtperks würden, da jeder Charakter Tragkraft benötigt.
Was mir ja überhaupt nicht gefällt ist der Gedanke, dass mich das Spiel zu einem Drachenkampf zwingt, wenn ich lange keinen mehr geführt habe. Was, wenn ich der Hauptquest aber gar nicht folgen möchte?
Ich hoffe, dass wird ähnlich gehandhabt wie in Oblivion, sprich dass es erst ab einem bestimmten Punkt in der Haupthandlung eintritt, ähnlich wie bei den Obliviontoren, die sich auch erst landesweit öffnen, wenn man die Hauptquest begonnen hat.
Warum ist das nicht schlüssig? Je mehr Ausdauer man hat, desto schneller kann man laufen, weil einem die Puste nicht ausgeht. Bei der Tragkraft ist das genauso. Wenn man wenig Ausdauer hat und so ein "Schlappschwanz" ist, kann man halt eben nicht so viel tragen. Also ich denke, dass könnte man schon irgendwie logisch erklären. :?
Ich stelle mir das so vor, dass Tragkraft und Laufgeschwindigkeit fest sind.
Neben dem schon angekündigten Begleitsystem sollen auch romantische Beziehungen in der Planung sein.
Ich will Skyrim und nicht Fable 4! Das ist eigentlich das, was mich bisher am meisten ärgert. Aber wenn ich von "als Feuergranaten verwendbaren Laternen" lese, sinkt die Vorfreude schon ein wenig. Ich hoffe mal, dass sie Skyrim nur actionlastiger präsentieren, um den Casualgamer anzulocken. Aber das scheint ja illusorisch zu sein.