Die Drachenschreie in TES 5

nuja, schlecht isse ja nu nicht. Aber nunmal auch nicht der Ultramegafettegeileunkommerzialesuper spieleentwickler (tolles wort und dabei noch volle absicht :D)
 
So ist es, Mist ich ging davon aus das Bethesda eine gute Firma ist ... :roll:

Wie bist du denn auf so einen Mist gekommen? :roll: Ach, immer diese Jugend von Heute mit den chemischen Drogen... :p

Zum Thema Fackeln. So was könnte ich mir eigentlich sehr gut vorstellen. Man kann ja auch mit Schilden um sich hauen (eine verwirrte Schildkröte... wie geil ist das denn? :-D ) und mit Bögen den Gegner wegschubsen. Warum auch nicht nicht mit Fackeln?
 
Ach, immer diese Jugend von Heute mit den chemischen Drogen...

Pst, soll doch keiner wissen :lol:

und mit Bögen den Gegner wegschubsen.

Hoffentlich geht das mit sogenannten Zauberstäben auch. Wobei sollte es mit den Bögen klappen ,wieso nicht auch da.

Was sie auch reinnehmen sollten, ist eine Art beschichtungs System ähnlich dem von Dragon Age. Würde ein wenig das Giftmischen etc. Abwechslungsreicher gestalten.
 
Von dem Zeug gibts nur drei Stück. Eins hat schon ne klinge angezündet und zwei hat der Nerevarine getrunken und war dann so high, dass er nach akavir geschwommen ist und den Weg zurück nicht mehr fand...
Aber intressant wärs schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevnage
in Gramfeste gabs nur drei, um genau zu sein, unter gramfeste. Vielleicht findet sich in den Skyrim Ruinen noch ein bisschen ^^ aber nich, dass der Dovahkiin auch noch ein paar davon süffelt und dann stocksteif nach Atmora schwimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Neeee die treffen sich dan mit dem Nerevar in Akavir und eröffnen eine Schenke " zum Dwemerischen Pyro-Ölteer" :D

Aber interessant wär es dennoch so mit einem "Angezündeten" Schwert durch die gegend zu rennen
 
Außerdem is ja jetz bekannt das spinnennetze den charakter beim durchlaufen verlangsamen...ich wette die bauen sowas wie in Herr der Ringe 3 ein mit der Spinne und der Höhle das wär echt cool:D
 
  • Like
Reaktionen: Haafingar
oh in Dark Messiah gabs auch ne richtig große Spinne. Gott war das furchtbar x_X Einer der Gründe, warum ich nur noch so selten ohne Licht und grundsätzlich mit geschlossener Tür zocke, aber das is jetz zu sehr offtopic.

ich wette die bauen sowas wie in Herr der Ringe 3 ein mit der Spinne und der Höhle das wär echt cool
@Werwolfzüchter
eine große spinne, die alles licht in ihrer umgebung verschlingt?
 
Warum denn keine riesige Spine, die Licht verschlingt, wir haben immerhin schon Magiebegabte Drachen, die auf einen losgehen. Es darf einem ja nicht langweilig werden :p .
Gibt es eig. Informationen, ob irgendwelche neuen Waffenarten hinzukommen werden? Armbrüste, Langstabwaffen wie Speere?

edit: Ich glaube Werwolfzüchter meint Kankra aus die Rückkehr des Königs, nette kleine Spinne xD
 
  • Like
Reaktionen: Werwolfzüchter
Armbrüste können wir genauso abhaken wie wurfwaffen.
Speere denke ich auch nicht, aber Hellebardenähnliche Waffen gibt es wohl.

OT:
Kankra war ebenso eine Lichtfresserin wie ihre Kinder aus Düsterwald. Sie stammt von Ungolianth ab, der großen Lichtfresserin. Diese war übrigens kurzzeitig mit Melkor verbündet, hätte ihn aber auch beinahe getötet ^^
 
Bezüglich der Speere hat Howard in dem einstündigen Podcast-Interview bestätigt, dass es sie nicht geben wid. Es gibt einen Archery-Skill, was meiner Ansicht nach die Armbrust nicht ausschließt. Wurfwaffen können wir knicken, kein Skill dafür. Helebardenartiges wurden bisher soweit ich weiß nicht bestätigt und nicht abgelehnt, könnte theoretisch unter Zweihandaxt fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den spinnen:
Die gingen mir zwar in Dark Messiah auch auf die nerven wegen dem gift und so ( man hat alles nur grün gesehen) aber soooo arg waren die auch wieder nicht das ich jetzt sage ich hab angst vor denen :?

Deshalb sage ich: her mit den spinnen die kömma leicht verbrennen :D

Zum wurfwaffen thema:
Das hatten wir doch schon mal oder ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Bezüglich der Speere hat Howard in dem einstündigen Podcast-Interview bestätigt, dass es sie nicht geben wid. Es gibt einen Archery-Skill, was meiner Ansicht nach die Armbrust nicht ausschließt. Wurfwaffen können wir knicken, kein Skill dafür. Helebardenartiges wurden bisher soweit ich weiß nicht bestätigt und nicht abgelehnt, könnte theoretisch unter Zweihandaxt fallen.
Naja, Archery heißt aber Bogenschießen und nicht Schütze. Und das mit den Hellebarden hab ich aus einigen Bildern von Draugarn geschlossen. Da war die Schneide/Klinge/der Kopf der Axt ein wenig zu schmal für ne dicke Kriegsaxt.