Rotwadron
Gebannter Benutzer
Dann schreib es auch so, wie du es meinst!. Ich hab mir einige Threads durchgelesen. Der Einzige der ein Schwarzmaler und Hellseher zugleich war, warst du.Hä? Ich meine damit, das wenn sie jetzt alles von Hand erstellen, dass sie es als professionelle Designer, wohl besser hinbekommen als Landschaften aus Generatoren.
Wenn dir was nicht gefällt, schreibs einfach), aber stell es nicht als gegeben hin.
Ich bezieh mich da jetzt auch auch auf , viele besserwisserische Posts(ist mir aufgefallen) in anderen Threads von dir.Wie gesagt, du weißt mehr als wir oder ziehts dir einige Dinge an den Haaren herbei.
Hab ich, deswegen versteh ich auch das Gejammere ja nicht. Jammern kann man erst wenn man etwas Greifbares hat und nicht ein dreiviertel Jahr zuvor. Ist meine Meinung.Hä? Ich meine damit, das wenn sie jetzt alles von Hand erstellen, dass sie es als professionelle Designer, wohl besser hinbekommen als Landschaften aus Generatoren.
Ist in etwa dasselbe, ich bestelle mit ein Auto und rege mich schon bei der Bestellung auf, das es Lackkratzer hat. Sinnloser gehts wohl nicht mehr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: