Die Drachenschreie in TES 5

Hahahah is ja fast das selbe :D
Aber was mich bei oblivion in der arena gestört hat war das man nach dem
Grauen prinzen nicht mehr egen humanistische gegner kämpfe konnte :?
Humanistisch? :lol: Ich glaub du meinst humane.
Edit: Fail :lol: humanoide natürlich.

War nicht böse gemeint. ;)

Die Arena darf nicht fehlen, auch wenn ich mir grade nicht vorstellen kann, wie sich das in Skyrim einfügt. (also in die Spielwelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze eher, das es auf die skillung nur bedingt ankommt ;) schließlich soll Alduin laut Almanach ja eher durch Thu'um zur strecke gebracht werden.

Hoffentlich... nich dass das so ein komplett bescheuter Jump& Run KAmpf wird wie am Ende von Two Worlds 2 :eek: Nur um die CHancen auf Gewinn für jede Skillung gleich hoch zu machen...
 
Humanistisch? :lol: Ich glaub du meinst humane.
Edit: Fail :lol: humanoide natürlich.

War nicht böse gemeint. ;)

:D keine sorge nimms eh mit humor :D

Über das einbringen hab ich auch gerade nachgedacht vor allem wegen den drachen ich mein es ist ja nicht so wie die daedra das die einen wall bauen und alles ist ok diese drachen solln ja auch herrumfliegen und da kann man ja keine arena kämpfe machen während einer um dein kopf kreist :?
 
In irgend einer Stadt wirds schon ne Arena geben denn Drachen sollen zwar Dörfer angreifen... aber die haben ja keine eigene Cell haben im Gegensatz zu den 5 großen Städten und in einer von denen gibts sicher ne Arena und Städe werden meiner Meinung nach eher im Laufe der Hauptquest angegriffen:)
 
Sone Arena hat schon was..eine Fraktion mehr der man betreten kann...und nebenbei hoffentlich werden es nicht weniger Fraktionen...wenn man den verschiedenen (Nord)stämmen beitreten wäre das super Morrowind like;)
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Also eine Arena wird es auf jeden Fall geben. Schließlich hat die Serie als Gladiatorenspiel angefangen.
 
Doch, es waren midestens 2 Kämpfe (gegen trebonius und gegen den legionschef).
Trotzedem finde ich es schade, dass sie daraus nict mehr gemacht hatten.
Und wehe es gibt keine in SR!
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Ich würde es begrüßen wenn es eine große Arena der größten Stadt gibt , in den restlichen sollten sie solche kleine untergrund Kämpfe einführen ;)
 
Achso o_O wust ich nciht sorry ^^
Aber falls Arenakämpfe nicht vorhanden sein sollten dann wird sich sicher jemand finden der es Modden wird (Falls sich die neue Engine Modden läst)
 
Auf jeden fall wünsche ich mir das Bethesda von seinen Fehlern lernt und die Arenakämpfe etwas ausgefallener gestaltet wie z.B.
Bessere Kämpfe (soll ja Standard in Skyrim sein)
Es sollte zu mindest auch Gladiatoren-Waffen geben (Netz, Dreizack, usw.)
Bessere Arena Kleidung (mir Persönlich hat das Arena-Gewand garnicht gefallen)
Man soll die sachen der Gegner mitnehmen können (ohne Mod)
Schönere/Bessere Belohnungen (da es laut Todd Howard in jedem Kampf den anschein haben soll das es um Leben und Tod geht)
Besseres Rang System
Schönere Arena
 
Auf jeden fall wünsche ich mir das Bethesda von seinen Fehlern lernt und die Arenakämpfe etwas ausgefallener gestaltet wie z.B.
Bessere Kämpfe (soll ja Standard in Skyrim sein)
Es sollte zu mindest auch Gladiatoren-Waffen geben (Netz, Dreizack, usw.)
Bessere Arena Kleidung (mir Persönlich hat das Arena-Gewand garnicht gefallen)
Man soll die sachen der Gegner mitnehmen können (ohne Mod)
Schönere/Bessere Belohnungen (da es laut Todd Howard in jedem Kampf den anschein haben soll das es um Leben und Tod geht)
Besseres Rang System
Schönere Arena

Wo steht denn das eine Arena geben wird?

Und zu vielen deinen Wünschen, wieso sollten sie so eine extrem römisch anmutene Arena machen, das hätten sie wenn, in der Kaiserstadt machen müssen. Ich denke wenn es Arenas gibt, werden die größtenteils, sehr improivisiert, also mit Holzbrettern etc, aussehen, ähnlich wie in Gothic 3.
Das es halt nordischer wirkt.